Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: AUTSCH!!!Daintree Coffee Mask.....WICHTIG

  1. #1
    Registriert seit
    24.02.01
    Beiträge
    1,603

    Standard AUTSCH!!!Daintree Coffee Mask.....WICHTIG

    Anzeige
    Hallo Ihr,

    ich habe gestern zum ersten Mal die Maske ausprobiert. Und ich muss sagen: AUAAAAA das tat weh Es hat höllisch weh getan beim abziehen, hatte echt das Gefühl wie wenn ich Enthaarungswachs im Gesicht hätte Ich hatte ja schon einige Peel Off Masken aber die gingen viel leichter runter. Ich habe sie mind. 20 min. draufgelassen, bis sie ganz trocken war. War das falsch??? Ich hatte halt echt Angst, da ich sehr zu geplatzten Äderchen neige. Ich habe gelesen dass man sie auch mit einem nassen Tuch abnehmen kann, aber geht da nicht der Effekt verloren???

    Und eine Wirkung konnte ich auch überhaupt keine feststellen,schade schade. Muss man sie öfters anwenden dass man eine Verbesserung sieht??

    Erzählt doch mal wie eure Erfahrungen sind???

    LG Nicki

  2. #2
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hallo Nicki,

    ich verwende sie nur noch für die T-Zone, meiner Wangenpartie die auch zu den Äderchen neigt mag ich das Gezerre auch nicht zumuten

    eine groartigen Effekt kann ich jetzt nach 1 Monat regelmäßiger Anwendung immer noch nicht feststellen. Ich werde mir wieder die Renigungsmaske von Shiseido zulegen!

    LG
    Sabine

  3. #3
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Hallo,

    mich enthäutet diese Maske auch fast...deshalb nehme ich sie mit einem warmen Waschlappen ab. Den Effekt find ich prima, die Haut ist danach ganz weich, rein und rosig

    LG
    Amy

  4. #4
    Registriert seit
    24.02.01
    Beiträge
    1,603
    @ Amylove konntest du auch eine Verbesserung der Unreinheiten feststellen???? Und wie oft sollte man sie anwenden???

    Hallo eingefleischte Daitreenfans!!! Wo seid ihr denn?????

    LG Nicki

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    also ich liebe diese Maske, sie zieht ja wirklich alles raus. Und ja, es schmerzt schon ein wenig, aber ich finde, das ist gut auszuhalten. Und auf der Nase ist sie ja echt der Hammer.

    Liebe Grüße
    Christine

  6. #6
    Registriert seit
    26.09.00
    Ort
    Münchner Umland
    Beiträge
    755
    Hi!
    Also ich hab seit kurzem die Coffee Mask und bin sehr zufrieden damit!
    Ich hab eine fettige, zu Unreinheiten neigende Haut die sehr fettig und sehr empfindlich ist und komme mit ihr gut klar! Ich finde, dass man die trockene Maske total easy abziehen kann! Ich verstehe das gar nicht, dass das bei Euch nicht so ist! Und den Duft finde ich total lecker und exotisch! Ach ja, die Wirkung würde ich so beschreiben: sie macht die Haut schön sauber und richtig weich!

    Vielleicht solltet ihr es nocheinmal probieren? Vielleicht nehmt ihr einfach zu wenig von der Maske her?

    Viel Erfolg trotzdem noch!

    Gruss Danny

  7. #7
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Hi Nicki,

    ich habe trockene empfindliche Haut, muss bei Masken immer aufpassen auch wegen Couperosegefahr...aber die Daintree vertrage ich sehr gut

    Ok, sie ziept beim Abziehen schon mehr als andere Peel-Off-Masken. Hat bei mir aber einen super Effekt, die Mitesser auf der Nase werden immer weniger und das habe ich noch nie vorher geschafft

    Ich benutze sie jetzt 2 mal in der Woche abends, am nächsten Morgen pflege ich dann mit einer reichhaltigen Feuchtigkeitsmaske.

    LG Kristina

  8. #8
    Registriert seit
    24.02.01
    Beiträge
    1,603
    DANKE DANKE!!! Ihr habt mir echt Mut gemacht, dann ziehe ich es jetzt einfach durch und mache sie 2-mal die Woche

    LG
    Nicki

  9. #9
    Registriert seit
    24.02.01
    Beiträge
    1,603
    ... habe noch etwas vergessen, ist das wilde kribbeln nachdem man sie abgezogen hat normal

  10. #10
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Anzeige
    Bei mir kribbelt sie ganz leicht auf den Wangen nachdem ich sie aufgetragen habe, geht aber nach einer Minute wieder weg...

    Wenn sie bei dir auch nach dem Abziehen noch sehr kribbelt, verträgst du sie vieleicht nicht? Probier sie das nächste mal nur auf der T-Zone aus, da ist die Haut unempfindlicher

    LG Kristina

Ähnliche Themen

  1. Daintree Tropical Coffee Mask
    Von Neppi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.02.04, 07:32:25
  2. Daintree Coffee Mask
    Von Ella* im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.03.03, 15:51:31
  3. Daintree Coffee Mask + MAC
    Von sabine21 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.01.03, 12:43:43
  4. Daintree Coffee Mask und TBS Nose Pore Mask
    Von Aura im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.12.02, 09:21:19
  5. Daintree Coffee Mask
    Von Lillie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.11.02, 19:30:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •