Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: Ich bin fertig...

  1. #11
    Registriert seit
    06.02.02
    Beiträge
    2,880
    Anzeige
    ich hab vorhin auch fast geheult: bin in der kantine ausgerutscht (da hat jemand was ausgeleert und net weggeputzt ) und hab jetzt 2 blutige knie, die sowas von höllisch schmerzen!!! und ich hab soviel arbeit dass ich netmal weiss wo ich anfangen soll. ABER das system spinnt (deshalb auch bb )

    UND: ich hab nicht nochmal was zu essen bekommen vorhin (hab mein essen leider runtergeschmissen beim hinfallen, WEIL: jeder bekommt nur EINMAL )

    ich mag nimmer *heul*

    LG
    krümel
    was wirklich zählt, ist unsichtbar ...

  2. #12
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Arbeitest du im Gefängnis Büro kruemel "Jeder bekommt nur EINMAL !"
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  3. #13
    Registriert seit
    06.02.02
    Beiträge
    2,880
    ne tu ich nicht aber so kam ich mir vor. hätte ich eh net schon tränen in den augen gehabt von schmerzen - dann hätte ich das weib totgeschlagen!!!!!

    so gings mir schon mal: während ich am salatbuffet war, hat jemand mein tablett mitgenommen (ob aus versehen oder net ist ja wurscht) ich also nochmal zu meinem essen - und wollte ncohmal! ich musste damals sowas von kämpfen dass ich überhaupt nochwas bekomme an dem tag (halt von dem essen dass ich essen wollte )

    heut SPINNEN alle!!!!!!!
    was wirklich zählt, ist unsichtbar ...

  4. #14
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Arme Kerstin

    am besten Du setzt Dich jetzt einfach in irgendeine Ecke und trinkst erstmal in Ruhe einen schönen heißen Tee - das entspannt etwas

    LIebe Grüße
    Peggy

  5. #15
    Registriert seit
    12.10.02
    Beiträge
    115
    @Kerstin
    an Weihnachten machen meine Schwestern und ich dieses: http://www.chefkoch.de/rezept-anzeig...71&ID2=69&su=1
    Vielleicht ist das ja eine Anregung! Hört sich zumindest lecker an.
    So wäre wenigstens ein Problem gelöst.
    LG
    Franziska

  6. #16
    Registriert seit
    03.11.02
    Beiträge
    3,449
    WAS WAR DAS FÜR EIN TAG??????

    Erst lahm ich so rum, daß ich erst gegen Mittag in die Bank gefahren bin (ein Hoch auf die Gleitzeit), dann steh ich -auf dem Weg zur Arbeit- im Stau. Danach kriege ich widerlichste Kopfschmerzen. Ich komme irgendwann um halb sieben nach Hause und NIEMAND hat daran gedacht, daß ich vielleicht Hunger habe....

    SCHEISS TAG!

  7. #17
    Registriert seit
    03.11.02
    Beiträge
    3,449
    .........achjaaaa........., ich fühl mit dir......

  8. #18
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148
    Gilt der gestrige Tag auch noch????

    Wenn ja, dann packe ich das von zwei Tagen mal zusammen:

    - mein Hund hat den ganzen Teppich vollge...., weil übelster Durchfall und Petra am Telefon

    - beinahe zeitgleich hat sich eine Kollegin von mir mit einem Cutter das Bein aufgeschnitten

    - dann ab ins KH mit der Ärmsten *ich mag keine Krankenhäuser*

    - ich höre mich an wie eine 0190-Nummer, weil total heiser

    - ich musste mit meinem Hund zum Tierarzt

    - meine Küche sieht aus, als hätten dort Steinzeitmenschen gehaust

    - mein Mann kündigte mir an, er macht jetzt was zu essen. Fein denke ich und lege mich genüsslich in ein Erkältungsbad

    A ) Das Zeug hat gestunken und nicht gewirkt

    B) mein Mann saß mit dicken Backen und Taco in der Hand auf der Couch und hat mich einfach mal vergessen *schönendankauch*

    C) ich hatte tierischen Hunger

    - ich habe Rückenschmerzen und bin gnatzig *so*

    Reicht das, um in die "Hall of Fame" zu kommen?
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

  9. #19
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148
    Ja, ja sometimes life´s a bitch
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

  10. #20
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,827
    Anzeige
    oh darf ich auch mal kurz jammern: (ist zwar nix akutes aber macht mir trotzdem kopfschmerzen)

    meine kollegin hat mir gestern eröffnet, dass sie schwanger ist - sie ist seit september schwer verliebt in ihren freund..... ich freu mich ja für sie, mach mir aber echt große sorgen, dass das glück anhält........... natürlich wollen sie im januar zusammenziehen und dann auch gleich heiraten.

    für mich hat das ganze eher schlechte auswirkungen: in meiner firma sollen ca. 10 % der stellen gestrichen werde und da kanns gut sein, dass ihre stelle nicht nachbesetzt wird. wir machen beide dasselbe und sind ganz gut ausgelastet. noch dazu vertrete ich die chefsekretärin - wenn eine von uns im urlaub ist, hat die andere ganz schön stress... wenn ich nur dran denke, wird mir schon ganz schlecht - und mein abenstudium kann ich dann auch gleich an den nagel hängen, weil ich nie pünktlich ausm büro komm

    danke fürs lesen

    LG,

    Versi
    Ich will Sommer!

Ähnliche Themen

  1. Bin fix und fertig...
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.01.04, 08:32:47
  2. Ich seh so fertig aus...
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.09.03, 10:08:56
  3. Bin so fertig...
    Von Sweetie im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.05.03, 20:01:38
  4. bin so fertig...
    Von Inchen im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.12.02, 14:13:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •