Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Ich bin fertig...

  1. #1
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536

    Standard Ich bin fertig...

    Anzeige
    Hallo mädels,

    achtung dies ist ein Auskotz-Thread

    a) ich habe gerade mit 3 kindern die ich fast mit eingepackt hätte weil sie die finger nicht weg haben die letzten päckchen für die post fertig

    b) gleich kommt meine mutter mit dem weihnachtsbaum und mault wieder warum noch nicht gesaugt wurde

    c) mir ist schlecht, mein kreisslauf im Keller, ich hab Bauchweh und meine Tage *sorryaberichmussessagen*

    d) ich will ein riesenposter von vin diesel

    e) ich habe noch nicht abgespült

    f) ich habe hunger und war noch nicht einkaufen

    g) ich hab null ahnung was ich heute kochen soll, geschweige den an weihnachten

    h) hier siehts aus wie nach 3 grossen Raketen einschlägen

    i) dauernd hüpfen ca 5 ( kam noch nicht zum nachzählen) nachbarskinder mit durch die bude

    j) ich komme nicht vom bb los)

    k) ich musste mich nun einfach auskotzen.......

    gehts jemand ähnlich ??

    gefrustete Grüsse

    Kerstin

    Puihhhh schon besser so
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  2. #2
    Registriert seit
    28.10.02
    Beiträge
    1,278
    *muskelnaufpumpundmichselberfotografierundalsposte rabschick* *g*

    koch doch nudeln mit tomaten soße an weinachten, das ist schön einfach und die kinder freuen sich
    Bêdziemy mieli dziecko.

  3. #3
    Registriert seit
    01.07.02
    Beiträge
    239
    Hallo Kerstin,
    mir ist auch schlecht, ich bin nervös, habe eiskalte Hände, kann nichts essen...
    denn ich habe in 2,5 std. die letzte Prüfung meines Studiums, die auch noch mündlich stattfindet vor 2 ekligen professoren.
    bin so froh, wenn es endlich vorbei ist. bin so nervös, dass ich mich auch nicht mehr aufs lernen konzentrieren kann.
    viele grüße grit

  4. #4
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Kris, wenn du aussiehst wie vin diesel.........dann bitte kein poster WO wohnst du ? *kleinerscherz*

    @pgrit

    ohweh ich drück dir ganz feste alle daumen !! du schaffst das !!
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  5. #5
    Registriert seit
    13.12.00
    Beiträge
    292
    Hey Kerstin

    Dein Auskotz-Thread kommt mir gerade wie gerufen!

    a) ich hab noch KEINE Weihnachtsgeschenke und leider auch keine Ideen

    b) Ich hab hunger und nichts g'scheites zu essen da

    c) meine Wohnung sieht aus, als ob eine Bombe eingeschlagen hätte

    d) ich hab einen riesigen Pickel unterhalb des rechten Mundwinkels

    e) ich empfinde etwas für jemanden und hab keine Ahnung, wie es bei ihm aussieht, oh man, das ist wohl der schlimmste Punkt!

    f) ich hab bestimmt zehn eMails geschrieben auf keins bis jetzt eine Antwort bekommen

    g) ich will und brauch dringend ein Handy und kann mich einfach nicht entscheiden

    h) ich weiss noch nicht, was ich an Silvester machen soll


    So, das wars mal von meiner Seite...
    Sonst noch Jemand?

  6. #6
    Registriert seit
    28.10.02
    Beiträge
    1,278
    ih habt ja alle probleme, ich hab nur meine tage und das wars...

    man gehts mir gut
    Bêdziemy mieli dziecko.

  7. #7
    Exuser37 Guest
    Hallo Kerstin,

    lass das Kochen doch heut mal ausfallen, lass Pizza kommen, dann ist auch der Hunger weg....das löst schon mal zwei der Probleme

    Und für die Weihnachtskochrezepte geh doch einfach mal auf die Rezeptseiten im Internet, da findest du bestimmt was schönes.

    Liebe Grüße
    Billie

  8. #8
    Registriert seit
    01.07.02
    Beiträge
    239
    ich kann noch weiter
    -stehe hier in der uni total gestylt, muss ja hübsch aussehen für die prüfung und falle total auf. alle anderen tragen jeans und warme pullover.
    - habe erst ein weihnachtsgeschenk und muss bis samstag alle zusammen haben, weil wir montagfrüh in die schweiz fahren. okay, dass ist dann toll.

    @lisababy: danke, das ist lieb von dir.aber die prof. sind leider immer unberechenbar.

  9. #9
    Registriert seit
    11.09.01
    Beiträge
    1,137
    Och ich will auch mitmachen

    a) Mein Freund fährt in einer Woche für ein halbes Jahr ohne mich ins Ausland (und das ist das schlimmste)

    b) Ich muss arbeiten

    c) Ich bin halb krank

    d) Ich habe immerhin ein Weihnachtsgeschenk, brauche aber noch etwa 6 andere und habe nicht ansatzweise Ideen

    e) Meine Mitbewohnerin treibt mich in den Wahnsinn

    f) Im Moment können mir so ziemlich alle Leute in meiner Umgebung gestohlen bleiben (und sie können nicht mal was dafür)

    g) Ich weiss nicht wo ich in den nächsten paar Monaten wohnen soll/werde

    h) Ich bin totmüde, weil ich heute um 4 aufgewacht bin und nicht wieder einschlafen konnte

    i) Ab Januar werden unsere Arbeitszeiten verlängert und ich bin 3-4 mal im Monat von 5:30-20:30 unterwegs (könnte schlimmer sein, aber trotzdem...)

    j) Und auch ich hab keine Ahnung was ich an Silvester machen soll


    *pffff*

    Ach, ein bisschen hat das geholfen

    Liebe Grüsse
    Der Verstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen. Aber das Herz sagt uns, was wir tun müssen.

  10. #10
    Registriert seit
    14.05.02
    Beiträge
    1,076
    Anzeige
    OK, ihr Süßen:

    - ich muss meinen Schreibtisch halbwegs leerkriegen, weil ich ab Montag 2 Wochen auf Urlaub bin

    - meine Kollegin ist doof

    - mein Chef nervt

    - mein Compi stürzt alle 3 Minuten ab

    - meine Wohnung sieht aus wie ein Saustall, weil ich seit Ewigkeiten keine richtige Zeit zum Putzen hatte

    - ich hab das Geschirr von vorgestern noch in der Spüle stehen

    - die Betten gehören überzogen

    - meine Katze hat Durchfall

    - ich hab Husten

    - Ich hab noch kein einziges Weihnachtsgeschenk

    - ich hab kein Geld für Weihnachtsgeschenke

    - das Mittagessen war scheußlich

    - ich hab meine Tage inclusive Kopf- und Bauchschmerzen

    - und ausserdem bin ich ein bissl verliebt und weiß nicht so recht an was ich bin *winkzuhannah*

    - ich hasse es auf e-mails bzw. Anrufe zu warten
    ~~~~ red carimba~~~~

    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen. (OSCAR WILDE)

Ähnliche Themen

  1. Bin fix und fertig...
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.01.04, 08:32:47
  2. Ich seh so fertig aus...
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.09.03, 10:08:56
  3. Bin so fertig...
    Von Sweetie im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.05.03, 20:01:38
  4. bin so fertig...
    Von Inchen im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.12.02, 14:13:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •