Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Gute Tagespflege gesucht!!! AN ALLE :-)

  1. #11
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Anzeige
    Age Fitness? Mit 22??? Ich habe heute ne Probe von dem Serum bekommen, aber von Beautynet

    Die Claire Fisher Creme war auch eine schlechte Unterlage und sie war zu fettig.......Es gab sie ja mal im COBS
    VLG
    Hendrik

  2. #12
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,256
    Hallo Hendrik,

    ich hab' jetzt die Vorlieben meines Mannes weitergegeben und ich bin ja mit 1o Jahren mehr und trockener Haut eh ein schwieriger Fall.

    Vielleicht wäre da aber ein schönes Weihnachtsgeschenk dabei ?

    Oder aber ich würde mich mal in der Apo beraten lassen, da gibt es ja auch immer Proben en masse und viele sind ja ganz hin und weg von LRP und Avene.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #13
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,256
    PS: Wir haben noch Pröbchen von der Clarins-Pflege, wenn Du die haben möchtest, sag' einfach Bescheid.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #14
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,189
    Hi Hendrik,

    also so weit ab bist Du von der Age Fitness nun nicht! Sie wird so ab 25 empfohlen.

    Die Active Futur solltest Du wirklich mal probieren, ich finde sie gut. Ich hatte im Winter die Version "trockene Haut".
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  5. #15
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Huhuuuuu

    Ich habe mir vorhin nun die Active Futur im Spender gekauft. Sie duftet genauso lecker wie damals die Futur E. Habe sie eben mal auf der Hand getestet und sie zieht wirklich komplett ein. Wenn sie sich jetzt noch mit dem Colorstay verträgt und meiner Haut gut bekommt ist alles bestens Ansonsten komme ich auf Hopi´s Angebot zurück
    VLG
    Hendrik

  6. #16
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,189
    Anzeige
    Hi Hendrik,

    die im Spender hatte ich im Sommer auch. Ich fand sie super.(Ich wollte mir im Hotel nicht was Teures hinstellen, wer weiß, wo die Zimmerdamen ihre Finger reinstecken )Sie wird Dir gefallen.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

Ähnliche Themen

  1. Tagespflege gesucht mit...
    Von Meritamun im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.12.05, 13:53:50
  2. tagespflege gesucht!
    Von fairy82 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.01.04, 19:42:59
  3. Tagespflege gesucht
    Von Aura im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.05.03, 11:47:59
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.03.02, 18:44:03
  5. Tagespflege gesucht !
    Von Ki im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.03.01, 20:49:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •