Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Gute Tagespflege gesucht!!! AN ALLE :-)

  1. #1
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085

    Standard Gute Tagespflege gesucht!!! AN ALLE :-)

    Anzeige
    Hi Leute!

    Ich bin auf der Suche nach einer neuen Tagespflege, weil mir die Aquaforce plus erste Fältchen nicht ausreicht und meine Haut dadurch immer etwas gereizt ist. Aber sie ist halt ne tolle Make Up Unterlage. Ich suche: Eine einigermaßen leichte Pflege die schön durchfeuchtet und nicht unbedingt ein Vermögen kostet und, was ganz wichtig ist: Sie muss eine hervorragende Make Up Unterlage sein (Revlon Colorstay), sonst kann ich es nicht anwenden. Denn ich HASSE Cremes, die das Make Up fleckig und furchtbar aussehen lassen!! Wer weiß Rat???? Vielleicht melden sich ja auch ein paar Colorstay benutzerinnen.
    VLG
    Hendrik

  2. #2
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Hi Hendrik,

    warst nicht erst letzte Woche von MG begeistert

    LG Kristina

  3. #3
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Hi!

    MG nehme ich doch schon seit 4 Wochen Aber halt nur nachts und manchmal auch am Tag, wenn ich kein Colorstay auftrage. MG eignet sich aber nicht für den Tag und schon gar nicht als Make Up Unterlage, ich sah damit fürchterlich scheckig aus, so das ich mich gleich wieder waschen konnte
    VLG
    Hendrik

  4. #4
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo Hendrik,

    ich nehme auch unter colorstay den Daintree Health & moisturizing irgendwas ( naja die grosse Grüne tube aus dem B24 shop ) durchfeuchtet gut und macht das make up garantiert nicht fleckig ;-)

    @Kristina , Hendriks Sprunghaftigkeit ist ja bekannt *zwinker*

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  5. #5
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Hi!

    Ich und Sprunghaftig?? Naja, geht so. Es gibt hier bestimmt ganz viele, die mehr ausprobieren
    VLG
    Hendrik

  6. #6
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    @Lisababy:

    Ich weiss, ist ja allgemein bekannt

    Magst du mir noch mehr Infos zur TNS Creme geben, ist sie auch was für Trockenhäuter und kaltem Wetter?

    @Hendrik:

    Ich trage die Cremes auch unter dem Make-up und nichts glänzt...im Gegenteil, wenn ich eine normale Feuchtigkeitscreme drunter gebe, dann fnge ich im Laufe des Tages auf der Nase an zu glänzen

    Probiers doch mal: Vor dem Make-up autragen, den Überschuss an Fett mit einem Kleenex oder Blotting Paper abtupfen

    LG Kristina

  7. #7
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Hi!

    Ich rede auch vom Colorstay Make Up, und das sieht nicht mit jeder Make Up Unterlage gut aus.
    VLG
    Hendrik

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hallo Hendrik,

    wahrscheinlich magst Du nicht soviel Geld für eine Creme ausgeben aber sowohl die Biotherm Hydradetox und Aquapower, als auch die neue Clarins Pflege ( das Moisturizing GEL ) ist sehr angenehm auf der Haut , sehr pflegend und ölfrei...wie es sich mit Make-Up verhält, das weiß ich leider nicht

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Hi Hopi!

    Meine Zeit, in der ich mir teure Cremes gekauft habe ist leider vorbei. Außerdem muss ich meinen Führerschein abbezahlen Hast Du schon mal Futur Activ von Loreal ausprobiert? Soll ja sehr gut sein, und auch dasselbe wie Venefit von Lancome.
    VLG
    Hendrik

  10. #10
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Anzeige
    Hallo Hendrik,

    da fällt mir die Biotherm Age Fitness zu ein, aber ich fürchte, di sprengt Deinen Rahmen, oder?

    Oder was ist mit der Claire Fisher Aqua Care für Mischhaut?

    LG
    Bea

Ähnliche Themen

  1. Tagespflege gesucht mit...
    Von Meritamun im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.12.05, 13:53:50
  2. tagespflege gesucht!
    Von fairy82 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.01.04, 19:42:59
  3. Tagespflege gesucht
    Von Aura im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.05.03, 11:47:59
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.03.02, 18:44:03
  5. Tagespflege gesucht !
    Von Ki im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.03.01, 20:49:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •