Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Frage zu Lipliner+Gloss

  1. #1
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810

    Standard Frage zu Lipliner+Gloss

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben!


    bisher habe ich meinen Gloss immer solo aufgetragen, jetzt lese ich aber, dass einige von Euch doch vorher einen Lipliner benutzen.

    Wie verhält sich das denn, muss der Liner heller sein als der Gloss? Weiss jemand evtl. ob es zu den MÄC Lipglasses auch die passenden Liner gibt?

    Gibt es grundsätzlich irgendwelche Regeln die man bei dieser Kombination beachten sollte z.B. nur die Kontur oder die gesamte Lippe ausmalen ?

    Das Ergebnis sollte den Mund wenn möglich, nicht verkleinern.

    Ich würde mich über Eure Tipps und Tricks sehr freuen!

    Liebe Grüße Giulia

  2. #2
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Hallo Giu!

    Ich mache es immer so, bei einem hellen Gloss wie z.B. goldfarben, champagnerfarben nehme ich einen hellen LL wie z.B: den Chicogo Simply ***y oder eine YLBB Farbe, z.B. MAC LL Oak, Guerlain LL Beige irgendwas .

    Bei dunklem Gloss nehme ich einen passenden dunklen Liner. Ich finde es sieht nicht schön aus, z.B. MAC Prrr und dann eine ganz dunkle Kontur...Bäh

  3. #3
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Hi Giulia,

    mit Lipliner wirkt der Mund auf alle Fälle nochmal voller.

    Ich machs eigentlich genauso wie bei einem Lippenstift. Wenn der Gloss länger halten soll trag ich als Grundierung erstmal Concealer und Puder auf, dann verwende ich den Lipliner (nur für die Kontur), der der Farbe des Glosses in etwa entspricht (oder ein klein wenig dunkler, darf aber auf keinen Fall auffallen) und male die Lippe dann mit dem Gloss aus.

    Und vorher noch einen Lip-Plumper aufgetragen ... WOW!

    LG
    Nathalia

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Giulia!

    Also ich trage immer Lipliner zu Glossen, aber ich achte da schons ehr auf die Farbe. Mir ist es lieber, wenn man die L/L Farbe nur erahnen kann. Zu dunkel mag ich es garnicht.

    Udn ausmalen kann man die Lippe vorher schon mit dem L/L, dann verändert man bloß die Farbe des Glosses ein wenig.

    Und wenn Du Deine Lippen schön groß haben möchtest, dann trage die Kontur ein wenig außerhalb auf, aber wirklich nur ein wenig. Und oben, auf dem Herzchen, da könntest Du mit einem ganz hellen Concealer Pen eine Linie ziehen, gibt es bei MUFE, das sieht scharf aus.

    Und damit wirken die Lippen noch großer.

    Liebe Grüße
    Christine

  5. #5
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hallo liebe Giulia

    also ich nehm auch IMMER einen Lipliner unters Gloss, dann verwischt die Farbe nicht so schnell und bei MAC findest Du ganz bestimmt auch passende Lipliner zu den Glossen - es gibt soooo viele verschiedene und mittlerweile sogar schon rausdrehbare
    Und ich bemaler immer nur die Kontur und dann klatsch drauf das Gloss - und dann (also zu Hause) vermisch ich das meist noch mit einem Lippenpinsel, damit man ja keinen Unterschied zw. Liner und Gloss sieht - manchmal ergibt das schöne (puchende) Effekte, wenn der Liner etwas (!!) dunkler ist als das Gloss

    Liebe Grüße
    Peggy

  6. #6
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810
    Aha, gut Hexy ich notiere mal diese Kombination !

    Oja wichtig ist natürlich ein äusserst dezentes Ergebnis , heller Gloss und dunkler LL..das klingt schon wirklich gruselig....

    Ich habe eben festgestellt, dass ich keinen einzigen LL besitze ich glaube diese Lücke muss schnell behoben werden. am besten teste ich das vorab mal mit einer günstigeren Version, denn Lippen schminken ist bei mir so ein Thema...komme mir damit immer so *****mässig vor

    Mein Freund lacht mich nach meinen Lippenmalexperimenten immer aus statt an !?!

    Liebe Grüße Giulia

  7. #7
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    hihihi Giulia - *****mäßig soll das natürlich nicht aussehen und wenn Du einen passenden Lipliner hast, tuts das auch nicht!! Und Männer sind einfach doof, was das Thema angeht - meiner dreht sich dann immer weg wenn ich mit meinen frischlackierten Lippen ankomme *iiieeeehwieglitschig*

  8. #8
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810
    @ Peggy

    Wow, vielen Dank für Eure Tipps..da gibts ja doch einiges was man beachten sollte!

    Also die MÄC LL sehen auch toll aus, am Besten lasse ich mich mal beraten, welche da zu Pink L. & Co. passen.


    Liebe Grüße Giulia

  9. #9
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    genau die MACcies sind eigentlich auch immer sehr lieb und zuvorkommend - und am besten Du nimmst gleich alle Glosse oder zumindest eine Liste der MAC-Glosse mit

    Viel Erfolg
    Liebe Grüße
    Peggy

  10. #10
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810
    Anzeige
    Stimmt die sind dort alle sehr lieb, vor allem dieser braunhaarige Visagist weisst Du ...

Ähnliche Themen

  1. Frage zu BB Lip Gloss
    Von Billie28 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.10.06, 00:12:52
  2. Lipliner Frage
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.05.06, 11:10:25
  3. Frage zu BB Gloss
    Von LeirA im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.02.05, 14:41:32
  4. Frage zu Manhattan Lipliner
    Von Cottonmouth im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.12.04, 09:31:31
  5. Lipliner zu fast farblosem Gloss
    Von Astrid im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.06.03, 13:22:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •