Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Kanebo-Kurzzeit-Test - Das bittere Ende

  1. #1
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832

    Standard Kanebo-Kurzzeit-Test - Das bittere Ende

    Anzeige
    Hi Beauties
    ich habe gestern abend den Kanebo-Test aufgegeben! Da mir die 2er Lotion und Emulsion ja zu reichhaltig war, bin ich am Samstag auf die einser umgestiegen. Morgens ging´s ja noch - aber nach der Doppelreinigung am Abend habe ich rote Flecken und Pickelchen im ganzen Gesicht bekommen. Am schlimmsten war´s unter den Augen. Das ganze Gesicht war heiss! Ich hab dann schnell alles wieder abgewaschen und dick mit Force C Creme eingecremt. Heute Morgen waren die roten Stellen weg. Aber ich mag das Zeug nicht mehr anwenden.
    Keine Ahnung, warum ich wieder der einzige bin, der es nicht verträgt [img]/forum/frown.gif[/img].
    Ich weiss, eigentlich gehört es in die Tauschbörse, aber:
    Wer von euch hat Interesse an meinem Reiseset? Ich hab es erst seit Donnerstag abend benutzt, es ist also alles noch fast ganz voll. Ich lege auch noch die Proben dazu, die ich bekommen habe: 1X Eye Mask, 1X 10 Seconds Awakening Essence, 2X Priming Lotion I, 1X Priming II, 2X Enhancing I, 1X Enhancing II. Die Probefläschchen reichen immer für ein verlängertes Wochenende.

    Ich kann das Täschchen gleich morgen früh losschicken. Bitte meldet euch!

    Liebe Grüsse, Angelika

    [Diese Nachricht wurde von Angelika am 29-04-2001 editiert.]

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Angelika,

    tut mir leid für dich... es ist immer schade, wenn man denkt, was tolles gefunden zu haben und dann geht der Schuss nach hinten los...

    Viele Grüße
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hallo Angelika,
    Du Ärmste [img]/forum/frown.gif[/img] Das tut mir auch leid für Dich. Da ich letztens auch überlegt hatte, mir das Set zu kaufen, würde ich sonst gerne mit Dir tauschen. Also, wenn das Set noch zu haben ist, dann schicke mir doch eine Mail und ich schaue mal, was ich Dir zum Tausch anbieten könnte: AWH-Hamburg@t-online.de
    Viele Grüße ... Erin

  4. #4
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    388
    Hallo Angelika,

    hätte auch interesse, meine Adresse lautet
    nc-goeppefr@netcologne.de
    sag mir was du dafür gerne haben möchtest.
    @ Erin
    ich lasse dir natürlich den Vortritt, will ja keinem was vor der Nase wegschnappen.

    Grüße
    Sabina

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.00
    Ort
    Austria
    Beiträge
    1,528
    Hallo Angelika,
    hatte ein paar Tage keine Zeit für´s Beautyboard und jetzt etwas Stress mit dem Nachlesen. Also ich kann dich trösten, du bist nicht die einzige, der es so ergangen ist. Ich habe mir auch diese Reiseset zugelegt. Mit den Abschminkprodukten (Creme und Soap)komme ich zwar gut zurecht, aber die Emulsion II war die Hölle. Ich hatte sie Gott sei Dank nur am Hals aufgetragen, aber nach zwei Minuten fing es zu brennen und zu jucken an und ich bekam jede Menge roter Flecken. Das legte sich nach zehn Minuten und ich dachte, o.k. wird schon passen. Am nächsten Morgen war mein Hals voller kleiner roter Pickel. [img]/forum/mad.gif[/img] Die nächsten Tage ging ich nur mit Rollkragenpulli ins Büro und beruhigte meine Haut mit dem Weleda-Kinderpuder.
    Jezt werde ich die Emulsion an meine Händen testen. Mal sehen, ob sie sie verträgt.
    Also das war mein erster und letzter Versuch mit Kanebo.

    Liebe Grüße
    Elke

  6. #6
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Danke für´s Trösten!

    @Erin und Sabina: Ich hab euch eine Mail geschickt. Ihr könnt euch ja mal melden, wenn ihr Interesse habt.

    @Britta: ich hab ja immer noch meine Force C.
    Zum Glück war noch was in dem Pröbchen von der Creme drin. Das hat die Sache ein bisschen abgemildert. Ich finde, die Creme wirkt sehr beruhigend auf die Haut. Warum (zum Geier) bin ich eigentlich wieder "fremdgegangen" ???

    Bis dann, Angelika

  7. #7
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hallo Elke!
    Nicht dass ich froh bin, dass es dir auch so ergangen ist, aber jetzt bin ich wenigstens nicht mehr der einzige Mensch auf der Welt, der Kanebo nicht verträgt.
    Die Reinigung fand ich auch toll. Vielleicht war alles zusammen ein bisschen viel. Auf die schlaue Idee, das erst mal am Hals zu probieren, bin ich gar nicht gekommen!
    Liebe Grüsse, Angelika

  8. #8
    Registriert seit
    02.01.01
    Beiträge
    418
    Hallo Angelika,

    schade, dass Du mit Kanebo nicht zurechtgekommen bist. Tut mir leid, dass Du nun so enttäuscht bist. Die Produkte und ihre Beschreibung wecken doch hohe Erwartungen. Ich werde mal versuchen, nur ein paar Proben zu erhaschen, bevor ich mich in Kosten stürze, und dann vielleicht genauso enttäuscht werde wie Du. Warum gibst Du eigentlich Dein Set nicht wieder in der Parfümerie zurück? Bei Kosmetik dieser Preisklasse ist doch normalerweise die Rückgabe bei Unverträglichkeit kein Problem, oder? Dann könntest Du ja wieder in Force C investieren... [img]/forum/wink.gif[/img]

    Viele Grüße
    Katja

  9. #9
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Anzeige
    Hi Kabu,
    das Problem ist, dass ich ja nicht auf die Produkte aus dem Set allergisch reagiert hab, sondern auf die Pröbchen von der einser Lotion und Emulsion. Die zweier in dem Set waren mir einfach nur zu reichhaltig. Die Reinigung war auch klasse. Vor allem das Peeling. Das habe ich mir gestern Abend noch bei Beautynet bestellt.
    Und das Set ist auch schon weg. Erin war so lieb und hat´s mir abgenommen. Da hab ich zwar ein bisschen Geld verloren und Porto bezahlt aber dafür muss ich nicht bei den Parfumerie-Zicken betteln. Und Erin ist auch froh. Und ich bekomme einen Douglas-Gutschein (sollte als internationale Währung eingeführt werden) und bin glücklich wie ein Ferkel im Schlamm [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img]

Ähnliche Themen

  1. "Bittere Pille" bzw. Implanon
    Von chipie im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.01.08, 17:18:18
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.01.04, 10:38:26
  3. HANDCREME-TEST in der neuen OEKO-TEST
    Von Exuser37 im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.03.03, 08:57:30
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.01, 09:51:00
  5. Kanebo-Kurzzeit-Test die 2.
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.04.01, 21:39:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •