Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Hydralabra in Hamburg ??

  1. #1
    Registriert seit
    20.06.02
    Beiträge
    1,325

    Standard Hydralabra in Hamburg ??

    Anzeige
    Nun möcht ich ´s auch mal wissen - finde ich den Hydralabra in Hamburg ????

  2. #2
    Registriert seit
    02.07.01
    Beiträge
    4,056
    Hallo Nicole

    ich habe meinen Hydralabbra - bin ich die einzige die diesen Namen etwas merkwürdig findet ? - heute beim Douglas im Mercado Einkaufszentrum gekauft. Musst allerdings danach fragen, weil sie es nicht im Laden sondern hinten im Lager haben.

    LG
    Jeanny

  3. #3
    Registriert seit
    01.05.02
    Beiträge
    1,581
    Jaja, "Hydralabbra" finde ich auch ein wenig... ich muß immer an labbernde Lippen denken dabei...
    Aber ich kann das nicht beurteilen
    Ist der wirklich so toll? Ich steh ja mehr auf "unfesten" Lippenbalsam...
    Wieviel hat der denn bei Douglas gekostet?

    Wo du grad' hier bist...
    Hast du mitgekriegt, dass es die Yankee Candles (Tarts) auch bei Douglas und Bodyshop geben soll? Zumindest in Bayern...
    Du kannst ja mal auf die Pirsch gehen, ich werde es nicht tun sonst kaufe ich mir wohlmöglich noch so einen sündhaft teuren Housewarmer.

  4. #4
    Registriert seit
    02.07.01
    Beiträge
    4,056
    Haha, ja, labbernde Lippen

    Der HL ist zwar ein Stift, aber sehr, sehr cremig, in der Hinsicht nicht wirklich mit Labello & Co vergleichen.
    Bei Douglas hat er 6.50 € gekostet.


    Jaa, das hab ich auch hier im BB mitbekommen und es macht mich schon ganz nervös und ich werde danach suchen. Und dann ruf ich dich an um Bescheid zu sagen

    Was kostet denn so ein Housewarmer ?

  5. #5
    Registriert seit
    01.05.02
    Beiträge
    1,581
    Naja ich hab im Moment noch meinen Lush Lip Service der reicht... *sichselbsteinred*

    Also die "mittleren" Houswarmer kosten ca. 22.50 € und die großen ca. 27.50 € so wie ich das im Kopf hab.

    Es lohnt sich aber, denn sie brennen ewig und der Duft ist unvergleichlich. Bei "normalen" Duftkerzen riecht man ja wirklich null, außer man nimmt die Kerze in die Hand und riecht daran.
    Mein Buttercream Housewarmer beduftet die ganze Wohnung und der Duft hält auch noch lange an wenn die Kerze schon wieder aus ist.
    Ich habe gestern den Fehler gemacht in den Beauty24 Shop zu gucken und die ganzen neuen Sorten anzusehen... besonders beim "Blueberry Pie" läuft mir die Spucke im Mund zusammen. Auch wenn ich noch nicht mal dran gerochen habe, alleine die Beschreibung...

    PS: Die Tarts sind ja ganz billig, also wenn du einen Duft mal "ausprobieren" willst kannst du ja damit anfangen.

  6. #6
    Registriert seit
    20.06.02
    Beiträge
    1,325
    Hallo Jenny,

    Douglas im Mercado Einkaufzentrum ? Das hört sich SUPER an
    Nur - wo ist das Mercado Einkaufszentrum, hab ich noch nie von gehört. Doch wohl in Hamburg nehme ich an

    LG
    Nicole

  7. #7
    Registriert seit
    20.06.02
    Beiträge
    1,325
    ...ach ja...ich finde toll an dem Stift, dass er echt super weiche Lippen macht, und auch etwas glänzt auf den Lippen. Nur leider warte ich noch auf den Volumen-Effekt - vielleicht kommt er ja noch

  8. #8
    Registriert seit
    20.10.02
    Beiträge
    469
    Hallo Nicole,

    das Mercado ist in Altona in der Ottensener Hauptstr.gleich am
    Bahnhof Altona.

    LG,Filinchen

  9. #9
    Registriert seit
    20.06.02
    Beiträge
    1,325
    Anzeige
    Danke Fillinchen !! Nur leider bin ich nie in der Ecke - aber trotzdem gut zu wissen.
    Auf jeden Fall kann ich ihn dann dort kaufen. Ist schon witzig, bzw. ich hab ein paar Douglas Filialen in HH angerufen, und da wollte diesen Stift niemand kennen.....

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.04.04, 16:51:59
  2. Hydralabra in Hamburg? WO?
    Von Biene79 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.04.03, 22:44:19
  3. MAC in Hamburg
    Von Katze im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.01.03, 19:43:05
  4. Hydralabra in München???
    Von Lale im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.12.02, 16:48:00
  5. Hydralabra
    Von kira.christa im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 20:23:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •