Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 44

Thema: andrea 409-riesendankeeeeeeeeee

  1. #11
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Anzeige
    Ich geh`mich jetzt erst mal abreagieren: Joggen...danach gehts mir bestimmt besser

  2. #12
    Registriert seit
    03.11.02
    Beiträge
    3,449
    Also... ich habe es Freitag abgegeben und es ist bekannt, daß die Post in der Weihnachtszeit leiiiider länger braucht. Ich lass das immer im Business-Service einscannen und werde das auch prüfen lassen. Allerdings nicht heute. Auch ich habe mal WE.

    @Kristina: du könntest deiner Mom ja ein kleines Gutscheinchen dranbinden und es ihr nachreichen das wär doch eine Idee (denn ich denke, daß das ja eine Beigabe war - war doch das kleine Probierset und das ist so schön, daß sie sich auch später drüber freuen wird ) Und da du das Paket von Montag auch noch nicht hast, wird es denke ich an eurer Postzustellung liegen . Vielleicht kommts ja noch!!! Sollte es nicht kommen, schicke ich dir das ganze ohne das Set wenn nach, wenn du das dann nicht mehr brauchst.

  3. #13
    Registriert seit
    08.10.02
    Beiträge
    1,996
    hast ja recht! sollst dein wochenende haben .
    mich regt diese dämliche post auf.weisste sind immer am prahlen wie toll und vor allem wie schnell sie sind.und?

    ich kann auch froh sein dass ich mein packerl nach berlin mehr als rechtzeitig losgeschickt habe

  4. #14
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Liebe Andrea...natürlich sollst du dein Wochenende haben und an dir liegt es doch nicht, du hast alles prima gemacht

    Aaaber die Post die könnte ich...

    Ich wette es kommt am Montag, aber ich bin ja die ganze nächste Woche nicht da

    Ich sage dir dann bescheid, wenn ich wieder da bin...ich hoffe es kommt noch

  5. #15
    Registriert seit
    22.08.02
    Beiträge
    2,488
    Hi!

    Jaja, die Post! Die hat momentan Megestress. Ich habe in meiner Ausbildung mal in der Poststelle der Firma gearbeitet, das war der Hammer was da los war. Kann das schon nachvollziehen, aber immer wenn ich auch betroffen bin, mecker ich rum Die Post bei mir gegenüber ist auch immer überfüllt. Gestern war ich dort und wollte den Rest abgeben, kein Lächeln nix. Das find ich einfach doof. Auch wenn man Stress hat, kann man wenigstens ein wenig Freundlichkeit ausstrahlen. Ich mach das schliesslich auch. Aber ich bin auch ein guter Schauspieler. Möchte jemand ein Autogramm?
    I\'m Just Getting Bored By The Thought That My Love Is Another One Able To Bring Me Down!

  6. #16
    Registriert seit
    03.11.02
    Beiträge
    3,449
    Mich ärgert das so dermaßen Kristina....ey, ich bin echt sauer!!!! Ich würde am liebsten heute alles nochmal abschicken, aber was wenns dann doch ankommt.... ich mach da Montag Terz! Und PM für dich.

    SCHEISS POST!!!!!!!

  7. #17
    Registriert seit
    08.10.02
    Beiträge
    1,996
    haha alex du !anti-tester! grins......

    na immer her mit dem autogramm!

    was das lächeln der verkäufer überhaupt angeht......gut,sie haben sicher ne menge stress im moment aber sie haben den job nunmal und der service ist das a und o.gerade heutzutage.was meinste wie oft ich den apothekern gerne mal sagen würde was das doch für hirnis sind.......grins

  8. #18
    Registriert seit
    22.08.02
    Beiträge
    2,488
    Ja, ich bin ein Anti-Tester An meine Haut lasse ich nicht mal mich Habt Ihr denn schon meine Signatur bewundert? Nett, gell Andrea?
    I\'m Just Getting Bored By The Thought That My Love Is Another One Able To Bring Me Down!

  9. #19
    Registriert seit
    03.11.02
    Beiträge
    3,449
    Geiiiiiiiieeeeeelllllllllllll das heitert mich gleich wieder auf!!! Vieeeeeelen Dank Alex......knutsch!

  10. #20
    Registriert seit
    22.08.02
    Beiträge
    2,488
    Anzeige
    LOLOLOLOLOL! Die Smileys sind ja geil *schmeiss wech* Ich werde jetzt in die City gehen, obwohl ich das selber taktisch nicht für sinnvoll halte, weil die eh überfüllt ist, aber ich will mir noch irgendwas nettes kaufen. Ist so ein doofes Wetter und damit ist auch meine Laune dementsprechend *zwinker zu Andrea*
    I\'m Just Getting Bored By The Thought That My Love Is Another One Able To Bring Me Down!

Ähnliche Themen

  1. Andrea
    Von sharkzzz im Forum Tauschbewertungen
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 19.08.11, 08:14:41
  2. @ Andrea
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.04.05, 10:10:09
  3. @Andrea
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.10.04, 22:28:25
  4. @Andrea!
    Von AlexHH im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.12.02, 18:22:58
  5. @Andrea
    Von Birgit* im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.09.02, 18:59:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •