Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: An die Special Care Benutzer!!

  1. #1
    Registriert seit
    22.04.01
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    4,810

    Standard An die Special Care Benutzer!!

    Anzeige
    Hallo!!
    Wollte nur mal wissen wie ihr mit der neuen Serie von Christine Kaufmann klar kommt!!
    Habe sie nehmlich heute auf HSE gesehen und die Sachen sahen ja nicht schlecht aus!!
    Ist sie besser als die alte??

    LG Mekky

  2. #2
    Registriert seit
    08.10.02
    Beiträge
    1,996
    hallo mekky!

    ich selbst habe sie nicht,da mich der lavendel duft doch arg abgeschreckt hat aber ich habe im board schon oft gelesen dass diese serie soooooo toll wie die vorherige wohl doch nicht ist.

    Lg nina

  3. #3
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hall Mekky,
    ich habe die neue Linie seit über drei WOchen im Gebrauch und bin mehr als zufrieden damit Zwar wurde mir zwischenzeitlich schon wieder etwas langweilig und ich liebäugelte schon wieder mit was Neuem ... aber ich blieb treu.

    Die Produkte fand ich persönlich von Anfang an sehr angenehm (auch den Duft) und ansprechend (wollte auch unbedingt was mit weniger Chemie) ... nach 10 Tage kompletten Ritual fing meine Haut an zu spannen, wurde tierisch trocken .... die Mitesser und Unreinheiten dagegen gingen zurück ... ich wußte dann nicht so genau, ob die Haut jetzt wegen dem kalten Wetter spinnt, eine Umwandlung durchmacht oder ob ich vielleicht krank bin (Grippe etc.) ... jedenfall ließ ich dann die Seife und täglich die Schüttellotion weg und benutzte fast ausschließlich die Macadamia Creme. (ungewohnt plötzlich eine super reichhaltige Creme zu benutzen bei Mischhaut) Und siehe da, nach einer weiteren knappen Woche gings wieder bergauf. Jetzt benutze ich zwischen durch noch einen Glycol Cleanser (leider bisher nur zur Probe) ... der nimmt die Hautschüppchen schön weg und die Haut wird weicher und ich komme auch wieder mit der leichteren Vabene Creme klar. Nur die Shcüttellotion benutze ich nach wie vor nicht mehr für das ganze Gesicht solange es so kalt ist.

    Gestern habe ich mir noch das Set mit Reiniger, Gesichtswasser und Bodylotion dazu bestellt.

    Vorläufig werde ich bei der Pflege als Basis unbedingt bei bleiben.
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  4. #4
    Registriert seit
    22.04.01
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    4,810
    Hallo Erin!!
    Dann wünsche ich dir weiterhin viel Spass mit den Sachen !!!

    LG MEkky

  5. #5
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,681
    Mekky! *ganzstrengguck*


  6. #6
    Registriert seit
    22.04.01
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    4,810
    Ja Ja Chiquitita!!

    Ich bleibe ja jetzt bei LRP und werde nicht wieder wechseln!!
    HAbe nur gestern Christine Kaufmann im Fernsehen gesehen und wollte wissen ob die Produkte wirklich so gut sind!!

    LG Mekky

  7. #7
    Registriert seit
    30.09.02
    Beiträge
    638
    Hallo Mekky,

    ich hatte die Special Care Serie auch zur Probe zuhause und mußte sie leider wieder zurückschicken, da meine an sich recht unemprindliche Haut mit bisher nicht gekannten Irritationen darauf reagiert hat.

    Die Verträglichkeit scheint individuell sehr unterschiedlich zu sein und den Geruch der Produkte muß man echt mögen.
    Du könntest dir das Set ja mal zur Probe bestellen, aber ich denke auch, daß du mit LRP eine gute Wahl getroffen hast und erst mal dabei bleiben solltest.

    Gruß
    maulwurf

  8. #8
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Danke Mekky

    Eben sind sogar schon meine neuen Sachen gekommen. Die Wasschcreme fühlt sich sehr verlockend an und ich finde den Geruch der natürlichen Essencen wirklich toll und mal so anders gegenüber den Parfümerie Sachen Muß gleich mal alles ausprobieren

    Aber ich will ja niemanden anfixen
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    alos ich hatte mir die neue Pflegelinie ja auch bestellt, aber für meine fettige Haut waren die Cremes einfach zu reichhaltig, wobie die Vabena Creme jetzt im Winter ganz gut war.

    Das Reinigungsöl ist superklasse, das werde ich mir bestimmt nächstes Jahr einzeln bestellen.

    Und die Schüttellotion, da hat mir die alte viel besser gefallen, weil sie etwas besser deckend war und auch weil sie für die fettige Haut richtig gut war.
    Eine empfindliche Haut wird das genau anderesrum sagen.

    Naja und die Seife, war zwar gut, aber definitiv nicht mein Duft.

    Liebe Grüße
    Christine

  10. #10
    Registriert seit
    22.04.01
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    4,810
    Anzeige
    HAllo,

    Ich bleibe bei LRP!!!!

    LG MEkky

Ähnliche Themen

  1. Christine Kaufmann Special Care
    Von sarah_kay im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.11.05, 16:30:46
  2. Christine Kaufmann Special Care Frage
    Von Jewel im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 02.12.04, 13:07:23
  3. Suche Special Care und Andaroon
    Von nikiclaudia im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.02.04, 12:58:51
  4. Special Care von Christine Kaufmann
    Von nikiclaudia im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.11.03, 15:11:47
  5. special care – euer heutiges Programm
    Von Exuser 11 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.03.02, 18:08:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •