Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38

Thema: Sympathie-Barometer

  1. #11
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Anzeige
    Hey,
    mich sprechen die Promi-Marken grundsätzlich auch überhaupt nicht an, weil da nur der Name verkauft wird und die Qualität meist nur durchschnitt ist, wenn überhaupt.

    Die einzige Ausnahme ist für mich Christine Kaufmann ... ich habe auch mindestens 1 Jahr ihre hse Auftritte verfolgt, ihre Bücher gelsesen ... und für mich kommt da was besonders engagiertes und ehrliches rüber ... ich benutze mittlerweile auch Produkte davon und bin zufrieden bis sehr zufrieden Die Uschi Glas Sachen fand ich auch sehr ansprechend und die Qualität war auch okay, aber da fehlte mir so der persönliche Bezug zu.

    Aber gerade auch die Schwämme der "Billigdüfte" die dann mit einem Promi-Namen aufgepeppt werden nerven mich total.

    Mosi finde ich schon wieder ein Highlight

    Gerade habe ich im Fernsehen gesehen, daß auch Gitta Sachs ?? (die Olle vom Lauterbach) jetzt ihr wahres Alter geoutet hat und eine eigene Pflegelinie rausbringt
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  2. #12
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,260
    Hallo Petra,

    ich vertraue denen ja allen null...ich meine, was berechtigt und befähigt sie dazu.....also so nicht, andere Firmen forschen sich die Forschung wund und dann kommen die und klauen alles und verkaufen es dann als BRIGITTES KLEINES WUNDER oder wie.....

    Nene, Hopi bleib bei den Leisten und die Kaufmann hat jahrelang Laszlo genommen, also sollte sie DEM mal ständig und schön danken und nicht so tun, als wäre ihre Serie schon immer dagegwesen

    Und mich würde viel mehr interessieren, was wer in echt nimmt

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #13
    Registriert seit
    24.01.01
    Beiträge
    3,255
    Hallo Petra

    Ich hatte mal ein paar Proben von Sundari( Christy Turlington
    )...da fand ich manche Sachen nicht schlecht.

    Aber Schrowange spricht mich weder *kosmetikmässig* noch sonstwie an...
    Ich kauf ja auch meine Klamotten nicht bei "Adler",obwohl die hübsche Birgit dafür die "Werbetrommel* rührt....

    Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht dir tabea

    P.S. Wenn Schrowange wie eine Fünfundzwanzigjährige aussehen würde(aufgrud ihrer tollen Pflegelinie),dann müsste ich mir das noch mal überlegen...aber sooooooo

  4. #14
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Hallo

    Mich würde einmal interessieren welche Konzerne hinter diesen Produkten stehen. Ich habe eh das Gefühl, dass da eine ganz normale Kosmetiklinie drin steckt, einfach anders verpackt und vielleicht etwas anders Parfümiert. Hat jemand so ein Tiegelchen wo er mal nachschauen könnte?

    Ich schätze einmal, das der Forschungsaufwand einfach zu gross ist um eine komplett neue Linie zu entwickeln. Das rechnet sich doch gar nicht. Wo kann man diese Sachen eigentlich kaufen? Nur übers Fernsehen? Ausserdem ist das Zielpublikum doch fast ausschliesslich nur in Deutschland. Der Promigrad dieser Damen reicht ja kaum über die Grenzen, ist da Deutschland nicht fast zu klein für einen anständigen Absatz?

    Ich meine, Kanebo, Chanel etc. verkaufen ja weltweit, das sind doch ganz andere Umsatzzahlen.

    Caroline
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  5. #15
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Am meisten nerven mich diese Pseudo-Promi dinger von LR ( michael Schuhmacher, Heidi klum etc.)

    Und das eben diese Firmen etc. über einen herfallen wenn man nur mal in den BAUMARKT geht

    Bei uns stehen grundsätzlich im praktiker irgendein blöder Stand mit no name Parfums die dir um jeden Preis den neuesten duft Lagerfelds als 5 er set für 12 € andrehen wollen *würgnerv*

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  6. #16
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148
    Hi Caroline,

    in der Tat sind es seltendst ganz neu entwickelte Produkte. Die meisten "Promi-Linien" kommen von so genannten Lohnherstellern, die aber auch für große Konzerne arbeiten.
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

  7. #17
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    mich interessieren diese Linine überhaupt nicht, ich würde sie mir nie kaufen. allerdings habe ich sie auch noch in keinem Regal gesehen. die werden wohl auf irgendeinem shoppingkanal vertrieben und die habe ich noch nie gesehen.

    auch die düfte J.Lo und sonstige Promis, würde ich nicht mal ausprobieren wollen. Danke, brauch ich nicht.

    LG
    Alegria

  8. #18
    Registriert seit
    30.11.01
    Beiträge
    575
    Ich muss hier gestehen, dass Christine Kaufmann etwas an sich hat... dass ich sie nicht von der Bettkante schubsen könnte

    Aber die Uschi und ihr Schildkrötenhals, ihr gräßliches Solariumbraun und ihre angeblich nicht - gut ersichtlich aber doch vorhandenen tiefen Falten
    Die hat doch angeblich glatt mal in einer Sendung gesagt, dass irgendein Waschzeug von ihr auch toll für jugendliche Aknekranke ist, die sich ja nicht ordentlich waschen und *blabla* Ich meine, hat die sie noch alle? Nein, nein, die Uschi hängt mir beim Hals raus...

    Solche Linien würde ich alle samt nicht kaufen. Promi hin Promi her. Solche Linien haben immer etwas billiges an sich...

  9. #19
    Registriert seit
    04.07.00
    Beiträge
    1,460
    uschis pflege für aknehaut, ich hau mich weg

  10. #20
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo,

    also Chr. Kaufmanns Art finde ich sehr anziehend. Sie ist für mich sehr sympatisch und hat viel Wissen.

    Bei U.Glas bin ich schon nicht mehr so begeistert, wobei aber das Peeling erste Sahne ist.
    Aber die reden auch immer das Gleiche und das kann auch jede Douglas Dame.

    Aber langsam wird es mir auch zuviel, das wird alles langsam unglaubwürdig, jeder Promi hat bald eine eigene Linie.

    Liebe Grüße
    Christine

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •