Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38

Thema: Sympathie-Barometer

  1. #21
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Anzeige
    Ich denke auch, dass es einfach ein neuer "Absatz - Trick" von vorhandenen Kosmetik-Konzernen ist, wovon letztlich alle (bis auf den Verbraucher?) profitieren.

    Das einzige, was daran neu ist, sind die Verpackungsformen. Wieviele Kosmetiklabore müsste es da geben, wenn wirklich jede zweit- und drittklassige Sängerin, Model oder Schauspielerin eine "eigene" Kosmetiklinie eröffnet? Okay, es gibt eine Menge, doch wahrscheinlicher ist es, dass z.B.

    ein Labor für x Anbieter den Kram zusammenrührt

    Ist aber dennoch ein interessantes Thema.
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  2. #22
    Registriert seit
    03.11.02
    Beiträge
    3,449
    also ich würde mir NIEMALS eine "Anti-Falten-Serie" von uns Uschi andrehen lassen, wo sie ja nun zerknittert wie keine zweite ist .

    Davon abgesehen warte ich auf eine Pflegeserie Barbara Eligmann: "Mein Name ist Barbara Eligmann und Sie sehen meine Pflegesereie *Explosiv*" köstlich!

  3. #23
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Vielleicht steht Uschi mit dem Rührgerät in der Küche und mixt tatsächlich selber???? Wer weiss?....


    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  4. #24
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    @ Caroline:
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  5. #25
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    3,643
    Was ich mir denke (stören tut es mich nicht, denn ich muss es ja nicht kaufen ist,
    dass diese Promis ja nur Geld damit verdienen!!! Die Creme kostet bestimmt viel weniger, wenn nicht Kaufmann, Glas etc. draufstehen. Es ist eine andere Form, um Geld zu verdienen.
    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Promi-Damen ins Cremelabor gehen, und mit denen rumprobieren, bis es passt, oder eigene Vorschläge einbringen.
    Sicherlich ist die eine oder andere Marke ihr Geld wert, wenn man sich damit gut fühlt, ist es in jedem Fall in Ordnung. Nur ist für mich was nicht automatisch gut, nur weil es sich Kaufmann und Co. ins Gesicht schmieren. Ich glaube nämlich auch, dass sie selbst die Produkte oft nicht hernehmen.
    Aber, warum sollte sich eine alternde Prominente, die ein Einkommen benötigt, weils im Filmgeschäft nicht mehr so gut läuft, nicht diesem Nebenerwerb widmen? Ich würd´s vielleicht auch so machen. (Nein, wenn dann nur meine eigenen!!)
    Etwas wird nicht besser oder schlechter, weil es die richtigen oder falschen Leute anpreisen.
    Aber es kommt an in den Medien, und das nenn ich gutes Marketing.
    Fazit von mir:
    bei Interesse probieren, und wenn es nichts taugt, bleiben lassen, aber sich nicht nur vom Namen blenden lassen.
    PS.:
    Mir ist von den HSE Damen eh keine so sonderlich symphatisch, ausser die Ricci M. die find ich schrill und dadurch schon wieder gut!

    lg
    sputti

  6. #26
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148
    Ich persönlich glaube, dass sich diese Produkte durch prominente Damen einfach mal besser verkaufen lassen. Bei mir bleibt aber die Frage, ob es wirklich Menschen gibt, die sich die serie nur kaufen, weil sie von Frau X ist

    Beispiel von mir: Ich würde nie Klamotten von Claudia Schiffer kaufen *nienienie*, weil sie mir total unsympathisch ist und ich nicht noch ihren Namen in meinem Kleiderschrank haben möchte. Die Shes so pure Linie von Kati Witt würde mir aus dem gleichen grunde nie an die Haut kommen und Frau Schrowange loost bei mir aus dem gleichen Grunde. Hmmm......

    Eine Deko-Linie von Verona stelle ich mir wiederum ganz witzig vor. Zwar hat die Frau in meinen Augen einen gehörigen "Schlag", aber sie ist immer so schön geschminkt, dass die Farben etc. bestimmt auch ganz gut werden.
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

  7. #27
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Hallo Petra

    Datt haste jetzt aber schön jesagt () : einen "Schlag" hat unsere Verona bestimmt, aber das Makeup ist schon ziemlich ok, zugegeben. Für ihre Haare würde ich allerdings echt ans Ende der Welt gehen, hat diese Frau eine Mähne!!!

    Was mich noch am meisten bei diesen Promi und Pseudo Promi Linien wundert ist, warum benutzen diese Leute dann La Mer... ???? Ich meine, wenn diese Cremes und alles doch so toll sind, warum dann Fremdfirmen... das sagt doch wohl alles oder...?

    Liebe Grüße
    Vania

  8. #28
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Dürfte ich einwerfen, daß ich gerne das S*Connor-Make-Up kaufen würde

    Ich liebe die Augen- und Lippenfarben von der Frau und glowen kann sie auch gut
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #29
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Sag mal, Petra, das ist jetzt zwar off-topic, aber jetzt, wo Hopi auch postet, fällt mir Fresh wieder ein... Wie sieht es damit eigentlich aus? Ist der Dampfer noch unterwegs oder ist was schief gelaufen mit der Bestellung??? Du hattest gar nichts mehr davon berichtet...

    Gott, was bin ich wieder aufmerksam

    Liebe Grüße
    Vania
    I have amazing insight. I would use it on myself, only I don\'t have any problems.

    Hugh Grant in \"Music and Lyrics\"
    ...........><...................><................ .....

  10. #30
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Anzeige
    Hey,
    ich muß da noch mal zu meinem Christinsche was sagen : die neuen Produkte sind von Secret Emotion Kosmetik, Hamburg, und die Firma stellt ätherische Öle, Ayurvedasachen und ähnliches her. Von SEK hatte ich schon mal vorher in einem Ökoratgeber was gelesen. Hört sich alles sehr seriös an Jedenfalls finde ich bei der Kaufmann toll, daß sie alles so ganzheitlich angeht und immer so toll erklärt, warum sie was so gemacht hat. Das finde ich total spannend und auch glaubwürdig. Und ich glaube ihr schon, daß sie bei der 2 jährigen Entwicklung der Produkte dabei war und das die Ideen von ihr kommen. Das fand ich früher auch bei Mrs. Lauder so anziehend: ihre persönliche Pflege, ihr Emperium, alle Produkte mußten ihren Ansprüchen gerecht werden. Und ich finde, man merkt, daß die Grande Dame nicht mehr aktiv ist ... die neuen Sachen haben einfach nicht mehr ihr Flair*schade* Im Moment trifft Christinsches Philisophie jedenfalls meinen kosmetischen Nerv und wenn es mich nicht auf Dauer überzeugt oder sie schwächelt ,,, ja dann ... dann muß ich weiter ziehen

    Aber ich würde mir nichts kaufen (das gilt nicht nur für Kosmetik) nur weil eine mehr oder weniger bekannte Fratze dafür Werbung macht. Okay, hier und da könnte ich evtl.mal schwach werden, aber dann müßten da schon so Fixpunkte wie Robbie, Russel, *******, Leidenschaft eine Rolle spielen


    Aber ein Schauma Shampoo wegen Verona ... wem wollen sie das denn erzählen.
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •