Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Thema: Sympathie-Barometer

  1. #31
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,225
    Anzeige
    Hallo,

    mich stört an diesen Promi-Produkten, dass sie vorwiegend im TV verkauft werden. Ich bestelle dort grundsätzlich nichts, schon wegen der Versandkosten. Und deswegen lohnt es sich nicht, mal eine Creme zu bestellen, man muß gleich die ganze Serie nehmen. Also das Risiko ist mir zu groß, dass ich die Sachen nicht vertragen kann. Außerdem ist diese ganze TV-Kosmetik doch sehr überteuert. Auch wenn immer von Schnäppchen die Rede ist. Und dann immer dieses: Es sind nur noch wenige Stückzahlen da!
    Ich kaufe lieber da, wo ich mir die Sachen auch vorher ansehen kann, und natürlich lese ich die Inhaltsangaben, vorher kommt mir keine Creme ins Haus.

    V.G.
    Belladin

  2. #32
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Na sowas na sowas und kaum gibt es von Frau Gitta Saxx
    eine Kosmetiklinie, schon gibt sie zu, dass sie 37 und nicht immmmmeeeer noch 31 Jahre alt ist....*spöttel*
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  3. #33
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Ja und diese Kosmetiklinie, die demnächst rauskommt , natürlich schon immer benutzt hat

    Auch sehr schön, der Vorführeffekt....man nehme ein komplett geschminktes Gesicht und gebe Creme darüber....

    Liebe Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #34
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Sie war mir schon suspekt als sie mit Big-Brother-Alex zusammen kam die Frau Sack, tstsss...

    Ausserdem: Für wie blöd halten die uns Konsumenten eigentlich?
    Wie kann sie ne Serie schon IMMER benutzt haben, wenn die erst rauskommt? "Jaaa sie wirkt schon!!!"
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  5. #35
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Würde ja meine Theorie bestätigen . Die Pflege gab es schon immer (oder länger) unter dem Namen L'Oreal, usw., nur der Name und die Verpackung hat sich geändert
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  6. #36
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Hallo,

    dazu muss ich doch glatt auch meinen Senf beigeben

    Ich sehe es wie die meisten hier. Ich frage mich, warum und weshalb sich Promis bzw. Halbpromis dazu berufen fühlen, Kosmetikprodukte herauszugeben. Und haben die überhaupt soviel Ahnung davon? Die Schrobacke mage ich nicht so, aber ich muss gestehen für ihr Alter sieht sie topp aus. Gut, Visagisten und die richtige Beleuchtung reißen so manches raus, aber trotzdem..... Ähm, aber trotzdem würde ich mir nix, aber auch gar nix von einer PRomilinie kaufen. Da vertraue ich doch lieber auf die etablierten MArken.

  7. #37
    Registriert seit
    03.11.02
    Beiträge
    3,449
    Original geschrieben von CurlyGirlie
    Na sowas na sowas und kaum gibt es von Frau Gitta Saxx
    eine Kosmetiklinie, schon gibt sie zu, dass sie 37 und nicht immmmmeeeer noch 31 Jahre alt ist....*spöttel*
    Curly....ich liebe dich

  8. #38
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Ich dich auch!!!
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •