Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38

Thema: Sympathie-Barometer

  1. #1
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148

    Standard Sympathie-Barometer

    Anzeige
    Liebe Beauties,

    geht es nur mir so, oder fängt es allmählich an zu nerven, dass jede mehr oder weniger bekannte Promineuse ihre eigene Pflege-bzw. Dekolinie rausbringt????

    Jetzt fühlt sich auch Birgit Schrowange dazu erkoren, uns mit einer Pflegelinie - wahrscheinlich wieder ganz was innovatives - zu verwöhnen.

    Ich bin ganz ehrlich, mich tickt das nicht an, denn die wenigsten der Promineusen sind mir so sympathisch, dass ich mir auch noch ihren Namen ins Bad stellen muss

    Wie sieht es bei euch aus? Und von wem würdet ihr unbedingt etwas kaufen und von wem auf gar keinen Fall?
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,812
    haha, birgit schrowange hab ich neulich in der La mer -ecke bei douglas gesehen soviel zum thema "natürlich benutze ich selbst nur meine eigene kosmetik".

    ich hab bisher noch nie irgend ne "promi-linie" gekauft - irgendwie sind mir alle suspekt - da kauf ich lieber bei ner "anständigen" kosmetikmarke -die machen das wenigstens jeden tag und nicht zwischen zwei filmchen
    Ich will Sommer!

  3. #3
    Registriert seit
    21.07.02
    Beiträge
    1,790
    die BIERSHIT will eine kosmetiklinie rausbringen? ich lach mich weg wann kommt dann das exklusive aftershave von ulli wickert??????

  4. #4
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148
    War ja zu erwarten, wenn Mosi schon eigene Düfte und ne Hundelinie "kreiert" hat
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

  5. #5
    Registriert seit
    28.08.02
    Beiträge
    745
    Um Himmel Willen ?

    Das einzige was ich wirklich an Birgit Schrowange gut finde, ist ihr jüngerer Mann

    Aber, ob das eine Pflegeserie rechtfertigt, wage ich sehr zu bezweifeln

    Nein , ich mag auch keine Christine Kaufmann, die schon gar nicht mit ihrem ewigen Kleinmädchenimage, mit über 50 Jahren

    Vertrauen habe ich nur in eine Firma, die bereits seit längerer Zeit bewiesen hat, dass ihre Produkte gut sind.

    Ich habe bspw. damit aufgehört den Otto-Katalog durchzublättern, als Otto Claudia Schiffer als Model angeheuert hatte, da ich nicht bereit war, für so jemanden den Lebensunterhalt zu finanzieren und sei es auch nur in Cent-Beträgen

  6. #6
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    GEI-HEL ich hau mich wech..
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  7. #7
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Ich finde auch, daß diese Ich-bin-Promi-und-mach-jetzt-in-Pflege Manie ein Ende haben muß

    So... Genug Marken gibt es ohnehin schon, aber bei diesen Christine Kaufmann und Birgit Schrowange oder Uschi Glas Sachen, neee, sorry, aber da reizt mich ehrlich gesagt nichts dran...

    Wäre nur super gespannt, wenn ein unabhängiges Institut den Krempel mal testen würde Aber naja, da können wir wohl lange drauf warten.



    Liebe Grüße
    Vania

  8. #8
    Registriert seit
    31.01.01
    Beiträge
    1,683
    Hallo Petra,

    bisher habe ich noch keine dieser Marken probiert. Muß man eine haben?

    LG kira
    Liebe Grüsse Kira


    Für den Optimisten ist das Leben kein Problem, sondern schon die Lösung!

  9. #9
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Also,

    ich benutze etwas von Christine Kaufmann und das wars . Auch nehme ich keine Pflege, sondern nur Deko und...na okay, die alte Schüttellotion habe ich ebenfalls im Gebrauch (und auch nur, weil es ein Tipp vom BB war )

    Es gibt soooooo viele renommierte Kosmetiklinien, welche ich in diesem Leben kaum mehr zu testen schaffe, weshalb sollte ich da ausgerechnet an B. Schrowange (okay, ich wäre die Zielgruppe ), Cindy Krähfort, Lopez & Co. mein Geld verschleudern?

    Nö!
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  10. #10
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    Anzeige
    Nee oder?????

    Das geht mir ja mal echt auf den Zeiger. Ich würde mir NIEMALS was von Uschi, Birgit ja nicht mal von Christine kaufen. Ich finde, dass das immer nur eine einzig große Abzocke ist - die haben es eigentlich überhaupt nicht nötig und benutzen ihre Berümtheit dazu, noch mehr Geld zu bekommen.

    Von Qualität spricht hier niemand....
    ...still alive!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •