Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Channoine ???

  1. #1
    Registriert seit
    19.12.02
    Beiträge
    3

    Standard Channoine ???

    Anzeige
    Hallo! Wer benutzt diese Kosmetik ?
    Ich würde gerne die Pflegecreme vom dieser Firma kaufen, aber Ich bin nicht überzeugt...
    Erzählen Sie über Ihre Eindrücke...... Danke !

  2. #2
    Registriert seit
    19.07.00
    Beiträge
    484
    Hallo Kitti,

    geh mal über die Suchfunktion.
    Es wurde schon mal über Channoine was gepostet.
    LG
    Flower

  3. #3
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Hi Kitti,

    mit 18/19 habe ich mal die Channoine-Sachen getestet, haben mich damals auch sehr angesprochen, allerdings habe ich sie nicht vertragen, ich bekam eine allergische Reaktion auf einen der Inhaltsstoffe ... Folge: lauter kleine rote nervige Pusteln im Gesicht.

    Lass Dir doch einfach erst mal ein paar Proben abfüllen.

    LG
    Nathalia

  4. #4
    Registriert seit
    19.12.02
    Beiträge
    3
    Danke schön !

  5. #5
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hey,
    vor ca. 2 Jahren war ich in den Fängen von Channoine ... ich hatte mich beraten lassen (die Dame war eigentlich ganz nett), fand dann aber null Ende und ich fühlte mich so vollgesappelt und überrumpelt ... auf meine Inhaltsstoff-Anfragen hat sie nicht wahrheitsgemäß geantwortet ... das hatte ich ihr dann auch zu verstehen gegeben und nichts gekauft. Die Produkte an sich fand ich nicht schlecht, fühlten sich auf der Haut gut an und dufteten auch angenehm ... ist eigentlich klassische Kosmetik ohne Mineralöle. Manchmal überlege ich mir, daß ein oder andere doch noch zu kaufen (besonders eine Maske war sehr schön) ... mal sehen, habe in einer TV Aktion jetzt auch wieder einen Channoine Wellness Gutschein gewonnen (was auch immer das sein soll )... eine kürzliche Anfrage wegen einer Preis und Inci Liste war bei Channoine direkt leider erfolglos. Nur über die Beraterin ... aber vielleicht suche ich mir eine andere Beraterin, weil mich einfach stört, daß die erste mir einen vom Pferd erzählen wollte
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  6. #6
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hi Kitti,

    meine Mutter hat mich mal zu so'ner Channoine Pflegebratung gezerrt und ich hab mich ein paar Monate lang darauf eingelassen - die Produkte find ich so ganz nett - es gibt eine große Auswahl und ein paar mag ich sehr gern (die AfterSunCreme ist toll - schimmert leicht goldig und ich hab ein Körperöl - das pflegt sooo schön)

    Schau mal hier:
    http://www.channoine.com/newimag/dhtm/chome.htm

    Liebe Grüße
    Peggy

  7. #7
    Registriert seit
    10.11.01
    Beiträge
    1,012
    Ich habe davon unterirdische Pickel bekommen - nie wieder!!!
    Liebe Grüße
    Sandra

  8. #8
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    1,831

    Standard Hallo Sandra

    Original geschrieben von Sandra Wien
    Ich habe davon unterirdische Pickel bekommen - nie wieder!!!
    Habe eine zeitlang selbst als Bearterin für Channoine gearbeitet, ließ sich aber mit meinem hauptjob nicht mehr vereinbaren.

    Auf jeden Fall ist es so, wenn Du Pickeln bekommst, solltest Du mit Deiner Beraterin sprechen, dann nimmt sie gerne die andere Creme zurück und gibt Dir eine passende für Deine Haut. Dafür ist die Beraterin ja auch da, dass Du bei jedem Problem nachfragen kannst warum das so ist und ob das so richtig ist. Es kann auch passieren, dass die Haut wegen der Umstellung einfach jetzt den Befehl bekommt etwas zu tun und dadurch reagiert sie mit Pickeln, die normalerweise nach ein paar Tagen wieder verschwinden sollten.

    Da ich auch aus Wien komme, kann ich Dir eine ganz nette Beraterin nennen. Solltest Du interesse haben, melde Dich einfach bei mir.

    lg
    Claudia

  9. #9
    Registriert seit
    10.11.01
    Beiträge
    1,012
    Hallo,

    ich habe die Linie auch umgetauscht und habe dann andere Produkte bekommen für unreine (fette?) Haut, war auch nicht das Wahre, das war dann zu austrocknend und ich habe dann aufgegeben. Die Beraterin selbst war zwar irrsinnig nett (wenn ich mich recht erinnere, eine ehem. Kindergärtnerin mit 2 Töchtern aus dem 17. Bezirk, ist aber schon lange her, ich glaube Elisabeth hieß sie), aber Channoinne als Marke hat mich nicht wirklich überzeugt - vor allem sind die Produkte von der Preisklasse her wie in einer Parfümerie - meiner Meinung nach - schlechtes Preis/Leistungsverhältnis. Ich habe auch Sachen von der Deko probiert. Damals hatte ich keine Ahnung von den Farbtypen, habe mir aber (bei einem beratungstermin) blauen Lidschatten und blaustichigen Lippenstift andrehen lassen, ich bin Herbsttyp, das hat dann schon komisch angeschaut - clownmäßig.
    Liebe Grüße
    Sandra

  10. #10
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    Anzeige
    hallo

    die oma meines freundes ist auch beraterin für diese serie (und auch aus wien ) - und benutzt wirklich selber nur diese sachen (ich kann es bezeugen *ggg*) und ich muss sagen für ihre 75 sieht sie wirklich gut aus
    selbst habe ich aber nichts davon probiert weil ich meine lieblinge einfach schon gefunden habe

Ähnliche Themen

  1. Channoine Kosmetik
    Von sarah_kay im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.05.07, 08:03:17
  2. CHANNOINE COSMETIC
    Von Erin im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 14.07.03, 15:12:46
  3. Channoine - neue Deko!
    Von nikiclaudia im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.07.03, 12:57:11
  4. Channoine-Deko
    Von Nelein im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.04.03, 14:29:17
  5. @Erin -Channoine
    Von Flower im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.01.01, 11:12:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •