Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Hilfe! Allergie von Biostetika-Produkten?

  1. #1
    Guest

    Standard Hilfe! Allergie von Biostetika-Produkten?

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,
    ich war am Samstag beim Friseur, und dort verwendet man hauptsächlich Produkte von Biostetica. Ich habe nach dem Schneiden massig irgendso ein Föngel in die Haare gekriegt und außerdem als "Leckerle" einen grünen Lidschatten auf die Augen.
    Tja, und seit meiner Heimfahrt jucken die Oberlider, ein Teil des Unterlid- bzw. Wangenbereichs und größere Flächen des Kinns, die Lider und Teile des Gesichts sind rötlich verfärbt und schwellen seit 2 Nächten leicht an. Es juckt nachts so sehr, daß ich aufwache, weil ich an den Lidern herumrubbele.
    Angeblich sind die Produkte 100% Natur, aber kann es sein, daß ich sie trotzdem nicht vertrage?
    Wenn dem so ist, werde ich beim nächsten Mal dezent darauf hinweisen, mir weder Föngel noch Lidschatten aufzutragen.
    Ich selber kannte diese Firma Biostetica nicht; laut Auskunft der Frisörin, die ganz überwältigt von dieser Firma schwärmte, sollen die in Pforzheim ansässig sein.
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit Biostetica gemacht?
    Lieber Grüße von einer verschwollenen
    Netti

  2. #2
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Anzeige
    Hallo Netti!

    Das klingt ja gräßlich. Erstmal gute Besserung. Mir wurde gerade eine Kosmetikerin ans Herz gelegt, die mit diesen Produkten arbeitet. Meine Freundinnen fanden es toll, obwohl die eine von den ätherischen Ölen Kopfschmerzen bekommt.

    Ich kann leider nur etwas zum grünen Lidschatten sagen. Ich hatte von BB den Lidschattenpuder lime und meine Augenlider waren auch rot und geschwollen und juckten wie verrückt. Sie haben ihn zurückgenommen und meinten ja mit grün, das wäre so ein Problem.

    Aber vielleicht gibt es ja noch echte Erfahrungen.

    LG
    jennifer

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.06.06, 07:39:11
  2. Hilfe!!!Wohin mit Lush-Produkten?
    Von Charlee im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.12.01, 12:51:00
  3. HILFE!Allergie :-(
    Von daisy im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.10.01, 09:51:00
  4. Hilfe! Deo gesucht (Allergie?)
    Von MySharona im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.07.01, 19:27:00
  5. Hilfe, Allergie!
    Von Liberty im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.01.01, 15:13:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •