Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Shiseido Augencremes

  1. #1
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313

    Standard Shiseido Augencremes

    Anzeige
    Meine Riesenprobe der Concentrate Augencreme neigt sich dem Ende zu, so dass ich bald eine Originalgröße kaufen will. Allerdings weiß ich nicht, welche der Augencremes. Die Concentrate finde ich an sich sehr gut, nur leider hab ich die anderen Cremes noch nicht getestet. Ich habe sehr viele feine Knitterfältchen wegen permanenter Trockenheit unter den Augen und bin fast 24. Der Daily Eye Primer ist bestimmt viel zu wenig reichhaltig für mich, mit Gelen kann ich im allgemeinen recht wenig anfangen. Würdet Ihr mich zur Concentrate oder zur Benefinance raten?

    VLG ansa

  2. #2
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi ansa,

    ich finde beide gut. Meine concentrate geht auch dem Ende zu, als nächstes werde ich die benefiance kaufen.

    Irgendwie bilde ich mir ein sie ist wirkstoffreicher, aber reine Vermutung
    Liebe Grüße
    jennifer

  3. #3
    Registriert seit
    30.01.02
    Beiträge
    1,115
    Hallo,

    ich habe´die Concentrate und finde sie ganz toll!
    hatte auch ständig Knitterfältchen um die Augen,aber dank Shiseido gehören die nun der Vergangenheit an.

    Falls du dir die Benefiance kaufen solltest(hab sie noch nicht getestet,weil ich dachte,sie wäre zu reichhaltig für mich),dann berichte doch mal bitte,ja?

    LG
    Löckchen
    man soll die Verirrungen des Geistes
    nicht für ein Bedürfnis des Herzens halten...

  4. #4
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    die Benefiance ist definitiv wirkstoffreicher.

    Im gesamten Shiseido Sortiment ist die Benefiance Serie, die die mit Abstand die meisten Wirkstoffe hat (ausgenommen die neue Future Solution) Die Serie ist für die älteren Semester gemacht. also sgen wir mal für Leute mit 50, 60, 70 ... Jahren.

    Weil ich falsch beraten wurde habe ich mir letzten Winter die Serie gekauft. Alle Shiseido Beraterinnen, die ich danach gefragt habe, haben die Hände überm Kopf zusammen geschlagen und mich gefragt, was ich nehmen wollte, wenn ich mal alt bin. (bin 37)

    auch wenn ich das bei der Augenpflege nicht so eng sehen würde, aber mit 24 halte ich Dich wirklich für viel zu jung für diese Geschütze.

    sorry, wenn ich was gesagt habe, was Du nicht hören wolltest.

    Liebe Grüße
    Alegria

  5. #5
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    Hallo,

    hier noch ein Votum für die Concentrate. Ich bin 36, benutze sie seit etwa 8 Jahren (allerdings nur abends) und ich habe keine einzige Falte...

    Gruß Honor

  6. #6
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Ich danke Euch, damit fällt meine Entscheidung zugunsten der Concentrate aus . Die ist superklasse und ich vertrage sie problemlos, was will ich eigentlich mehr?

    VLG ansa

  7. #7
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,662
    Ist die wirkstoffreichste nicht die Bio-Performance? Zumindest preisen sie die als High-Tech-Anti-Ageing-Serie (schönes deutsches Wort) an.

  8. #8
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Oje, und ich benutze in meinem zarten Alter (39) schon die Benefiance Eye???




    Im Ernst: die Concentrate ist okay, doch meine Trockenfältchen hat sie leider nicht weggebracht. Die Benefiance hingegen ist dafür bestens geeignet. Im übrigen (meine allereigene persönliche Meinung - bitte nicht steinigen ) ist sie für mich durchaus vergleichbar mit der Martina Gebhardt Avocado-Augenfältchencreme. Ich benutze beide nur abends und bei beiden gibt es keine Fältchen mehr. Ist also durchaus eine Preisalternative
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  9. #9
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    nein, in austeigender Reihenfolge sind es.

    Pureness
    VP
    Skincare
    Bio Performance
    Benefiance
    Future Solution

    hat mir eine kompetente Shiseido-Frau am Counter gesagt, von der ich denke, daß sie wirklich Ahnung hat. Was ich auch nicht gedacht habe: die BP gibt es schon seit 15 (!) Jahren.

    Lg
    Alegria

  10. #10
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Anzeige
    Hallo Alegria,

    danke,

    das habe ich schon immer mal wissen wollen
    Liebe Grüsse,
    Corleona

Ähnliche Themen

  1. Shiseido Augencremes
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.02.07, 17:02:44
  2. Shiseido Augencremes
    Von Butterkeks im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.01.07, 08:25:17
  3. Shiseido Augencremes
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.12.06, 23:25:07
  4. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 03.12.01, 15:50:00
  5. GLITTER, AUGENCREMES, SHISEIDO, MASCARA
    Von HopiStar im Forum Tauschboerse
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.08.01, 19:41:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •