Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: best of mitesserkilling

  1. #1
    Registriert seit
    12.11.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1,699

    Standard best of mitesserkilling

    Anzeige
    Hallo ihr lieben!

    wie killt denn ihr am besten eure mitesser??
    habt ihr bestimmte produkte oder macht ihr "handarbeit"?

    was sind die besten tricks, um diese fiesen dinger
    loszuwerden??

    also ich nehm die baleastripps und die tbs nasenmaske und handarbeit, es könnte sich aber trotzdem ein größerer erfolg einstellen.

    lg

    cleo

  2. #2
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Hi Cleo,

    den grössten Erfolg brachte bei mir bis jetzt die TNS Coffee Mask aus dem beauty24 Shop

    Die fiesen Teile ausdrücken tue ich gar nicht mehr, das bringt gar nichts, die sind dann schneller wieder da! Die Nasenstrips bringen bei mir auch rein gar nichts, davon bekomme ich höchstens eine rote Nase *rudirednoselässtgrüssen*

    LG Kristina

  3. #3
    Registriert seit
    12.11.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1,699
    hi kristina,

    erzähl mir mal mehr von der maske!

    für was für nen hauttyp ist sie, was kostet sie, und bringt sie echt was??

    habe leider sehr empfindliche eher trockene haut.

    lg

    cleo

  4. #4
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Die Maske kostet ca. 16€, es sind aber 175ml enthalten!

    Sie ist eigentlich für eher jugendliche fettigere Haut gedacht. Ich habe aber auch trockene empfindliche Haut und vertrage nicht alles, aber mit der Maske habe ich kein Problem. Kann aber auch daran liegen, dass meine Haut durch mein MG Program was ich im Winter immer nehme, wiederstandsfähiger geworden ist

    Ich benutze sie jetzt 2 mal pro Woche abends, morgens mache ich dann eine reichhaltige Feuschtigkeitsmaske um Fett+Feuchtigkeit wieder zu zuführen. Ist eine gute Kombi bei trockener Haut, die Mitesser werden entfernt, aber die Haut trocknet nicht aus.

    Am besten du probierst sie mal aus. Einige Beauties sind begeistert, andere finde sie nicht so dolle...

  5. #5
    Registriert seit
    12.11.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1,699
    mmmhhhhh....

    grübel....

    wahrscheinlich werd ich sie mir mal zulegen...

    lg

    cleo

  6. #6
    Registriert seit
    30.11.01
    Beiträge
    575
    hmm, rein so habe ich das Gefühl, dass ich weniger Komedonen habe seit ich mein Gesicht nur noch mit Lavaerde wasche und ab und an mal eine Heilerdemaske auftrage. Sowie überhaupt sanfter mit meiner armen Haut umgehe...

    Allerdings könnte das auch von anderen Faktoren abhängen.

    Auf alle Fälle habe ich jetzt statt alle Poren voll mit "Punkten", nur noch 1-3 Komedonen auf der Nase. Ansonsten gar keine...

    Allerdings wird bei mir manchmal ein Komedo so groß (zum Glück ur etwa alle 2 Monate mal), dass ihn echt jeder sieht. Dann kann ich mich irgendwann nicht mnehr zurückhalten und... quetsch

  7. #7
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Hallo Cleopatra,

    Ich habe mit Get Down von Origins recht gute Erfolge erzielt. Meine Stirn sieht schon viel besser aus, und auf der Nase wirds bestimmt auch noch.


    LG
    Deception

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    und noch einen Strich bitte für Get Down, seitdem ich es verwende habe ich keine Mitesser mehr auf der Nase.

    Und die Coffe-Maske liebe ich auch, ebenfalls die Peel & Reveal von EA.

    Liebe Grüße
    Christine

  9. #9
    Registriert seit
    10.11.01
    Beiträge
    1,012
    Bei mir bringt nur die Skinoren-Creme wirklich was! Aber Get down habe ich auch noch nicht probiert
    Liebe Grüße
    Sandra

  10. #10
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Anzeige
    Skinoren aus der Apotheke? Habe ich mal verschrieben bekommen. Leider konnte ich damit überhaupt keine Erfolge erzielen, auch nicht was Pickel angeht.


    LG
    Deception

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •