Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: 20.12 skandale ->punkt12

  1. #1
    Registriert seit
    28.10.02
    Beiträge
    1,278

    Standard 20.12 skandale ->punkt12

    Anzeige
    noch kein thread auf? habt ihr nicht punkt 12 gesehen ?

    michelle hunziger (oder wie man sie auch schreibt *g*) hatte über 380 tage keinen *** ! *bravesmädchen* *streichel*

    und gitta sax, die frau vor oder nach der ich am liebsten auflege , ist tadaaaaa 37 jahre alt !

    und zu diesem outing kommt ganz aktuell heute ihre junghalte creme auf den markt *g*
    Bêdziemy mieli dziecko.

  2. #2
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    na topst du michelle hunziker mit ihrem Rekord ??
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  3. #3
    Registriert seit
    28.01.02
    Beiträge
    1,590
    Also die gute Gitta soll trotzdem erst 37 sein? Hätte mal lieber ihre Creme vorher testen sollen....

    LG, D.

  4. #4
    Registriert seit
    28.10.02
    Beiträge
    1,278
    ich bin noch am zweifeln ob ich das toppen soll, oder ob ich sie erlösen soll?

    was ratet ihr mir?
    Bêdziemy mieli dziecko.

  5. #5
    Registriert seit
    28.10.02
    Beiträge
    1,278
    Original geschrieben von Divaa
    Also die gute Gitta soll trotzdem erst 37 sein? Hätte mal lieber ihre Creme vorher testen sollen....

    LG, D.
    boa bist du frech zu meener kleenen gitta
    Bêdziemy mieli dziecko.

  6. #6
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hey kris, mail michelle doch mal dein unmoralisches angebot aber die Abfuhr stellst du dann ins board ok ?
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  7. #7
    Registriert seit
    28.10.02
    Beiträge
    1,278
    nee so ne frau mailt man nicht an, die trifft man eher auf ner party und ist zwischendurch total abweisend bis sie fast platzt *g*
    Bêdziemy mieli dziecko.

  8. #8
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    @ Lisababy: *loooooooooooooooooooooooool*
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

  9. #9
    Registriert seit
    28.01.02
    Beiträge
    1,590
    Ich bin nicht frech, nur seeeehr ehrlich..... Und Kris, kann es sein, daß sie unterhalb des Halses und oberhalb des Bauchnabels etwas nachgeholfen hat? Ich habe sie neulich im Fernsehen gesehen und habe ich mich seeehr gewundert....

    LG

  10. #10
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Anzeige
    ich glaube fast bei madame Hunziker wärst du nicht der einzige interessent der sie gerne.......begleiten würde
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •