Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Wann Bescherung?

  1. #11
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Anzeige
    Hallo

    Heiligabend fahren mein Freund und ich um 15:00 Uhr zu meinen Eltern und trinken erstmal Kaffee und essen Plätzchen.

    Gegen 18:00 Uhr fangen wir mit der Vorspeise an, und es wird bestimmt 20:00 Uhr, bis wir mit Essen fertig sind. Danach ist Bescherung. Anschließend quatschen wir, gucken einen schönen Weihnachtsfilm oder spielen irgendwas...

  2. #12
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,189
    Hallo,

    da wir ja zwei noch jüngere Kinder (9+5) haben, ist bei uns die Bescherung nach der Kirche, so gegen 17.30 Uhr. Die Kinder müssen ja auch noch ausreichend Zeit haben um mit den Geschenken zu spielen.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  3. #13
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784
    Hoi Ihr!

    Hmmm ... ich nehm mal an, wenn wir bei den Eltern von meinem Freund feiern, dann wirds um ca. 14 oder 15 Uhr Bescherung geben, die feiern nur kurz - da kommen alle zum Mittagessen und nachher gibts Bescherung...
    bei uns zu Hause wird dann meistens so gegen 17 oder 18 Uhr gefeiert!
    Und dann gibts nochmal ein gutes Abendessen und am 25. kann man mich dann durch die Gegend rollen
    mfg
    Anita

  4. #14
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Ihr Lieben!

    Bei uns wird das Weihnachtsfest sehr ruhig und besinnlich, wir werden gemütlich zu Abend essen, dann so ungefair 19.30 Uhr gibt es die Bescherung. Danach wird bei uns auch noch viel gequatscht, einen Weihnachtsfilm geschaut und dann war es das auch schon wieder.

    Die Feiertage sind mit der Familie geplant, da kommen alle zusammen und dann wird groß gespeist.

    Liebe Grüße
    Christine

  5. #15
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi Christine

    so gegen 18:00 h ist auch bei uns eine gute Zeit. Ohne Kinder würde ich das vielleicht anders machen, aber so habe ich keine große Wahl

    Also Geschenke, dann geht es ans Futtern, danach Quasseln, Spielen, wieder essen , mit dem Hund raus gehen und das Essen ausführen

    Der erste Weihnachtstag gehört uns und am 2. kommen dann Freunde, allerdings alle kinderlos, was ich ganz angenehm finde

    Die Freunde mit Kindern kommen alle zu Silvester, man soll es ja nicht übertreiben.
    Liebe Grüße
    jennifer

  6. #16
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hallo,
    bei uns ist auch am 24. Bescherung.
    Ich habe zum ersten Mal einen Weihnachtsmann bestellt bin selbst schon sehr gespannt, wie das bei meiner Kleinen ankommt.

    Wir trinken mit Oma und Opa bei uns gemütlich Kaffee, gegen 16.30/16.45h soll der Weihnachtsmann kommen, abends gibt es Fondue, dann spielen wir was.

    Wir Erwachsenen schenken uns ... es wird sich alles um meine Süße drehen
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  7. #17
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Hallo!

    Ich denke mal, die Familie geht so gegen 17 Uhr zum Gottesdienst und ich darf Welpen-Sitten!
    Danach wird gegesssen und gequatscht und dann wird gemütlich zur Bescherung geschritten!
    (Erfahrungsgemäß zwischen 19 und 20 Uhr)

    vg, sharkzzz

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.12.07, 15:43:02
  2. Elchtassen gesucht aus Schöne Bescherung
    Von Cara im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.12.05, 19:39:38
  3. Schöne Bescherung
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.12.04, 18:24:52
  4. Schöne Bescherung...
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.12.03, 13:45:09
  5. Heute 20.15 Uhr auf RTL II: Schöne Bescherung
    Von martina im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.12.01, 14:11:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •