Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Clarins Lidschatten

  1. #1
    Registriert seit
    11.08.00
    Beiträge
    3,259

    Standard Clarins Lidschatten

    Anzeige
    Hallo liebe Beauties,

    seit Wochen ist der mehrfarbige Lidschatten von Clarins in Zeitschriften abgebildet. Bei uns (in der Provinz *gg*) gibt es ihn aber noch nicht zu kaufen. Habt ihr diesen E/S schon in einem Geschäft gesehen?

    Ich freue mich auf eure Antworten und wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag [img]/forum/smile.gif[/img].

    Martina

  2. #2
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hi Martina,
    ich habe auch wochenlang versucht, den Lidschatten zu finden. Als ich dann bei Clarins anrief, sagte man mir, Ende April/Anfang Mai kämen die Sachen raus. Zum Trost habe ich mir schon mal eine Lidschatten-Palette von Clarins gekauft. Sie geht von einem ganz hellen Beigeton bis zum dunklen Braun. Das Ding hat 76.- DM gekostet und hält ca. 1 Stunde auf meinem Lid. Zum heulen!!!
    Ich kaufe auf keinen Fall mehr Lidschatten von dieser Firma.
    Gruss, Angelika

  3. #3
    Registriert seit
    11.08.00
    Beiträge
    3,259
    Hallo Angelika,

    danke für deine Antwort [img]/forum/smile.gif[/img]. Tut mir echt Leid für dich mit dem Lidschatten, vor allem bei dem Preis. Vielleicht kannst du ihn ja in die Tauschbörse setzen (evtl. hält er bei trockener Haut länger). Ich habe leider sehr fettige Haut.

    Liebe Grüße
    Martina



  4. #4
    Registriert seit
    02.01.01
    Beiträge
    418
    Hallo Martina,

    vor ca. zwei Wochen hatte ich ein Magazin von Clarins in der Post, in dem die neuen Lidschatten, Puder etc. aus dem Sommerlook angekündigt wurden. Bei uns gibt es nur ein Institut, dass die dekorative Kosmetik von Clarins führt, da habe ich die Neuheiten allerdings auch noch nicht gesehen. Schätze aber, dass es nun nicht mehr lange dauert. Bin ja auch soooo gespannt. Ich habe mehrere Lidschatten von Clarins und komme super damit zurecht. Sie halten bei mir genauso lange wie die von MAC. Mit meinen Kontaktlinsen komme ich mit den E/S von Clarins sogar besser klar als mit MAC, die letzteren krümeln mir immer mal ins Auge, was höllisch weh tut. Aber so unterschiedlich sind die Befindlichkeiten...


    @ Angelika
    Dieselbe Lidschattenpalette habe ich auch. Ich bin ganz begeistert davon. Wie gesagt, bei mir halten die E/S wesentlich länger. Ich nehme ab und zu eine Grundierung darunter (hat mir die Kosmetikerin für diese E/S empfohlen), damit halten sie wirklich den ganzen Tag. Die Grundierung ist fast flüssig, in einer kleinen Tube und schimmert ein wenig. Es gibt sie aber auch in matt. Die Firma war mir unbekannt, ich glaube, sie heißt Marie-Christine oder so ähnlich. Wenn es Dich interessiert, sehe ich heute abend zu Hause mal nach. Kann Dir davon auch ein wenig abfüllen und zuschicken. Die Farben aus der E/S-Palette sind doch soooo schön! Da wäre es doch schade drum.

    Liebe Grüße
    Katja

  5. #5
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Anzeige
    @Kabu
    Danke Kabu, du bist echt ein Schatz.
    Ich hab mich halt geärgert, dass ich mir zu so einem teuren Lidschatten noch extra Grundierung kaufen soll. Sehe ich irgenwie nicht ein.
    Aber wenn man mal rechnet, wieviel da drin ist, ist er gar nicht soo teuer. Ich werde mal probieren, den Lidschatten über meinem Touche eclat anzuwenden. Vielleicht hilft das ja schon.
    Danke, Angelika

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.10.07, 21:03:37
  2. Lidschatten
    Von Sunny74 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.06.06, 18:01:08
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.06.06, 09:15:29
  4. Lidschatten Clarins
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.02.01, 12:00:00
  5. Clarins- Lidschatten
    Von Paula im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.01.01, 20:07:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •