Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hydalabbra

  1. #1
    Registriert seit
    25.09.02
    Beiträge
    93

    Standard Hydalabbra

    Anzeige
    Hallo Beauties,

    nachdem ich die letzten Tage ständig über diesen Hydralabbra gelesen habe, bin ich zu dem Schluß gekommen, ihn unbedingt zu kaufen.

    Da ich aber heute und gestern einen Krankenschein hatte und folglich nicht in die Stadt konnte, habe ich meinen Mann überzeugt, daß ich bei meinem Schnupfen unbedingt einen Pflegestift benötige
    Zum Glück hat er nicht die 10 anderen im Badezimmer bemerkt.

    Jedenfalls kam er dann gerade von Pieper zurück:

    Also, die Verkäuferin, die er angesprochen hat, kannte die Fa. Deborah nicht und schickte ihn dann zur Kasse. Dort sagte man ihm, daß er "mal da vorne am Ständer" schauen sollte.
    Tja, dieser Ständer stellte sich dann als "Deborah-Hydralabbra-Ständer- in-allen-Farben" heraus.


    Leider hat mein Schatzi jetzt nicht den Volume mit nach Hause gebracht (war etwas überfordert und wollte auch viel lieber MP3-Player kaufen), sondern den normalen Hydralabbra in farblos - aber der ist auch recht gut.

    Ich werde dann morgen mal nach dem Volume Ausschau halten.



    Ach, bezahlt hat er € 4,60.

    LG

    Betti

  2. #2
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Oooch Betti, echt? Bei Euch gibt es den H. in allen Farben? Das würde ich ja auch supergerne mal testen wollen. Hier gibt es "nur" den Volume und auch darüber muss frau als Berlinerin schon froh sein
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  3. #3
    Registriert seit
    25.09.02
    Beiträge
    93
    Anzeige
    Hallo Corleona,

    wundert mich auch, daß es in unserem Kaff so eine Auswahl gibt und in der Shopping-Stadt Berlin *beneid* nicht.

    Ich werde morgen das Ganze mal genau in Betracht nehmen. Vermute aber, daß es sich um diese Farben handelt:



    http://www.deborah.it/inglese/debora...tti.htm#result

    Wenn Interesse besteht, kann ich Dir gerne was schicken!!

    LG

    Betti

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •