Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Facefinity oder Revlon Colorstay?

  1. #1
    Registriert seit
    15.12.02
    Beiträge
    142

    Standard Facefinity oder Revlon Colorstay?

    Anzeige
    Hallo!

    Leider habe ich durch eine leichte Akne viele rote Flecken behalten. Somit schäme ich mich nicht, mich als Männlein zu schminken . Nun weiß ich aber nicht wirklich, welche Foundation ich nehmen soll - sie soll "ewig" halten, leicht aufzutragen sein, kaum abfärben, nicht maskenhaft sein, und somit natürlich aussehen. Ebenfalls sollte die Foundation nicht auf der Haut "kleben". Hatte vorher das Unifiance von Phas, aber davon wurde meine Haut total ölig. Jetzt lese ich hier viel gutes über Colorstay und Facefinity - was würder Ihr mir empfehlen? Welche Farbe (bei beiden Produkten - würde bei Facefinity Sand oder Golden passen bzw. bei Colorstay Natural Tan oder Rich Tan (sollte nicht zu pink sein)) würde zu leicht gebräunter Haut passen (bin viel Snowboarden in den Bergen)? Bitte gebt mir ein paar Tips...

    Liebe Grüße,
    Mart
    esse est percipi

  2. #2
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    *push*
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

  3. #3
    Registriert seit
    26.09.00
    Ort
    Münchner Umland
    Beiträge
    755
    Hi!
    Also das Colorstay hält bei extrem fettiger Haut den ganzen Tag und färbt nicht ab! Ob das geschminkte Gesicht dann natürlich aussieht, darüber kann man sich streiten! Es ist halt so, wenn man zu wenig nimmt (egal bei weilchem Makeup) und rote Stellen noch zu sehen ist, dann muss man mehr hernehmen und dann kann es durchaus passieren, dass das Ergebnis eher maskenhaft aussieht! Ich würde sagen, dass muss jeder selber ausprobieren!

    Zur Farbfrage: Geh einfach in einer Drogerie zu dem Revlon-Aufsteller und probiere die Farben anhand der Tester am besten an der Handinnenseite bis oberer Arminnenseite oder direkt am Hals aus und schau Dir wenn Du die Möglichkeit hast, die Farbe am Tageslicht an!

    Viel Erfolg!

    Gruss Danny

  4. #4
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052
    HI!!

    ALso ich bin ja ein grosser Fan des Facefinity Make ups, denn es hält wirklich supergut, und vorallem bekomme ich davon keine Pickel..
    ICh finde die Farben des Facefinity insgesamt alle sehr hell, ich habe leicht gebräunte Haut und verwende die dunkelste Nuance. Na ja, aber das musst du dann eh selber probieren, welche Nuance für dich die richtige ist... auf alle Fälle deckt das Make up sehr gut, ohne das es maskenhaft wirkt.
    If men define situations as real they are real in their consequences

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    und noch einen Strich für das Facefinity Make up. Es deckt prima, hält sehr gut und wirkt nicht maskenhaft. Ich bin damit sehr zufrieden.

    Liebe Grüße
    Christine

  6. #6
    Registriert seit
    30.01.02
    Beiträge
    1,115
    Hallo,

    noch ein Strich für das Facefinity!
    Es deckt super,trocknet meine Haut im Winter leider aus.
    Beim Colorstay passiert mir genau das gleiche

    Das Colorstay wirkt aufgetragen wirklich etwas maskenhafter.
    Lass dir doch einfach was davon abfüllen!

    LG
    Löckchen
    man soll die Verirrungen des Geistes
    nicht für ein Bedürfnis des Herzens halten...

  7. #7
    Registriert seit
    15.12.02
    Beiträge
    142
    Super, dann werde ich mal das Facefinity in "golden" probieren. Bei "Mann" sieht es ja nicht unbedingt toll aus, wenn er völlig maskenhaft durch die Gegend rennt. Lasse mir aber mal ne Probe vom Revlon abfüllen - einen Versuch kann es ja nicht schaden.

    Hält das Facefinity denn auch wirklich so gut? Muss ich es mit Puder auch noch fixieren oder brauchts das nicht unbedingt?

    Danke derweil für Eure Tips,

    Mart
    esse est percipi

  8. #8
    Registriert seit
    30.01.02
    Beiträge
    1,115
    Hallo Mart!

    Also ich pudere grundsätzlich nach,weil mich das Ergebnis danach für die nächsten Stunden einfach überzeugt.
    Wenn du keine allzu fettige Creme darunter benutzt,müßte es aber auch ohne Puder funktionieren.

    Liebe Grüße
    Löckchen
    man soll die Verirrungen des Geistes
    nicht für ein Bedürfnis des Herzens halten...

  9. #9
    Registriert seit
    08.03.02
    Beiträge
    1,213
    welche Farbe nimmst du denn bei dem facefinity Christine?

    lee

  10. #10
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Anzeige
    Hi!

    Hmm, ja soll ich denn das Facefinity auch mal probieren?! Bin ja seit über 2 Jahren Colorstay Anhänger Daher muss ich erstmal gucken, ob es überhaupt eine nette Farbe bei EB für mich gibt ......
    VLG
    Hendrik

Ähnliche Themen

  1. Revlon Colorstay
    Von sterntaler im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.05.04, 10:41:17
  2. Revlon Colorstay ..für
    Von Supiii im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.09.02, 19:14:30
  3. Revlon Colorstay
    Von Aunt Kracker im Forum Tauschboerse
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.07.02, 09:33:55
  4. Revlon Colorstay
    Von Nadia im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.05.01, 14:48:00
  5. Revlon Colorstay
    Von Tinchen im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.03.01, 21:02:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •