Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: @Christine & all: Get Down von Origins!

  1. #1
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993

    Standard @Christine & all: Get Down von Origins!

    Anzeige
    Huhu

    Christine, ich hab Dich ja schon wegen dem Get Down genervt , aber jetzt ist mir doch noch eine Frage entstanden:

    WIE benutzt ihr das Schätzchen? Ich bin davon ausgegeganegn, wenn man es nicht gerade als Maske benutzt, daß es dann ein normales Reinigungsprodukt ist.
    Sprich, auch Make-Up etc. runterkriegen muß.

    Wendet ihr es so an? Oder reinigt ihr Euer Gesicht vorher mit was anderem und tragt dann erst das Get Down auf?

    Und: brennt es bei Euch auch ein bißchen?

    ich habe es jetzt an zwei Abenden benutzt, und irgendwie scheint es meiner Haut nicht allzu gut zu tun (brennen etc.), obwohl sie eigentlich sehr robust ist
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Katze!

    Also mein Make up hole ich damit nicht runter, ich nehme es ehr als Zweitreinigung am Abend, morgens ist es alleine sehr gut udn reicht mir auch.

    Brennen tut es bei mir überhaupt nicht, aber wenn es bei Dir bitzelt, dann solltest Du es nicht jeden Tag anwenden, sondern nur ab und zu.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Hi Christine

    danke, Du läßt mich echt nie im Stich

    ...und all ihr anderen? Bea et al.? brauche noch mehr Input
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  4. #4
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Hallo Katze,

    habe ich da meinen Namen gehört?

    Ich trage morgens unter der Dusche das Get Down auf & dann dusche ich mich & zum Schluss wasche ich es ab.

    Abends nehme ich Nivea-Tücher, ich bin ein Faulpelz, ich weiß.

    Das Get Down brent ein wenig um die Nasenflügel herum, aber das höre ich gar nicht hin, die sollen sich nicht so anstellen.

    LG
    Bea

  5. #5
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Hi Bea

    danke. dann sollte ich es vielleicht auch besser morgens verwenden.... !

    Und um die Nase herum ist es bei mir auch, vor allem zwischen Mund und Nase...

    ich will aber auf jeden Fall noch weiter testen

    Wieviel nimmst Du denn? Christine nimmt nur 5 MM ! Ein bissl mehr muß es bei mir schon sein...
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Katze!

    Ja, 5 mm reichen bei mir zur normalen Reinigung völlig aus, wenn ich eine richtige Maske damit mache, nehme ich auch schon etwas mehr.

    Liebe Grüße
    Christine

  7. #7
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Hallo,

    ich hab das Get Down auch und nehme es einmal wöchentlich morgens als Maske und da brennt bei mir gar nichts. Allerdings muss ich sagen, dass ich im Moment wieder sehr empfindliche Haut habe und dass ich das Get Down so gut vertrage ist ein weiterer Pluspunkt. Hinterher muss ich allerdings gut eincremen, aber die Haut fühlt sich superrein an.

  8. #8
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Anzeige
    Hallo Katze,
    Brennen tut es bei mir auch nicht. Ich trage es allerdings nur auf Stirn und Nase auf, da ich eine Mischhaut habe.
    Ich verwende zum Entfernen von Make up auch erst eine andere Reinigung und danach Get Down.


    Liebe Grüße
    Deception

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.12.06, 22:41:41
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.08.05, 12:48:23
  3. @Christine MC - Origins
    Von Teufelchen im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.09.03, 10:57:20
  4. @Christine MC wg. Origins
    Von noelle im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.04.03, 14:05:07
  5. @ Christine MC wg. Origins
    Von Nova* im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.02.03, 17:01:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •