Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37

Thema: Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.

  1. #11
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,193
    Anzeige
    Hallo,

    meine Mutter hat immer nur Hildegard Braukmann verwendet. Und das jahrelang!

    Nach meiner Probezeit mit der Juvena- Cobs Tagescreme und Augenpflege habe ich ihr die Schätzchen überlassen. Uns siehe da:" Wo krieg ich denn die Cremes hier bei uns?" *anfix*

    Tja, als sie dann den Preis erfuhr, legte sie die Ohren an und zog die Brauen hoch.


    Aber was soll's, ich mußte nur ein wenig auf sie einreden(Gehirnwäsche) und schwupps stand ein neues Cremchen in ihrem Bad.
    "Mama, da kommt man doch so lange mit hin, wenn sie dir so gut gefällt, dann gönn sie Dir doch, das letzte Hemd hat keine Taschen ........und so weiter.

    Tja, so ist das gewesen mit meiner Mama, ich versuch auch schon mal was für sie bei Ebay zu ersteigern.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  2. #12
    Registriert seit
    05.10.02
    Beiträge
    1,214
    Nein,du hast nicht wirlich gesagt,das letzte Hemd hat keine Taschen???? kreisch

    LG

    Christine

  3. #13
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,193
    doch, hab ich!
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  4. #14
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hey,
    also, mir muß das Gen so zugeflogen sein von meiner Mutter habe ich das nicht ... sie war auch immer sehr gepflegt, aber für die richtig guten Sachen hat sie sich auch erst durch mich interessiert. Manchmal habe ich mir ja gedacht, vielleicht bin ich nur adoptiert und trage ursprünglich ein Lauder Gen in mir *schönwennfraunochträumehat*
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  5. #15
    Registriert seit
    05.10.02
    Beiträge
    1,214
    @ Davantage

    Meine Mum wäre stockbeleidigt.Aber ich habe Tränen gelacht,wie war!!!

    Christine

  6. #16
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Hallo Beauties

    Von meiner Mutter habe ich meinen Pflege- und Dekofimmel definitiv NICHT!!!

    Sie kauft Ihre Schönheitspflege nur bei Lidl und Aldi (selbst Nivea ist ihr schon zu teuer). Deko nur von Jade, Chicogo und Manhattan. Lippenstifte, Kajalstifte, Eyeliner sowie Puder benutzt sie gar nicht, und im Pflegebereich auch nur Reinigungsmilch und Gesichtswasser sowie Nachtcréme und Peeling.

    Und stellt Euch vor, sie hat gerade mal 1 Duschgel, 1 Shampoo und eine 1 Bodylotion...

    Sie hat überhaupt kein Verständnis für meinen Beauty-Fimmel und würde mich in die Klappsmühle stecken, wenn sie wüßte, daß ich für einen Mascara 25 € ausgebe oder für eine Créme 50 €...

  7. #17
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,193
    @christine

    Ne, also sie hat auch gelacht und außerdem habe ich ja recht. Aber sie hat auch noch etwas Zeit (mit dem letzten Hemd meine ich ), sie ist ja erst 53 Jahre alt.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  8. #18
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    also ich komme da ganz nach meiner Großtante. Die ist auch so Pflege und Beautyverrückt wie ich.

    Meine Mama war zwar auch immer sehr gepflegt, hat sich gerne geschminkt und auch gerne neue Sachen ausprobiert, aber mehr als 5 Glosse mußten nie sein.
    Aber sie hatte immer Verständnis für mein Hobby.

    Liebe Grüße
    Christine

  9. #19
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    Hallo,

    ich habe auch so eine Nivea-Mutter (bei ihr ist es diese schreckliche Softcreme ), allerdings benutzt sie gerne Parfums, wenn auch sehr dezent riechende!

    Ich bin mir nicht sicher, ob meine Mutter außer einem Lippenstift überhaupt irgendwelche Deko besitzt, ich glaube nicht. Zumindest habe ich in den letzten 15 Jahren nichts davon im GEsicht entdecken können...

    Wir hatten - als ich 15 war - schwere Kämpfe bzgl. der Schminke. Ich glaube, das waren noch 3.Reich-Nachwirkungen a la "die deutsche Frau schminkt sich nicht" (Propaganda im Kindesalter hält sich....). Ich durfte mich erst mit 16 schminken und dann auch nur Wimperntusche und Lipgloss, sonst nix.

    Kein Wunder, dass ich darunter heute noch leide und Nachholbedarf habe...

    Gruß Honor

  10. #20
    Registriert seit
    10.04.02
    Beiträge
    998
    Anzeige
    Hallo!

    Meine Mutter legt auf die richtige Pflege sehr viel wert, wenn auch nicht so ausgeprägt wie ich.

    Deko kauft sie meistens von Lancome oder HR. Und ab und zu ist es auch mal eine Creme von Clinique.
    Sie ist auch immer ganz begeistert, wenn ich ihr mal ein paar Pröbchen zum testen schenke.
    Meinen Wimperntuschentick kann sie aber auch nicht so ganz nachvollziehen. *wozu braucht man denn 10 verschiedene Mascaras??*
    Parfüms hat sie auch sicherlich mehr als die Durchschnittsfrau.
    Warhscheinlich wurde ich doch ziemlich beeinflusst von meiner Mutter, doch seitdem ich das BB kenne hat sich das bei mir ja noch um mindestes 40% gesteigert.

    Vor einem Jahr war ich nämlich auch noch nicht so kosmetikverrückt wie ich es jetzt bin.
    Viele liebe Grüße
    Mavie

Ähnliche Themen

  1. Geht das hier nicht ein bisschen zu weit...
    Von sbbnico im Forum Beauty
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 23.05.08, 20:17:11
  2. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 06.02.05, 11:30:36
  3. Mehr fällt mir zu OPI nicht mehr ein
    Von Petra B&M im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.11.02, 17:25:14
  4. mir fällt....
    Von Zoia im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.07.02, 15:52:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •