Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37

Thema: Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.

  1. #21
    Registriert seit
    06.02.01
    Beiträge
    850
    Anzeige
    Hallo,
    also von meiner Mutter hab ich vielleicht die Veranlagung
    Sie hat auch schon immer auf ihr Äußeres geachtet, mich als Teenager zur Kosmetikerin geschleppt usw. Jedoch ist dieses Interesse an Kosmetik bei ihr nicht sooooo ausgeprägt wie bei mir Aber sie freut sich immer, wenn ich ihr mal eine Creme, die ich nicht mag, schenke und genauso zeigt sie neuerdings sehr grosses Interesse an Lipglosse. Jedes Mal, wenn ich mal nach Hause fahre, bring ich ihr ein paar mit und sie sucht sich einen aus. Meine Farben sind meistens nicht ihre, so ist es ganz praktisch. Sie kriegt dann die Glosse, die mir nicht stehen. Was die Cremes betrifft, da kauft sie hin und wieder auch mal ne teurere von ihrer Kosmetikerin. Also bei uns fällt der Apfel glaub ich nicht weit vom Stamm
    Und wir sind beider der Meinung, dass wir bei meiner Schwägerin noch ein Stückchen Arbeit vor uns haben....*ggg*

    viele Grüsse,
    Katrin

  2. #22
    Registriert seit
    05.10.02
    Beiträge
    1,214
    @ Honor,

    genau,jetzt weis ich wo ich meinen Beauty Tick herhabe!

    Entschuldige Maulwurf,das warst gar nicht du!Ich durfte mich auch nicht schminken und meine Klamotten waren........brrrrrr

    Aber das in den späten 70. noch so.Wir haben uns immer im Bus geschminkt,dann den superkurzen Mini angezogen etc.

    Den Busfahrer hat es sicher gefreut

    Christine

  3. #23
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Hallo,

    habe gerade ein ähnliches Problem mit meiner Mutter .

    Aber : meine Tochter scheint wohl meine Gene geerbt zu haben . Mit ihren knapp 3 Jahren klettert sie jeden Morgen neben Mama auf ihren Hocker vor dem zweiten Waschtisch und wäscht sich und cremt sich (natürlich mit Bebe ) ebenfalls ein. Auch einen Lippenpflegestift habe ich ihr schon abgetreten, mit dem "schminkt" sie sich und ihre Püppchen immer .

    Wenn das nicht ein Erziehungserfolg ist
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  4. #24
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    Hallo,

    ich weiß auch nicht, woher ich meinen Beauty-Tick habe. Meine Mutter hat sich noch nie geschminkt, Cremes benutzt sie auch nicht, weil sie die angeblich alle nicht abkann. Parfum mag sie, aber mit einer Flasche kommt sie Jahre aus.

    Mann, was gab das früher Ärger, wenn ich mich geschminkt habe. Besonders mein Vater hat Stress gemacht, weil meine Mutter ja schließlich (in seinen Augen) auch ungeschminkt schön war.

    Liebe Grüße
    Binie
    Es ist leicht, das Leben schwerzunehmen, und es ist schwer, das Leben leichtzunehmen
    Erich Kästner

  5. #25
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Hallo Binie,

    ja es ist wirklich komisch, dass die Männer *verallgemeiner* ihre eigenen Frauen ungeschminkt am schönsten finden , aber doch mehr oder weniger heimlich den toll gestylten Frauen hinterhergucken!
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  6. #26
    Registriert seit
    05.06.01
    Beiträge
    1,260
    Hallo,
    ich hab meine Beauty-Sucht sicher auch nicht von meiner Mutter geerbt, sie benutzt zwar nicht Nivea, hat aber nur eine Creme, keine Reinigung und eine BL. Nur etwas hab ich wahrscheinlich von ihr geerbt und nämlich, dass ich sehr auf Naturkosmetik und Inhaltsstoffe schaue, ausser bei der Deko. Doch wahrscheinlich hab ich meine Sucht von meiner Patin, sie hat auch viel Kosmetik ( etwa 40 L/S ) und mit ihr gehe ich zum Geburtstag oder zu Weihnachten auch manchmal beauty-shoppen.
    LG Nora
    Lebensfreude ist die beste Kosmetik.

  7. #27
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,242
    Männer tendieren allerdings auch zu glauben, daß alles in TV, Kino und Printmedien NATUR ist *jaschatzdiehabensoeinetolleHaut*
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #28
    Registriert seit
    31.01.01
    Beiträge
    1,683
    Hallo,

    die Veranlagung habe ich schon von Mutter sie hat sich immer schon gepflegt und geschminkt. Alles natürlich etwas preiswerter,
    die Sparsamkeit hat man ja nach dem Krieg gelernt. An Parfum mag sie am liebsten Roma und bleibt seit Jahren dabei. Zum Geburtstag und Weihnachten freut sie sich natürlich über meine
    Beautygeschenke.
    Außerdem sieht sie für ihr Alter hervoragend aus.

    LG kira
    Liebe Grüsse Kira


    Für den Optimisten ist das Leben kein Problem, sondern schon die Lösung!

  9. #29
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Wenn meine Mama WÜSSTE was die Restchen und Cremes, die ich ihr ab zu schenke kosten, würde sie sie bestimmt ehrfürchtiger behandeln *mitshiseidoTSdiefüsseeinreib*
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  10. #30
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784
    Anzeige
    Hoi Ihr!

    Also eine gewisse Veranlagung hab ich auch von meiner Mutter in die Wiege gelegt bekommen ... und mit so 10 oder so hab ich zum ersten Mal in die Cremetiegelchen meiner Mutter gegriffen ...
    Meine Mutter gehört aber zur L'oreal Fraktion ... (mein L'oreal über alles) und ich auch eher ... find L'oreal schon gut und hab bis jetzt noch net das Geld gehabt, teure Cremes zu kaufen ...
    Aber angesteckt jetzt durch mein surfen im BB hat sie sich auch ne teure Handcreme zugelegt ...
    Meine Gene sind dann gänzlich rausgekommen, als meine Stieftante mich mit ihrem Beautyfimmel angesteckt hat ... und wie sie jetzt kurz bei Max Factor gearbeitet hat, hab ich immer die neuesten Sachen schon vor allen gehabt
    mfg
    Anita

Ähnliche Themen

  1. Geht das hier nicht ein bisschen zu weit...
    Von sbbnico im Forum Beauty
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 23.05.08, 20:17:11
  2. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 06.02.05, 11:30:36
  3. Mehr fällt mir zu OPI nicht mehr ein
    Von Petra B&M im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.11.02, 17:25:14
  4. mir fällt....
    Von Zoia im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.07.02, 15:52:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •