Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37

Thema: Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.

  1. #1
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674

    Standard Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.

    Anzeige
    Oder eben doch?

    Woher habt ihr euren Beauty-Tick? Also meinen Kosmetikfimmel habe ich definitiv NICHT von meiner Mama, sie gehört nämlich zum Nivea-The-One-And-Only-Club.
    Ausserdem besitzt sie vielleicht EINEN EINZIGEN Lippenstift, den sie sowieso NIE benutzt. Und Foundation, Puder oder Lidschatten..... ähm was ist das???

    Seife und Haarspray ist wohl das einzige was sie regelmässig kauft...

    Caroline
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  2. #2
    Registriert seit
    03.11.02
    Beiträge
    3,449
    Hallo Caroline;

    also bei mir ist das etwas anders, aber ähnlich. Meine Mutter schminkt sich auch schon immer und legt viel Wert auf ihr Äußeres. Jedoch reichen ihr Rouge, E/S und Lippie sowie Mascara. Und das nur in jeweils EINEM Farbton. Dementsprechend wenig Farb- und Kosmetikauswahl sieht man dann auch in ihrem Bad. Seitdem ich meinen Shop habe, hat sich das leicht geändert, weil das Töchterchen ihr oft ANDERE Farben usw. mitbringt, was ihr auch gefällt.

    Aber zu Cremes oder Foundation kann ich sie never ever bringen....seufz (und diese FRAU hat mit 52 fast überhaupt KEINE Falten - wie macht sie das nur????)

  3. #3
    Registriert seit
    05.10.02
    Beiträge
    1,214
    @ Caroline

    Tja bei meiner Mama ist das auch so

    Aber außer Nivea wäre da noch Quenty oder Hormocenta,schüttel.

    Aber ich lieb sie trotzdem.Und zu Weihnachten bekommt sie was schönes von mir,aber bestimmt nicht Nivea!!!!

    LG

    Christine

  4. #4
    Registriert seit
    05.10.02
    Beiträge
    1,214
    @ Caroline

    Noch mal ich.Habe meinen Beauty Tick von meiner besten Freundinn!

    Gell mein lieber Maulwurf

    Christine

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ich habe meinen Beautytick (der IMMER latent vorhanden war) lange unterdrückt, es war zwar immer alles vorhanden, aber nicht in diesen rauen Mengen und keine Exclusivmarken.
    Der Auslöser wart eindeutig IHR!!!!!!!!!!!

    Meine Mama ist schon gepflegt und eitel (65 Jahre alt)
    hat aber immer am falschen Ende gespart und immer Billigcremes benutzt. Schade, sie sah zwar immer jünger aus (hab ich von ihr ) aber hätte sie mal ne richtig tolle Pflege benutzt, würde sie bei ihrem Potential WIRKLICH 15 Jahre jünger aussehen.Jetzt sind nur so 10
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  6. #6
    Registriert seit
    30.01.02
    Beiträge
    1,115
    hallo,

    bei mir spielen viele Faktoren eine Rolle,aber nicht meine Mutter.
    Sie ist in Sachen Kosmetik sehr genügsam und schimpft mich regelmäßig,warum ich so viel Kosmetik in meinem bad stehen habe.
    Ich hab schon immer viel gekauft,aber seitdem ich hier im Board bin,ist es ganz schlimm geworden

    LG
    Löckchen
    man soll die Verirrungen des Geistes
    nicht für ein Bedürfnis des Herzens halten...

  7. #7
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Hallo Ihr Lieben,

    hmmm, meine Mutter kauft sich zwar hier und da gerne mal ein Cremchen, Foundation oder einen Lippie, aber nur Drogeriemarken. Bei mir war es z. B. schon so, daß ich mir das ganze Programm gekauft habe, jedoch auch nur Drogeriemarken. An Parfumerie-Marken hab ich mich nicht rangetraut und wollte eigentlich auch gar nicht. Und dann kam ich durch eine andere liebe Beauty hierher und nun? Ich kaufe fleißig MAC, hab einen TLC und und und. Und zu Naturkosmetik bin ich auch noch gewechselt.
    Jedenfalls hat meine Mutter da keinerlei Verständnis. Sie behauptet, ich bräuchte bald ein Extra-Zimmer für meine Beauty-Sachen und gäbe zu viel Geld aus. Mit letzterem hat sie sogar leider recht

    Liebe Grüße
    Monika

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo Caroline,

    bei mir ist es eigentlich schon lange bekannt, daß mein Tik daher führt, daß man mir in Jugendzeiten den Barbie-Schminkkopf verweigert hat

    Von meiner Mutter habe ich das definitiv nicht, wenn sie wüßte, wieviel ihr Töchterchen für Pflege, Duft und Barbie schminken ausgiebt ...sie würde wahrscheinlich eine Verwandtschaft abstreiten *daskannnichtseindashatsienichtvonmir*

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    Hi,
    hey, da hab ich ja richtig Glück mit meiner Mama. Die hat einen Kosmetikfimmel, das ist schon manchmal nicht mehr schön (findet zumindest mein Vater). Ich persönlich finde es natürlich klasse, dass ich zwischendurch hochwertige Deko, Pflege oder Parfums abstauben kann, nach dem Motto, Mamaaaa, das hier nimmst Du doch gar nicht mehr, oder?? Netterweise sieht man auch, dass meine Mum Wert auf vernünftige Pflege legt, wenn ich mit 55 noch so aussehe, bin ich sehr dankbar. Einziger Nachteil: man kann ihr aus dem Bereich Beauty nix schenken, weil sie halt alles schon hat! Und noch was hat sie: Verständnis für meinen Beauty-Fimmel. Na dann!
    Liebe Grüsse
    Katja

  10. #10
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,107
    Anzeige
    Hallo,

    meine Mutter nimmt auch sehr wenig an Pflege. Gerade mal Seife, Tagescreme und Nachtcreme so im dem Bereich Nivea oder Jade oder Aldi. Aber ich muß sagen mit 74 hat sie kaum Falten. Allerdings hat sie nie geraucht und geht wenig in die Sonne. Mein Vater hat mit fast 90 auch nicht sonderlich viele Falten, und das ganz ohne Kosmetik. Dadurch habe ich bestimmt einen genetischen Vorteil. Und ich liebe Kosmetik, freue mich über viele Anti-Age-Pluspunkte.

    V.G.
    Belladin

Ähnliche Themen

  1. Geht das hier nicht ein bisschen zu weit...
    Von sbbnico im Forum Beauty
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 23.05.08, 20:17:11
  2. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 06.02.05, 11:30:36
  3. Mehr fällt mir zu OPI nicht mehr ein
    Von Petra B&M im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.11.02, 17:25:14
  4. mir fällt....
    Von Zoia im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.07.02, 15:52:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •