Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: lasst uns mal über die MOSSCARA reden!

  1. #1
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518

    Standard lasst uns mal über die MOSSCARA reden!

    Anzeige
    Hi!

    Natürlich musste ich sie haben und heute morgen war die Premiere.

    Im Moment bin ich aber noch enttäuscht. Sie verlängert nicht, gibt keinen richtigen Schwung. Schwarz ist sie schon, aber das sind andere ja auch.

    Warum bin ich nicht auch begeistert?

    Ich habe bis jetzt noch keine Trauerränder, das ist ein Punkt für sie, aber sonst?

    Eure Meinung bitte, ungeschminkt!!
    Liebe Grüße
    jennifer

  2. #2
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Hi Jennifer,

    Echt??? Das ist ja Mist... Ich habe sie selber noch nicht, aber das hört sich nach gespartem Geld an. Hattest Du wenigstens das Gefühl, sie pflegt ein wenig und macht die Wimpern glänzend, wenn sie schon nicht verlängert?

    Ich muß sagen, ich entdecke ja gerade selber Aveda... Wo bist Du denn hingegangen? Und bist Du gut beraten worden?

    Ich war heute mal in der sagenumwobenen Maria-Hilf-Str. und bin ehrlicherweise nicht sonderlich begeistert...

    Liebe Grüße
    Vania

  3. #3
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi Vania,

    doch glänzend auf jeden Fall.

    Nun muss man in Betracht ziehen, dass die Natur mich mit blassen Stümmelchen bedacht hat. Waren vielleicht ursprünglich gar nicht als Wimpern gedacht

    Sie brauchen also Unterstützung jeglicher Art: Länge, Volumen, Dichte, Schwärze.

    Das Kriterium Schwärze wird auch bestens erfüllt, aber der Rest....

    Hier gibt es aber viele die total begeistert sind. Vielleicht habe ich was falsch gemacht? Zweimal auftragen muss bei mir auch reichen, ich bin nicht die Geduldigste

    Eine liebe beauty hat sie für mich besorgt. Erzähl!! Was ist passiert in der Maria-Hilf-Str? Oder besser nicht passiert?
    Liebe Grüße
    jennifer

  4. #4
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Hi Jennifer

    Wegen Mosscara würde ich dem ganzen eventuell noch ein bis zwei Tage geben. Vielleicht gibt es ja wirklich einen Trick beim Auftragen... Frag am besten mal Isis - denn die Mosscara hörte sich schon sehrrr sehrrr gut an. Ich hatte sie auch heute in den Händen, aber mir war die gute Frau einfach dermaßen verkaufsorientiert, daß ich meinen angeborenen Kaufinstinkt gerade noch erfolgreich bekämpfen und unterdrücken konnte...

    Der Witz ist, ich wollte mir zunächst den Laden ansehen, dann eventuell die All Sensitive Face lotion in klein mitnehmen und die Mosscara in schwarz, aber kaum hatte ich den Laden betreten, quaselte die Besitzerin mich schon tot, von wegen, was mich nun interessieren würde und ich solle mich entscheiden ob Körper, Gesichts- oder Haarpflege (Warum eigentlich? und wenn ich über alles Bescheid wissen möchte?)

    Naja, selbstredend war ich nicht so angetan... Noch weniger angetan war ich, als sie mir ziemlich unvermittelt ein sehr "günstiges Set" zu sag und schreibe 111€ anbot, was angeblich einen Warenwert von 169€ haben sollte... Und das, obwohl ich mich zunächst mehr beraten lassen wollte, da ich sogar mit dem Gedanken spielte, mal eine Aveda Gesichtsbehandlung zu buchen...

    Aber die Dame hat mich wohl unter ihrer Würde eingestuft und als ich auch nicht direkt darauf ansprang, ihr das tolle 111€Set aus den Händen zu reissen, war die Atmosphäre dann schon eher unter dem Gefrierpunkt. Entgegen ihrer telefonischen Info gab es die 10% übrigens angeblich nur dann, wenn man mehr als 50€ lässt Naja, da muß ich wohl etwas falsch verstanden haben ... oder sie hatte gerade Sprachstörungen gehabt...

    Wie auch immer, diesen "wundervollen" Laden werde ich demnächst dann wohl doch eher umschiffen, mir lag noch auf der Zunge ihr zu stecken, daß sie durch ihre fulminante Art gerade einen prospektiven Kunden rausgeekelt hatte, aber da war echt jedes Wort zuviel... KOTZ!!!!

    Am besten fand ich den Satz von ihr: "Ich kann Ihnen nicht sagen, wo mein Geschäft sein wird. Ich habe den Vertrag noch nicht unterschrieben."
    Und das erzählt sie mir so fang und frei, als ob das eine besondere Auszeichnung wäre...

    Toll war auch, daß zwei nach mir kommende Kundinnen Tee angeboten bekamen und nett bewirtet wurden, ich war wohl nicht interessiert genug... Naja, Aveda Tee ist ja auch schon teuer, nicht wahr... Da muß man wirtschaften, damits dann für den Umzug reicht

    Boah, wenn die wüsste...

    Gut, daß ich letztlich noch bei Bobbi Brown war und da mein Geld gewinnbringend investiert hatte...

    Ich verließ den Laden mit dem brodelnden Gedanken "Never again, you bitch!!!" Da bestell ich doch lieber bei Beck...

    Liebe Grüße
    Vania

  5. #5
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi Vania,

    na das klingt ja nach einem frustigen Erlebnis der besonderen Art

    Tröste dich damit, dass viele Aveda Produkte alles andere als unbedenklich bez. der Inhaltstoffe sind.

    Ich werde mich da nur der Haarpflege zuwenden.

    Was gab es denn von Bobbilein?
    Liebe Grüße
    jennifer

  6. #6
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Hi Jennifer

    Nö, keine Sorge, ich lass mich nicht frusten Die Alte hat zwar nen Zacken ab, aber da geh ich einfach nie wieder hin, so einfach ist das.

    Schön, daß Du nach Bobbi fragst. Also, da sind mir nacheinander ins bereitweillig dastehende Körbchen gehüpft:

    Eye Shadow in Moss (sieht göttlich aus zu blauen Augen, besonders mit Champagne!!!)
    Eye Shadow in Navy (zum Lidstrich ziehen)
    Eye Shimmer in Champagner
    Concealer Kit in 3 beige (passt interessanterweise sehr gut, was ist mit meiner Haut los?)
    Tube Tints Palette (genial!!! die Tints finde ich ja eh klasse )
    Lipliner in Red
    Lip Gloss in Pansy in Pansy (ein kirschrot zum Dahinschmelzen)

    naja, und dann war ich noch auf einen Sprung am Chanel Counter und da wollte der Electric Gloss wohl unbedingt mit

    So, und jetzt bin ich bis ins nächste Jahrhundert erstmal pleite aber es hat sich gelohnt!!! Bin sehr happy mit allen Farben.

    Liebe Grüße
    Vania

  7. #7
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810
    Never again, you bitch!!!"

    Vania was sind denn das für Töne....

    Ich kann aber alles an Deinem Bericht sehr gut nachvollziehen

    Liebe Grüße Giulia

  8. #8
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    jennifer, holst du vielleicht nochmal deine Lupe raus hab heute bei Mascara + Rose dimi.... Urea entdeckt, ob du es auch in der Mosscara findest.

    LG
    Sabine

  9. #9
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810
    Hallo Jennifer,

    die Mosscara wird zwar erst ab Montag in meinem Besitz sein aber ich gehe mal fast davon aus, dass sie eher für den natürlichen Augenaufschlag sorgt.

    Zumindest habe ich bisher nichts "Dramatisches" über sie gehört.


    Naja vielleicht kann man sie aber ein bißchen mit Booster aufpeppen, hast Du schon versucht erst von oben nach unten und dann umgekehrt zu tuschen?

    Liebe Grüße Giulia

  10. #10
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Anzeige
    Hi Jules

    Naja, mittlerweile ist der Zorn ja schon verflogen, und Bobbi hatte mich ja bereits vor zwei Tagen schon vorsorglich getröstet

    Ich sehe das ganz nüchtern, aber bei der Tuhse musste ich mich wenigstens mental ein wenig abreagieren

    Bist Du eigentlich auch so Bobbi-hörig?

    Liebe Grüße
    Vania

Ähnliche Themen

  1. Lasst uns reden über Oldies...
    Von Cassy im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.08.07, 10:43:25
  2. Lasst uns mal über Füße reden
    Von Exuser 25 im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.08.06, 10:36:09
  3. Laßt uns mal über euer Bad reden!
    Von Frika im Forum Beauty
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 18.08.06, 15:24:00
  4. Lasst uns über Fresh reden...
    Von Joelle im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.08.04, 23:24:23
  5. lasst uns über gucci reden
    Von ninibe im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.12.03, 12:47:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •