Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Der Glanz von hübschen Verpackungen...

  1. #1
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619

    Standard Der Glanz von hübschen Verpackungen...

    Anzeige
    Hallo!

    Wie ist es bei euch?? Habt ihr schon mal Kosmetik gekauft, einfach, weil sie in einem so hübschen Flakon steckt? In einer attraktiven, innovativen Verpackung wie Döschen oder so?

    Ich kenne z.B. viele Leute, die sich Lipgloss von Cargo kaufen, einfach, weil das Aluminiumdöschen so schick ist... und sich dann nicht trauen, den Finger oder den Pinsel in das Gloss zu stippen - das wäre dieses "Kunstobjekt" ja zerstört...

    Also, wie ist es bei euch???

    Bin gespannt auf eure Antworten!!

    Viele Grüße
    Britta

  2. #2
    Registriert seit
    19.07.00
    Beiträge
    484
    Hallo,

    vor vielen Jahren kaufte bei der dekorativen Kosmetik prinzipiell nichts, was eine schwarze Verpackung hatte.
    Heute ist es eher umgekehrt. Da sind mir die
    schnörkellosen Verpackungen lieber. Bestes Beispiel sind die "goldigen" DekoProdukte von Dior.
    Bei Düften lasse ich mich überhaupt nicht vom Flakon beeinflussen. Was ich aber liebe sind schöne Nagellackflaschen.
    Mir macht es auf jeden Fall Spaß, etwas luxuriösere Töpfe, Tiegel und Döschen zu benutzen. Ist auch gut für die Seele.

    Viele Grüße
    Sabine



  3. #3
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    243
    Hallo,

    da kann ich Sabine nur zustimmen! Ich finde die Verpackungen der Deko-Linie von Anna Sui klasse. Sie sind zwar ein bisschen "schnörkelig" und schwarz aber haben was!

    Viele Grüße,
    Petra

  4. #4
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hallo!!

    Ich finde den Stil von Chanel sehr schön - klassisch schwarz und keine Schnörkel.
    Außerdem mag ich wie Sabine jegliche Art von Nagellackfläschchen, am besten gefallen mir die kugeligen von Dior.

    [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img]
    Viele Grüße
    Peggy

  5. #5
    Registriert seit
    20.05.00
    Beiträge
    70
    Hallo,
    also ich muß gestehen, dass ich die Aufmachung von Versace einfach toll finde. Habe mir zuletzt zwei Lippgloss gekauft. Die sind außer zwecks der Optik auch noch von guter Qualität und schöner Farbe.
    Liebe Grüße,
    Nicolette

  6. #6
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hi Nicolette!!

    Die Lipglosse von Versace habe ich auch schon gesehen. Die sehen echt verführerisch aus.
    Sie sollen ja die Lippen dreidimensional bzw. besonders plastisch wirken lassen - stimmt das?
    Für welche Farben hast Du Dich entschieden?? Und wie teuer sind die Lipglosse?
    Bin gespannt, vielleicht sersuch ich auch mal ein Versace-Lipgloss?! [img]/forum/smile.gif[/img]

    Liebe Grüße
    Peggy

  7. #7
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hallo,
    bei dekorativer Kosemteik mag ich am liebsten ganz schlichte Verpackungen, die von edler Qualität sind. So mag ich am liebsten Metall verpackungen (eine Matallhülse beim Lippenstift ist einfach ein Muß) oder matte Kunststoffverpackungen. Bei meinem letzten Kosmetikkauf war in einer sogenannten Makeup-Bar. Die bezieht ihre Produkte direkt aus USA von einer kleinen Manufaktur. Am coolsten fand ich, daß die Verpackungen keinerlei Aufschrift hatten und erst beim Kauf ein kleiner schwarzer Aufkleber "faces Hamburg" drauf kam. Auch bei meinen Pflegeprodukten muß die Verpackung schlicht sein. Zeimlich doof finde ich immer (oft bei preiswerteren Produkten) die überfrachteten Beschriftungen und hochglänzende Goldtiegel, die finde ich im Moment auch nicht mehr zeitgemäß. Aber das kann sich ja auch wieder ändern. Viele Grüße .. Erin

  8. #8
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    faces ist klasse!!!

    Viele Grüße
    Britta

  9. #9
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Hallo Erin und Britta,

    ich habe schon mal einen Bericht in der Zeitung über faces gelesen. Es soll richtig gut sein, Qualität usw. Kann man faces bestellen und sich einen Prospekt bestellen? Wißt Ihr was darüber?

    Andrea

  10. #10
    Registriert seit
    20.05.00
    Beiträge
    70
    Anzeige
    Hallo Peggy,
    ich habe von Versace die Farben V2067 und V2065, der eine ist leicht silbrig, der andere brombeer. Die 3D-Optik entsteht durch die enthaltenen Multicolor-Partikelchen. Sieht echt edel aus. Allerdings, wenn Du es recht unauffällig magst, ist es nicht so gut. Für den Abend auf jeden Fall empfehlenswert. Preis: 32 DM
    Tschüß, liebe Grüße
    Nicolette

Ähnliche Themen

  1. Tauschliste mit vielen hübschen Dingen
    Von ansa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.12.06, 12:05:23
  2. Wo findet man einen hübschen(!) Bademantel?
    Von Milla im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.11.06, 10:17:33
  3. Hallo ihr hübschen Beuatys
    Von THE RON im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 02.08.05, 19:27:15
  4. Verpackungen!
    Von Steffi im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.05.03, 23:01:39
  5. Glanz oder nicht Glanz!?!?!
    Von Shannen im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.04.01, 17:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •