Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: was macht ihr heute noch ?

  1. #1
    Registriert seit
    20.06.02
    Beiträge
    1,325

    Standard was macht ihr heute noch ?

    Anzeige
    Also, ich werde gleich einen ganz leckeren Nudelauflauf machen ( m. Rinderhack, Zwiebeln, Knobi, Gemüse etc. - schön pikant ). Und anschließen faul vorm Fernseher abhängen, "Wer mit dem Wolf tanzt" gucken und ein lecker Gläschen Rotwein trinken

  2. #2
    Registriert seit
    22.08.02
    Beiträge
    2,488
    Hi Nicole!

    Nun wollte ich mich gerade wieder selbst einladen, aber da hab ich Knobi gelesen und wie wir ja herausgefunden haben, werden wir da ja keine Freunde Ich werde wohl nachher noch mit Freunden was in der Langen Reihe trinken gehen und dann vielleicht noch auf den Kiez. Momentan bin ich aber noch hin- und hergerissen. Viel Spass beim Kochen, essen und wolfen
    I\'m Just Getting Bored By The Thought That My Love Is Another One Able To Bring Me Down!

  3. #3
    Registriert seit
    20.06.02
    Beiträge
    1,325
    Hi Alex,

    dann wünsch ich dir nen schönen Abend. Und zieh dich warm an , sieht saukalt aus draussen.
    Kiezbummel hätte ich auch mal wieder Lust drauf, aber mittlerweile häng ich lieber meistens faul zu Hause rum.

  4. #4
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Hallo Nicole

    Ich koche gerade Tagliatelle mit Tomaten-Bolognese und werde mich später meiner Schöheitspflege widmen (Duschen, Haare waschen, Maske) und warten, daß mein Freund nach Hause kommt...

    Ansonsten werden wir heute abend nichts machen - nur gemütlich vor dem TV abhängen. Mein Freund muß morgen arbeiten (Monatsabschluß - er ist im Rechnungswesen der Firma, wo ich auch arbeite)!

    VLG
    Wendy

  5. #5
    Registriert seit
    20.06.02
    Beiträge
    1,325
    Hi Wendy,

    und ich troll mich gleich in die Küche, weil mein Mann mich gleich wieder am PC vertreibt. Ist echt zum K...en.
    Bin echt schon am überlegen mir mal nen eigenen PC oder nen Notebook zuzulegen. Ist wie "mit dem 2. Fernseher".

  6. #6
    Registriert seit
    25.09.02
    Beiträge
    93
    Hi Nicole,

    ich fahr gleich zum Toten Hosen Konzert *frühschonMonatedrauf*.

    Ich hoffe, ich halte das durch, weil ich die ganze Woche schon megamäßig Erkältungsgeschwächt bin *KreislaufimKellerundkippum*

    Viel Spaß Dir beim Kochen!!

    LG

    Betti



  7. #7
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Ach ja, Nicole - Sonntags kloppen wir uns normalerweise auch um den PC...

    Samstags dagegen muß mein Freund IMMER arbeiten (einerseits gut, weil ich dann ewig im BB surfen kann, andererseits nicht so schön - hätte ihn am WE doch lieber bei mir).

    Beim TV-Programm sind wir uns (meistens) einig! Obwohl ab und an wäre ein 2. Fernseher doch nicht schlecht - z. B. wenn Ricarda M. auf HSE kommt...

  8. #8
    Registriert seit
    20.06.02
    Beiträge
    1,325
    ...@Betty
    tote Hosen - wow - SUPER - da wünsch ich dir viel Spass dabei. Ich war einmal auf einem T.H. Konzert - ist aber schon lange her, und damals spielten sie nur in einer relativ kleinen Turnhalle. Ich find die Musik v. denen aber echt total gut

    @Wendy
    oh Mann, das m. dem Computer nervt echt so langsam ziemlich bei uns. Ich denke echt, dass bald mal ein 2. her muss. Allerdings haben wir leider auch nicht soooo ne grosse Wohnung, - dann besteht höchstens die Alternative, den Fernseher aus dem SZ zu entfernen u. stattdessen da nen Computer hinzustellen. Oder aber ein Notebook. Na ja, - nicht so schlimm Nur momentan haben mein Mann u. ich gemeinsam Urlaub. Normalerweise decke ich meinen "BB-Bedarf" ja schon in der Firma. Nur im Urlaub, da MUSS ich auch von zu Hause aus wissen, was es Neues gibt. Aber da werden wir uns schon arrangieren müssen. Ich hätte nix dagegen, wenn mein Mann Sa. arbeiten müsste ... na ja....

  9. #9
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Ich mache heute null und gar nichts mehr!!!

    Ich habe vorhin bereits gegessen (saure Leber *lecker*), dann lag ich bin eben in der Badewann mit dem Winterwonnebad und jetzt gehe ich gleich mal schauen was die Glotze her gibt für heute Abend - Samstag ist das Programm ja leider meist grottenschlecht....

    Wenn nichts Nettes kommt sitze ich sicher am PC.
    Und um Euch neidisch zu machen: 2 PC`s und 1 Laptop

    Gruß Cordu

  10. #10
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Anzeige
    CORDU - Du bist gemein...

    Wir haben zwar einen Laptop, der hat aber keinen Internet-Anschluß! Och mensch, und Lust zu baden hätte ich ebenfalls, aber leider auch keine Badewanne...

    Im "normalen" Programm kommt Samstags echt nichts; da lobe ich mir unser Premiere! Ha, um die saure Leben beneide ich Dich wirklich nicht...

Ähnliche Themen

  1. was macht ihr Heute Abend noch?
    Von *Silverangel im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 02.10.05, 21:31:41
  2. Was macht Ihr heute abend noch?
    Von AlexHH im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.04.03, 21:48:17
  3. was macht ihr heute abend noch?
    Von Zoia im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 10.11.02, 17:57:39
  4. Was macht ihr denn heute noch schönes?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.11.02, 20:57:59
  5. Na, was macht ihr heute abend noch schönes?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.10.02, 20:08:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •