Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Naturkosmetik im vergleich

  1. #1
    Registriert seit
    28.09.02
    Beiträge
    251

    Standard Naturkosmetik im vergleich

    Anzeige
    zu "nicht Nauturkosmetik"?

    Hab ihr da erfahrungen gemacht, oder gibt es keinen "besonderen" unterschied?

  2. #2
    Registriert seit
    23.07.01
    Beiträge
    835
    Guten Abend Nivenda!

    Meine Erfahrung ist, dass ich bei Naturkosmetik ein besseres Gefühl habe als wenn ich "normale" benutze.
    Aber sonst seh ich kaum einen Unterschied.
    Kommt auch irgendwie aufs Produkt an. Lippenpflege reicht mir da bei Alverde etc nicht aus, das Abtei Kieselerde Gesichtswasser ist aber spitze.

    Worauf ich mehr achte ist, dass keine Tierversuche gemacht werden.
    audiatur et altera pars

  3. #3
    Registriert seit
    24.01.01
    Beiträge
    3,255
    Hi
    Wenn ich meine Produkte aus dem Naturkosmetikbereich zusammenstellen würde,dann würde ich mich für Martina Gebhardt und Dr. Hauschka entscheiden (Gesicht)
    Körperpflege eindeutig : Weleda

    Viele Grüße,

    tabea

    Ansonsten hat das Ganze wohl was mit persönlichen Vorlieben und Abneigungen zu tun.
    Es gibt schon sehr hochwertige Pflegeprodukte im Naturkosmetikbereich.

  4. #4
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Bei Naturkosmetik empfinde ich den Duft immer als grandios. Vor allem Dr. Hauschka....mhhhhhh.....

    Heute hatte ich ein kleines Probiertübchen von Dr. Hauschka gekauft. Eine Körpermilch. ABER laut INCI ist bereits an dritter Stelle Alkohol zu finden, sorry aber was hat Alk in einer Körpermilch zu suchen???? Das hat mich dann doch irritiert.

    Naturkosmetik ist nie Effekthascherei, die wahren Qualitäten kann man ihr erst nach längerem Gebrauch entlocken.

    Ich mag sie.

    Caroline
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  5. #5
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Anzeige
    Hallo,
    ich bin und war auf der Suche nach guter Naturkosmetik ,weil ich finde, daß es meiner Haut ohne Mineralöle und die vielen Zusatzstoffe besser geht. Den Duft finde ich manchmal gewöhnungsbedürftig, aber es gibt auch seeeehr viele richtig leckere Sachen.
    Nur bei Masken, Peeling und Zusatzpflege ist es noch sehr schwer, was richtig interessantes zu finden. Aber ich gebe nicht auf
    Nächstes Ziel sind meine Haare, da will auch auch mal ein bißchen mehr Natur walten lassen.

    Ich habe im Moment einfach ein besseres und gepflegteres Gefühl (im Sinne von sich was gutes Gönnen) wenn ich auf natürlichere Produkte zurückgreife.
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

Ähnliche Themen

  1. Krankenkassen-Vergleich
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.10.04, 11:47:58
  2. Vergleich
    Von Andrea im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.05.04, 15:40:39
  3. Vergleich?
    Von Exuser72 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.04.03, 23:30:48
  4. Vergleich
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.12.02, 14:28:33
  5. Lidschatten im vergleich
    Von Silvana im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.06.01, 15:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •