Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: büüüah- unangenehm-Lippi testen

  1. #1
    Registriert seit
    20.06.02
    Beiträge
    1,325

    Standard büüüah- unangenehm-Lippi testen

    Anzeige
    Hallo ihr,

    interessiert viell. sicherlich niemanden, aber ich will das trotzdem mal so schreiben, viell. kann ich ja andere warnen Also, ich teste Lippenstifte meistens auf dem Handrücken UND auf den Lippen - das hab ich vorgestern auch getan - und heute hab ich HERPES auf den Lippen
    Hab ich noch nie gehabt.
    Und fremd geküsst hab ich auch nicht. Also kanns wohl nur daher kommen.
    Hmm, werd ich wohl nie mehr auf den Lippen testen.

  2. #2
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    Hallo Nicole!

    Das ist nätürlich blöd! Und es interessiert SCHON, weil du damit ja Leute warnst du das ist lieb!
    Ich hab mal gehört, dass man Tester-Lippenstifte nicht mit der Auftragefläche testen soll, siondern die Farbe von der Seite abnehmen soll. weißt du jetzt, was ich damit meine? Da ist die Gefahr geringer, dass der LS schon an der Stelle getestet wurde.


    Und gute Besserung an deinen Mund!
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

  3. #3
    Registriert seit
    23.07.01
    Beiträge
    835
    Hallo Nicole,

    bist Du sicher dass das davon kommt? Ich dachte Herpes ist eine Viruskrankheit, und wird eigentlich nur durch Stress ausgelöst?!?

    Bin ich fehlinformiert? Ich hatte noch nie Herpes

    LG
    Nina
    audiatur et altera pars

  4. #4
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810
    Hi Nicole,

    ich teste Lipgloss (Lippenstift benutze ich gar nicht) auch nur auf dem Handrücken, das ist zwar verfälscht aber schon alleine von dem Gedanken wieviele Leute den evtl.schon benutzt haben, fängt es bei mir an zu kribblen....

    Liebe Grüße

    Giulia

  5. #5
    Registriert seit
    29.06.02
    Beiträge
    350
    Hi!

    Apropos Lippenstift testen: Ich habe mal irgendwo gelesen, dass man Lippenstifte wenn nicht auf den Lippen am besten direkt auf der "Fingerkuppe" *ahemheisstdasso?* testen sollte, weil da der Hautton am ehesten dem der Lippen entspricht. Und tatsächlich sind meine "Fingerspitzen" z.B. immer ein wenig gerötet. Seit dem teste ich Lippies nur da.

    Liebe Grüße,
    *******

  6. #6
    Registriert seit
    20.06.02
    Beiträge
    1,325
    Hallo ihr,

    danke f. die Tips und die "Anteilnahme"
    Zum Glück hab ich so ne "Anti-Herpes" Creme zu Hause, u. heute ist es schon wieder etwas besser.
    Ich weiss nicht, ob es wirklich v. Testen kommt, aber ich denke schon. Na ja - werd in Zukunft wohl echt die Fingerkuppe benutzen, - oder wirklich den Lippi "schräg" testen

  7. #7
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    also zu 99% hast du den Herpes nicht vom Lippie. Herpes wird durch Tröpfcheninfektion übertragen, da müsste schon jemand mit einer offenen Herpesblase den Lippie benutzt und dir dann sofort überreicht haben...

    Der Virus hält sich so nicht lange...


    Dies nur zu Beruhigung :-)

    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  8. #8
    Registriert seit
    20.06.02
    Beiträge
    1,325
    Hallo Britta,

    hmm, dann muss ich mir meinen Mann mal "zur Brust" nehmen - dann hab ich ihn in Verdacht - aber er hat den Virus scheinbar nicht. Na ja, - merkwürdig.

  9. #9
    Registriert seit
    30.11.01
    Beiträge
    575
    Soweit ich weiß trägt so gut wie jeder (also, so 99% der Bevölkerung oder so ) den Virus in sich... nur bricht er bei einigen nicht aus, es sei denn sie infizieren sich neu (geht auch über, vom gleichen Glas trinken, wenn ein anderer eine Blase hat etc. außer dem küssen), oder haben sehr viel Stress und die Abwehr ist unten...

    Ich hatte zum Glück auch noch nie Lippenherpes, aber immer wieder mal Aphten *aua*, wenn ich sehr gestresst bin... und Aphten kommen -soweit ich das als Laie weiß - auch von einem Herpesvirus, aber wiederum einem anderen...

    Einen Lippenstift würde ich allerdings nie auf den Lippen testen *grusel*
    Egal von welcher Stelle die Farbe genommen wird... da kann ja so einiges drauf herumschwirren *igitt*

  10. #10
    Registriert seit
    20.06.02
    Beiträge
    1,325
    Anzeige
    Ja, das stimmt schon. Ist irgendwie ekelig das auf den Lippen testen. Allerdings merke ich so am Besten, wie gut d. Lippenstift hält und ob mir die Farbe steht.

Ähnliche Themen

  1. Etwas unangenehm, aber...*hust*
    Von Schnurpsel im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.07.07, 18:38:56
  2. Unangenehm: Zuviel Parfum???
    Von mayana im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.10.04, 19:10:03
  3. Was ist das für ein Lippi....
    Von Andie im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.10.03, 16:46:46
  4. CK Lippi
    Von angel59 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 20:16:23
  5. Der bester Lippi......
    Von Silvana im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.04.02, 14:20:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •