Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Unterwegs in Sachen Bobbi Brown, Origins & KORS (@Angelika, ChristineMC & Hopi)

  1. #1
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    USA
    Beiträge
    1,076

    Standard Unterwegs in Sachen Bobbi Brown, Origins & KORS (@Angelika, ChristineMC & Hopi)

    Anzeige
    Hallo Ihr Drei,

    ich war heute noch mal im Weihnachtstrubel unterwegs, einerseits letzte Geschenke kaufen (da mein Mann angekündigt hat, in absehbarer Zeit unser Fresh-Seifenstück in Milk-Nectarine zu verspeisen mußte ich Nachschub holen) und andererseits ein paar Nachforschungsaufträge ausführen

    @Angelika:
    Ich habe mich persönlich am Bobbi Brown Counter nach Deiner Palette erkundigt, und die gibt es im Handel definitiv NICHT mehr. Ich hoffe also sehr, daß Du sie bei Ebay nocht ergattern kannst!

    @ChristineMC:
    Habe mir bei Origins APW for Eyes angeschaut und auf der Hand getestet. Konsistenz: gelartig, wie APW, aber nicht ganz so zäh. Duft: ähnlich wie APW, aber irgendwie auch neutral, ich finde, APW riecht viiiel besser. Soll vor allem gegen Fältchen wirken. Die Verkäuferin meinte, sie nimmt es tagsüber unters Make-up, weil die Haut ganz glatt davon wird und das Make-up dann sehr gut aussieht. Vorerst kaufe ich es nicht, ich teste meine Shiseido Benefiance zuende, die mir sehr gut gefällt, und dann habe ich ja auch noch Eye Doctor von Origins...

    Last but not least @Hopi:
    KORS von Michael Kors gibt es zwar schon auf der Website von Sephora und Nordstrom, aber immer noch nicht im Laden. Ich habe mir deshalb eine Wiedervorlage notiert *recherchefürHopiineinerWoche* Immerhin haben mich die Verkäuferinnen diesmal nicht für bescheuert erklärt ("Das gibt es gar nicht!"). Bei Sephora habe ich mir dann noch von Nars Laguna, Bambi und Viva Las Vegas angeschaut, aber das sind leider alles nicht meine Farben, viel zu warm
    Gerne hätte ich mir diesen süßen Glitzerpuder von Urban Decay oder den Clinique Black Honey gekauft, aber mein Mann hat ein Einkaufsverbot bis zum 24. ausgesprochen

    So, jetzt surfe ich noch etwas durchs Board und dann muß ich ein bißchen arbeiten....

    LG
    Beans

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Beans!

    Vielen Dank, kann man die Konsistenz von APW for Eyes mit ANR for Eyes von EL vergleichen?

    Und im Moment nehme ich APW for Face sogar unter den Augen, das klappt prima udn glättet auch.

    Trotzdem freue ich mich riesig, wenn APW for Eyes endlich bei uns erhältlich ist.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    USA
    Beiträge
    1,076
    Hallo Christine,

    das kann ich leider nicht sagen, da ich ANR for Eyes von EL nicht kenne.

    LG
    Beans

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Beans!

    Macht nix, hätte ja sein können.

    Liebe Grüße
    Christine

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,095
    Hallo Beans,

    das ist ja sooo süß von Dir *kuschel* und hör* ja auf Deinen Mann, manchmal sind sie nämlich sehr empfänglich, was Beautywünsche angeht

    Inzwischen scheint es den ersten Michael Kors Duft auch bei uns zu geben *welcheinWunder* aber KORS kennt noch niemand und ich bin schon so gespannt

    Und Du bekommst das Shopping- & Recherchekreuz in gold von mir und dotiert wird das ganze mit Mozartkugeln

    Liebe Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    USA
    Beiträge
    1,076
    oooh, verleihst Du das in einem ähnlichen Rahmen wie die Academy Awards? *I would like to thank my husband for the financial support and the beauty board for inspiration*

    LG
    Beans

  7. #7
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Danke liebe Beans!
    Es ist echt superlieb von dir, dass du dir so viel Arbeit gemacht hast!

    Küsschen,
    Angelika

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,095
    Ja Ja , im GANZ GROSSEN STIL *L.A.werwillschonnachL.A.* und die Verhandlungen laufen schon und ich weiß nicht, was ich anziehen soll und welchen Visagisten wollen wir nehmen ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    USA
    Beiträge
    1,076
    Ach ist das aufregend! Als venue würde ich das Mandalay Bay in Vegas vorschlagen und statt Visagisten gehen wir zu Macy*s in die Kosmetikabteilung und alle Teilnehmer dürfen sich einen Counter zum Schminken aussuchen *HopizuPX* *AngelikazuBobbi*

    Und zum Friseur muß ich auch noch, und laß uns doch auch noch über die Häppchen und den Champagner reden!

    LG
    Beans

  10. #10
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    Anzeige
    @Hopi

    Den Kors Duft habe ich in Deutschalnd schon gesehen. Ich galube, in HH irgendwo.
    Dann kommt er bestimmt auch bald nach Bochum, Herne etc.

    LG
    Brauny
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

Ähnliche Themen

  1. Bobbi Brown, Origins und MAC abzugeben
    Von micki im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.07.07, 11:38:12
  2. Bobbi Brown Palette und BOBBI BROWN Beauty Case abzugeban
    Von lisa-smart im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.05, 08:47:42
  3. Unterwegs in Sachen Vernis Silicium...
    Von versi im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.07.02, 10:26:06
  4. Rouge von BOBBI BROWN oder ORIGINS gesucht
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.07.02, 21:51:45
  5. Clinique, Chanel, Origins, Bobbi Brown...
    Von franky im Forum Tauschboerse
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.01.02, 21:46:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •