Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: schminkt ihr euch zuhause?

  1. #1
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    2,633

    Standard schminkt ihr euch zuhause?

    Anzeige
    hi beauties!

    wollt mal wissen, ob ihr euch zuhause schminkt, wenn ihr wisst, dass euch außer eurem partner an dem tag niemand sehen wird?

    ich wohn ja mit meinem freund nicht zusammen, so dass er mich zu 99,999999% nur geschminkt sieht.
    wobei geschminkt in dem fall natürlich nicht immer das komplette pogramm ist, aber da ich keine allzu reine haut habe, fühl ich mich ohne foundation und puder einfach nicht wohl in meiner haut (im wahrsten sinne des wortes).

    würd jetzt einfach gern mal wissen, wie das ist, wenn man zusammen wohnt ?

    also, ich könnte mir vorstellen, dass ich das mit der grundierung auch weiterhin machen würde.

    andererseits, wenn ich mir überlege, wie ich manchmal hier zuhause rumlauf und das wär ja dann mein zuhause ?

    naja, genug gequatscht! wie sieht's aus bei euch?

    liebe grüße, nelly

  2. #2
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hallo Nelly,

    auf Grundierung und Puder kann ich zuhause gut verzichten, aber Kajal, Wimperntusche, ES und etwas Rouge muss sein. Ohne mag ich mich selbst nicht leiden .

    LG
    Jerry

  3. #3
    Registriert seit
    23.07.01
    Beiträge
    835
    n' Abend Nelly

    Also ich schmink mich zuhause nur wenn ich auch Lust habe (was ziemlich oft der Fall ist... )

    Ich wohne auch nicht bei meinem Freund, aber wenn ich bei ihm bin oder er bei mir, sieht er mich sehr oft ungeschminkt.
    Gehst Du geschminkt ins Bett?? Anders muss er Dich doch ohne sehen

    Also ich fände es schlimm, wenn ich Angst hätte bzw es mir unangenehm wäre, natürlich vor meines Freundes Augen zu stehen

    Wenn ich mich schminke zu Hause, dann weil es mir Spaß macht

    Gruß
    Nina
    audiatur et altera pars

  4. #4
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Hallo Nelly,

    zu Hause schminke ich mich zu 99% nicht Da fühle ich mich "nackig" einfach am wohlsten.

    LG
    Amy

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo Nelly,

    wenn ich weiß, daß wir nicht weggehen, bin ich zuhause meistens ungeschminkt und wunderlicherweise mag mein Mann mein pures Gesicht am liebsten

    Allerdings hängt bei mir Schminken oder Nicht-Schminken von MEINER Laune und Stimmung ab und da ich eh der natürliche Typ bin, gehe ich auch oft ungeschminkt aus dem Haus, also hat es nicht so viel mit zuhause oder nicht zu tun

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    30.09.02
    Beiträge
    804
    Huhu!

    Also ich schminke mich zu 99% immer!Auch wenn ich allein daheim bin!!Mich haben aber auch schon viele ungeschminkt gesehen,wenn ich irgendwo übernachtet habe oder so..ich fühl mich ein bissal geschminkt einfach wohler und außerdem schmink ich mich voll gern! Also Minimum ist Abdeckstift und ein bisschen Rouge!

    vlg!!
    Eure Tussnelda kawaii
    für alle,die\'s nicht wissen:kawaii ist japanisch und bedeutet \"süß\" und das bin ich auch

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    also wenn ich zu Hause bleibe, schminke ich mich zu 99,9 % nicht, höchstes mal farbige Lippenpflege kommt ins Gesicht.

    Ich finde, die Haut sollte auch mal zeit haben Luft zu holen und auch mal ungeschminkt sein finde ich ganz gut.

    Nur wenn Besuch kommt, dann schminke ich mich schon etwas, aber mein Freund sieht mich jeden Tag ungeschminkt.

    Liebe Grüße
    Christine

  8. #8
    Registriert seit
    30.01.02
    Beiträge
    1,115
    hallo,

    ich bin sehr oft zuhause schon ungeschminkt von Besuchern überrascht worden und es ist keinem so richtig aufgefallen.

    Anderen zuliebe würde ich mich niemals schminken.
    Ich finde mein nacktes Gesicht zwar nicht ganz so schön,aber ich und mein Freund können sehr gut damit leben

    Meine haut dankt es mir auch,wenn ich ihr mal die "Luft lasse".

    LG
    Löckchen
    man soll die Verirrungen des Geistes
    nicht für ein Bedürfnis des Herzens halten...

  9. #9
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052
    Hallo!!

    Ich schminke mich eigentlich auch zuhause immer. Ich mag mich einfach gerne schminken, und für mich gehört das schon so dazu , wie das tägliche duschen.
    If men define situations as real they are real in their consequences

  10. #10
    Registriert seit
    27.12.01
    Beiträge
    1,067
    Anzeige
    Interessantes Thema!

    Ich schminke mich meistens sehr dezent, und das mache ich auch wenn ich zu Hause bin. Ohne Wimperntusche z.B. gefalle ich mir überhaupt nicht, weil ich ein sehr heller Typ bin. Allerdings habe ich das auch immer schon gemacht, als ich noch allein gewohnt habe. Ich fühle mich dann einfach wohler, und man weiß ja nie, wer so vorbeikommt...

Ähnliche Themen

  1. wie schminkt ihr euch?
    Von glossiqueen im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.08.06, 23:17:52
  2. Wie schminkt ihr euch ab?
    Von Schnurpsel im Forum Beauty
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 03.02.05, 02:05:51
  3. Wo schminkt Ihr Euch?
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.12.03, 09:09:01
  4. Wie schminkt Ihr Euch für...
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.10.01, 21:36:00
  5. Wo schminkt Ihr Euch?
    Von Flower im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.10.00, 11:09:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •