Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Weihnachtsrausch

  1. #1
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698

    Standard Weihnachtsrausch

    Anzeige
    Hallo

    Kennt Ihr das auch, dass vor Festen viel mehr Sachen in den Einkaufswagen hüpfen als sonst???

    Wenn ich hier alle aufzähle, dann werde ich vermutlich eingeweisen. So what, vermutlich bin ich am Heiligabend die am besten gepflegte und am hübschesten geschminkte Frau in weitem Umkreis

    LG
    Brauny
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,095
    Hallo Brauny,

    komischerweise bin ich vor Weihnachten immer viel sparsamer zu mir selbst, weil ich so mit Geschenke kaufen beschäftigt bin und außerdem weiß Jeder, womit man mich glücklich macht und ich finde es auch nicht korrekt von mir, Geschenken vorzugreifen....

    Aber erzähl' doch mal ruhig, Du weiß doch, HIER wirst Du keinen Ankläger finden

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    28.07.00
    Beiträge
    2,302
    Hi Brauny,

    los, ERZÄHLEN
    Gruß,
    Tani

  4. #4
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Hallo Brauny,

    auch ich warte auf genaue Berichte.
    So wie auf mein Breunipäckchen, das zurückgegangen ist & nun wieder auf dem Weg zu mir. Ich erzähle dann auch, was alles drin war.

    LG
    Bea

  5. #5
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    Hallo Brauny,

    mir geht es eher so wie Hopi (ich mag einfach nicht in die Stadt gehen...), aber vertrau Dich uns ruhig an. Wir hören Dir zu und NIEMALS würde ein belehrendes Wort über unsere Lippen kommen, denn Du könntest ja einen heiligen Gral entdeckt haben..

    Gruß Honor

  6. #6
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    Naja, hüstel, irgendwie sind die familiären Geldgeschenke nahezu komplette gewandert in....

    -LRP Unifiance (naja, es deckt sehr gut, ist aber ein wenig unnatürlich dann)
    -LRP Novalips in Pomme d´amour 8Weihnachtslippie, ähnlich stelle ich mir den Black Honey vor)
    -LRP Puder in Translucide

    Eigentlich war ich in der Apo, um die Pille und mein Migränemedikament zu holen

    -Diorskin Kompakt-Make-up (das ist sehr schön, ganz natürlich)
    -Shiseido Concealer (Tipp von Ulli)
    -UD Zimtpuder (essbar )
    -Origins Liquid Clay, Get down und Night-a-mins
    -ein Amour de Cacao
    -HR Mascara in Mauve (weil...ich hab ja ein mauvefarbenes Kleid an und da...)

    Und weil ich noch zu Rossmann musste
    -John Frieda Sachen (Haare sind wieder gefärbt)
    -Manhatten Lip Mix in Rosewood


    Vernünftigerweise habe ich noch eine Bluse und ein Corsage gekauft....sonst müsste ich allen gestehen, dass ihre Geldgeschenke in Make-up wanderten. Und dann würden sich mich wegsperren lassen

    LG
    Brauny

    @Bea
    ich hör zu!!!
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,095
    Hallo Brauny,

    das hast Du doch alles sehr schön verteilt, ich meine, Du warst halt mal "eben in der Apo", brauchtest "ein Düftchen", hast mal "kurz bei Origins vorbeigeschaut" , Nahrung gekauft , eine neue Mascara war eh mal wieder fällig und gegen ein Make-Up ist nichts einzuwenden und nackt kannst Du ja schließlich auch nicht gehen....so what , es kommt immer auf die Sichtweise an

    Liebe Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    @Hopi

    Du verstehst mich *kuschel*
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

  9. #9
    Registriert seit
    06.02.01
    Beiträge
    850
    Moin Brauny,
    ich find das voll in Ordnung geht mir nämlich nicht anders...
    Ich bin auch der Meinung, man sollte sich ruhig mal was gönnen und wer weiss, ob eszu Weihnachten auch die gewünschten Geschenke gibt? So hat man doch zumindest schon mal Goddies, auf die man sich wirklich freut
    Viel Spass damit!!

    Viele Grüsse,
    Katrin

  10. #10
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    Anzeige
    @katrinchen

    Genau, wer weiss, was man bekommt
    Dann rührt das wohl aus meiner Kindheit wer, wo ich statt der Barbie so ein doofes Puzzle bekommen habe

    LG
    Brauny
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •