Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Was macht Ihr Silvester?

  1. #1
    Registriert seit
    06.09.00
    Beiträge
    646

    Standard Was macht Ihr Silvester?

    Anzeige
    Feiert Ihr gemütlich mit Freunden zu Hause oder wird das kleine Schwarze aus dem Schrank gezerrt und dann ab in die Cocktailbar?
    Gebt Ihr Geld für Knaller aus oder wird das lieber in Parfüm investiert wie bei mir?

    LG Paula

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo Paula,

    ich feiere Silvester gemütlich mit Freunden bei mir. Habe mich dazu breitschlagen lassen , ist für mich persönlich ein Tag wie jeder andere.

    Für Böller habe ich noch nie einen Pfennig/Cent ausgegeben, das wird sich auch in Zukunft nicht ändern


    LG
    Andrea
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  3. #3
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052
    Hallihallo!!

    Heuer zu Silvester habe ich die Möglichkeit gemütlich bei Freunden zu feiern, aber auch in die Stadt zu gehen um dort im Rausch zu versinken...

    ICh glaube ich entscheide mich heuer für die Stadt, denn ich war letztes Jahr bei Freunden, und irgendwie hab ich heuer Lust auf Trubel und Menschen.. na ja mal sehen..
    If men define situations as real they are real in their consequences

  4. #4
    Registriert seit
    12.10.02
    Beiträge
    115
    ich feiere mit meinen 2 Schwestern (Jenny und Vanessa) und unseren Freunden (Alexander, Dominik und Christian) und meinen Eltern. Zu essen gibt es Fondue, dann spielen wir noch ein paar lustige Spiele. Um 23.59Uhr gehen wir dann nach draußen und schauen das Feuerwerk an. Dabei unterhalten wir uns mit unseren Nachbarn und trinken Sekt. Danach gehen wir immer auf eine Party, die irgendwer von uns in der Nachbarschaft macht (Diesmal unsere direkten Nachbarn) Meine Eltern gehen dann wahrscheinlich umm 3.00 Uhr. Jenny, Vanessa, Alexander, Dominik, Christian und ich gehen dann um ca. 6.00 wieder zu uns.
    Dann schlafen wir erstmal bis 13.00Uhr! Dann wird ausgiebig gefrühstückt und danach mit den Hunden rausgegangen.

    Für Böller geben wir kein Geld aus (haben wir noch nie gemacht)
    LG
    Franziska

  5. #5
    Registriert seit
    03.11.02
    Beiträge
    3,449
    Hi Paula,

    bei uns dieses Jahr ganz edel: warmkaltes Buffet, wundervolle Sachen, feine Getränke, schönes Ambiente.

    Und das Schönste: ALLES bei uns zuhause und NUUURRR zu zweit!!!! Endlich mal. Trotzdem wird richtig geschmückt und gefeiert....(das geht bei uns auch so ) Ich freue mich dieses Jahr total drauf!!!! Schöner hätte man Sylvester nicht planen können, auch wenn einige "Einlader" nun beleidigt sind.

  6. #6
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Hallo Paula

    Mein Freund und ich feiern auch nur zu Zweit ganz gemütlich zu Hause mit Fondue - so richtig schön spießig...

    Leider muß ich an dem Tag noch von 8:00 Uhr - 12:00 Uhr arbeiten (mein Freund hat frei - gemein, oder?)...

    VLG
    Wendy

  7. #7
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Hallo,

    da mein Mann genau in der Silvesternacht Dienst hat (von 19,00 Uhr abends bis 7.00 Uhr früh - als Feuerwehrmann) und wir zwei kleine Kinder haben, ist meine Silvesternacht schon vorprogrammiert .

    Naja, wenigstens habe ich morgens dann keinen Brummschädel
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  8. #8
    Registriert seit
    20.06.02
    Beiträge
    1,325
    Mein Mann und ich werden Sylvester schön brasilianisch Essen gehen, und dann evtl. noch zum HH Hafen und das Feuerwerk schauen.
    Viel lieber würde ich allerdings schön zu Hause mit ein paar Freunden feiern, aber das hat sich dieses Jahr irgendwie nicht so ergeben.
    Wird aber sicherlich auch ganz nett

  9. #9
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Ach, Nicole - Neujahr um 0 Uhr am Hamburger Hafen *träum*

    Ich beneide Dich GLÜHEND!!!!

  10. #10
    Registriert seit
    20.06.02
    Beiträge
    1,325
    Anzeige
    Hi Wendy,
    hmm, wirklich ?? Also da ist es irre voll, gaaanz viele Menschen, und man muss aufpassen, dass man keine Böller abbekommt. Aber ist schon ganz nett

Ähnliche Themen

  1. Was macht ihr an Silvester?
    Von skecher im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 08.10.07, 22:50:07
  2. Silvester-.was macht ihr?
    Von Micky im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.12.05, 15:30:23
  3. Was macht ihr an Silvester?
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.12.04, 15:54:28
  4. was macht ihr zu Silvester??
    Von Bibi im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.12.03, 20:34:31
  5. Was macht Ihr an Silvester ?
    Von Hathor im Forum That's Life
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 19:59:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •