Hallo Erin,
du bist nicht allein ..... [img]/forum/biggrin.gif[/img]
Ich hatte mir vor einem Jahr die Produkte von Christine Kaufmann bestellt. Da gab es eine ganzes Set in Angebot (glaub´ es war zum Muttertag herum).
Nun, was ist davon übrig geblieben:
Die Cremes waren für meine Mischhaut zu pappig (die Hände haben sich wieder einmal gefreut), mit der Schüttelotion kam ich nicht zurecht (die Haut spannte- viel zu wenig Feuchtigkeit), das Gesichtswasser (keine Konkurrenz für Clinique), das Vitamin-ÖL (toll für den Hals, aber für mein Gesicht zu viel), aber das Reinigungsöl ist super und habe ich mir auch wieder nachbestellt, die Seife nicht schlecht (ich reinige aber gerne auch mit anderen Produkten nach).
Also was das Reinigungsöl betrifft muß ich sagen, es ist mir lieber als das von Origins. Der Geruch der Orangen ist sowieso einzigartig. Das Öl riecht wirklich nach Orangen, ganz anders als die Force C Produkte von HR.
Zum Augenabschminken nehme ich wie viele hier das Gel von Nivea. Anschließend gebe ich auf einen großen Wattepad zwei, drei Tropfen vom Reinigungsöl - damit geht das dickste Makeup runter, dann wasche in den Pad kurz aus und gehe mit dem Minimum an Öl, was im Pad verbleiben ist, über die Augenpartie. Ich staune jedesmal was da noch runtergeht und Nivea nicht geschafft hat. Obwohl ich immer genau schaue und eigentlich keine Reste vom Augenmakup entdecken kann.

Fazit: Das Reinigungsöl wäre für mich der heilige Gral, wenn nur nicht immer diese hohen Versandkosten wären.
Die Lieferzeit ist o.k. innerhalb einer Woche waren die Produkte da und Schwierigkeiten hatte ich noch keine mit HOT (habe allerdings auch noch nichts zurückgeschickt).

Liebe Grüße
Elke