Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Christine Kaufmann (HOT)

  1. #1
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723

    Standard Christine Kaufmann (HOT)

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,
    hatte gestern ein bißchen Langeweile und HOT geschaut. Dort gabs den ganzen Tag Angebote für den kommenden Muttertag. Unter anderem auch mit Christine Kaufmann und Ihren Kosemtikprodukten. Und ich kann es ja auch nicht glauben, aber ich war von der Präsentation und den Ausführungen von Frau Kaufmann sehr angetan. Davon abgesehen daß Sie wirklich klasse aussieht mit >50 [img]/forum/smile.gif[/img] Ich habe mal ganz genau aufgepaßt, was Sie so erklärt. Und ich hatte den Eindruck, die weiß wirklich wovon sie spricht. Vieles deckt sich mit den Infos, die wir uns hier so posten. Und ihre Linie basiert ja auf dem Laszlo Konzept (welches ich auch super gut finde) ist nur wesentlich preiswerter. Also, fast hätte ich mir gestern ein Reiseset bestellt. (oh nein, jetzt gehöre ich auch schon zu der Spezie, die Geld ausgeben, wenn sie zu Hause sind [img]/forum/biggrin.gif[/img] ) Aber dann habe ich mich irgendwie nicht getraut ... Hat jemand die Chr.Kaufmann Vorführungen auch schon mal gesehen oder die Produkte benutzt??? Ist der Service von HOT o.k. ???
    Viele Grüße ... Erin

  2. #2
    Registriert seit
    24.09.00
    Beiträge
    399
    Hallo Erin [img]/forum/smile.gif[/img]
    Ich habe mir im Winter einige Produkte
    von Chr. Kaufmann bei HOT bestellt, weil
    ich auch so angetan war von der Präsentation
    und ich das Pflegekonzept gut finde. Allerdings habe ich mir nur die Seife, das
    Reinigungsöl und das Gesichtswasser sowie
    das Vitamin-Öl bestellt. Also ich bin
    sehr angetan davon. Das Reinigungsöl duftet
    himmlisch nach Orangen und die Seife trocknet
    überhaupt nicht aus. Im Gegenteil, nach der
    Reinigung habe ich noch einen leichten (Fett?)-Film auf der Haut. Die Cremes habe ich nicht, da man die ja nur auf die Augen- und Mundpartie auftragen soll und den Rest des Gesichts mit dieser Schüttellotion behandeln soll. Also das war mir dann doch
    etwas suspekt!!??!! Vor allem, da ich doch
    eher eine feuchtigkeitsarme Haut habe.
    Kurz und gut: ich kann die Reinigungsprodukte nur empfehlen.
    Der Service bei HOT ist gut. Ich hatte noch keine Probleme.
    Hoffe, konnte Dir ein wenig helfen, wenn Du
    noch fragen hast, löchere mich ruhig.

    Gruß
    Sondra [img]/forum/wink.gif[/img]

  3. #3
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hallo Sondra,
    toll, eine Verbündete [img]/forum/smile.gif[/img] Bei HOT hatten die gerade die Serie inkl. Cremes für 79,00 in Reisegröße. Orangenöl hört sich wirklich lecker an [img]/forum/smile.gif[/img] Das mit der Schüttellotion kenne ich von Laslo auch, allerdings mache ich darunter vorher meine Feuchtigkeitscreme. Bei den Cremes bin ich mir dann auch nicht sicher, ob die nicht zu reichhaltig sind. Wie sieht das denn mit den Inhaltsstoffen aus. War auf Deinen Produkten eine INCI Deklaration ?? Welche Konservierungsstoffe werden denn so verwendet ???
    Ganz neu wurde auch ein Parfüm nur mit ätherischen Ölen vorgestellt. Das klang auch ziemlich gut. Wie lange dauert denn so eine Bestellung??
    Danke, danke, danke [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img] lieben Gruß, Erin

  4. #4
    Registriert seit
    24.09.00
    Beiträge
    399
    Hi Erin,
    schlepp, schlepp.........
    habe gerade meine ganzen Artikel von
    Chr. Kaufmann vor den PC geschleppt um Dir
    die INCI-Deklaration abzuschreiben.
    Das Reinigungsöl enthält:
    Octyl Stearate, Isopropyl Palmitate, Vitis Vinifera, Buxus Chinensis, Persea Gratissima, Citrus Dulcis, Tocopheryl Acetat, Tocopherol, Bisabolol, Nigella Sativa, Chamomilla Recutita, Glycine Soja, BHT.
    Die Seife enthält:
    Sodium Palmate, Sodium Palmkernelate, Aqua, Glycerin, Parfum, Sodium Thiosulfate, Mel, Butyrosperum Parkii, Opuntia Tuna, Pollen Extract, Propylene Glycol, Sodium Chloride, Sodium Hydroxide, Tetrasodium EDTA, Tetrasodium Etidronate, CI 15880, CI 116980.
    Das Gesichtswasser enthält:
    Aqua, Propylene Glycol, Glycerin, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Panthenol, Sorbitol, Allantoin, Hamamelis Virginiana, Tocopherol, Viscum Album, Camerla Seinensis, Alcohol Denat. Ascorbic Acid, Sodium Hydroxide, Alcohol, Parfum, Phenoxyethanol, Methylparaben, Propylparaben, Ethylparaben, Butylparaben.
    Das Vitaminöl enthält:
    Vitis Vinifera, Tocopheryl Acetate, Ros Moschata, Tocopherol, Glycine, Soja, Retinol, Citrus Dulcis, BHT.


    Ups..... hoffe, ich habe keine Tippfehler drin.
    Hoffe, kannst was mit anfangen [img]/forum/smile.gif[/img]
    vg
    Sondra

  5. #5
    Registriert seit
    07.07.00
    Beiträge
    1,405
    Hi Erin [img]/forum/smile.gif[/img]

    Also, der bei Hot ist nicht sooo toll [img]/forum/mad.gif[/img]

    Habe etwas zurückgeschickt, was ich per Nachnahme bezahlt hatte.
    Angeblich bekommt man sein Geld nach 10Tagen, nachdem man die Ware zurückgeschickt hat, zurück-schön wär´s!!!

    Auf mails reagieren sie erst nach ca. 1Woche mit dem Hinweis, die Buchhaltung würde sich darum kümmern...


    LG!
    geri [img]/forum/tongue.gif[/img]

  6. #6
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hallo Sondra,
    das ist ja mega, super lieb von Dir [img]/forum/biggrin.gif[/img] Hört sich gar nicht so schlecht an, keine FA und nur eine begrenzte Anzahl von Inhaltsstoffen ... mmhhh, bin ja schon wieder am überlegen (*lacht*)
    Wie lange muß man dann auf seine Bestellung warten ???

    @ Geri: Auch Dir danke!!! Bei Retouren scheinen die Versandhäuser ja immer alle zu schwächeln

    LG ... Erin

  7. #7
    Registriert seit
    04.10.00
    Beiträge
    611
    Hallo zusammen!

    Ja, wenn man Frau Kaufmann sieht, muss man eigentlich auf ihre Sachen zurückgreifen! In dem Alter, wirklich wunderbar. Ich selber kenne ihre Sachen nicht, fühle mich aber auch noch zu jung für diese sehr reichhaltigen Cremes.
    Sie erzählte bei HOT auch mal von ihrer Tochter, die die Produkte auch benutzt und da war Wellness Care bei mir etwas entzaubert, die Tochter hat keine schöne Haut, also gibt es auch da wohl keine Wunder.

    Mich würde aber sehr interessieren wie ihr mit den Sachen klar kommt-zu den Lazloprodukten ist das ja eine wahre Schnäppchenalternative! [img]/forum/wink.gif[/img]
    Viele Grüsse, Charlee

  8. #8
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Hallöchen ... hääääähhh???!!!

    Was ist denn HOT??
    Bin momentan doch sehr verwirrt!!
    Gruss

  9. #9
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    1,034
    Ein Shopping-Sender:Home Order Television.

    Das Öl benutze ich auch und kann es nur wärmstens empfehlen.
    Mir ist nur lästig, dass man es nur bestellen kann.

  10. #10
    Registriert seit
    24.09.00
    Beiträge
    399
    Anzeige
    Hallo Erin [img]/forum/smile.gif[/img]
    Die Lieferzeiten bei HOT betragen
    ca. 1 Woche, mal ist es in 4 Tagen da,
    mal in 8. Aber eigentlich ganz fix.
    Nur die 7,95 DM Versandgebühren stoßen mir immer etwas auf (lach).
    Benutzt Du immer noch mit Erfolg Deine
    Erno Laszlo-Kosmetik? Würde mich ja auch
    brennend interessieren, aber der Preis,
    seufzzzzzzzzzzzzzzzzzz
    Schönen Abend
    Sondra [img]/forum/smile.gif[/img]

Ähnliche Themen

  1. christine kaufmann
    Von serendipiti im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.02.08, 12:38:43
  2. Christine Kaufmann to go...
    Von Ricarda im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.04.05, 10:01:51
  3. Christine Kaufmann
    Von Jewel im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.02.04, 13:18:33
  4. Christine Kaufmann
    Von Belladin im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.07.02, 10:49:19
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.06.02, 13:41:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •