Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Hilfe- Pickel durch Get Down?

  1. #1
    Registriert seit
    27.11.02
    Beiträge
    370

    Standard Hilfe- Pickel durch Get Down?

    Anzeige
    Hallo liebe Beauties!

    Habe ein großes problem- naja so tragisch ist es nicht, aber halt störend.
    habe seit Mittwoch die Get Down waschcreme von Origins im Gebrauch und finde sie auch wunderbar. Riecht gut, macht die Haut schön glatt, reinigt toll.

    Nur leider habe ich jetzt seit zwei tagen überall an der Stelle, wo der hals ins Gesicht übergeht (sory, kann es nicht anders ausdrücken) so fiese rote Pickel bzw. Unterlagerungen.

    Woher kann das bloß kommen??? hat jemand eine Idee??

    Muss vielleicht dazu sagen, dass ich seit gestern abens mit dem Splashen angefangen habe, 30 mal heiß und 10 mal kalt. Mit fließendem wasser übrigens
    Kann es zum teil auch daran liegen?

    Wär soooooooo dankbar, wenn Ihr mir helfen könntet!

    Ganz liebe sonntägliche Grüße Angelika

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Angelika!

    Also einerseits kann es natürlich am Get Down liegen, denn er reinigt wirklich sehr gründlich und durch den Reinigungsmasken -Effekt kann natürlich erstmal alles rauskommen.

    Mit dem Splashen kann es natürlich auch zusammenhängen, denn das regt die Entgiftung ja auch an, aber von zwei Mal, glaube ich merkt man wohl noch nichts.

    Machst Du denn sonst öfters mal eine Reinigungsmaske?

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    27.11.02
    Beiträge
    370
    hallo Christine!
    Lieb, dass Du schnell geantwortet hast. Ja, mache eigentlich regelmäßig Heilerdemasken, so ein bis zweimal die Woche. habe ja Dienstag auch Pröbchen von der OOt und Clear Improvement gekriegt und die dann Dienstag und Donnerstag ausprobiert. (fand übrigens besonders die Clear Improvement super!)Aber daran kann doch eigentlich nicht liegen, oder?

    Liebe Grüße Angelika

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Angelika!

    Doch, doch, daran kann es schonliegen, das holt jetzt den ganzen "Dreck" raus. Vorallem die Clear Improvement, die ist wie ein Magnet.

    Ich habe oft am nächsten Tag nach ihrer Benutzung einen Pickel, wo noch nicht mal etwas zu sehen war. Sie holt wirklich alles raus.

    War viel. ein bisschen viel "Reinigung" für diese Woche. Das beruhigt sich wieder.

    Liebe Grüße
    Christine

  5. #5
    Registriert seit
    27.11.02
    Beiträge
    370
    Hm, dann wird es wohl daran liegen!

    Find ich übrigens superlieb , dass Du immer so schnell antwortest und Dir immer soviel Gedanken machst! Wünsch Dir (und natürlich allen anderen auch ) noch einen ganz schönen Sonntag,

    liebe Grüße Angelika

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Angelika!

    Ich würde jetzt an Deiner Stelle die Haut schön mit einer Feuchtigkeitsmaske verwöhnen und ganz viel trinken, das schwemmst Du es schnell raus und siehst bis Weihnachten wieder Top aus.

    Und Dir ebenfalls einen schönen restlichen 4. Advent.

    Liebe Grüße
    Christine

  7. #7
    Registriert seit
    26.06.02
    Beiträge
    1,380
    hi ihr,
    was ist denn die clear improvement und die oot? auch von origins?
    sarah

  8. #8
    Registriert seit
    27.11.02
    Beiträge
    370
    hallo sarah!
    Get down ist laut origins ein "klärender Gesichtsreiniger mit Tonerde". Er soll Unreinheiten herausziehen und die Wege zu den Poren von Ablagerungen freihalten.
    Ist wirklich richtig schön tiefenreinigend und die Haut fühlt ssich danach total sauber an. Kostet 17,50 Euro.

    Out of trouble und Clear Improvement sind Reinigungsmasken von Origins, die wohl hauptsächlich dazu geignet sind, die ehr unreine haut von Ablagerungen und Mitessern zu befreien. Dazu kann Christine MC Dir aber bestimmt noch Genauerees sagen!

    Uups, hab grad gelesen, dass Du gar keine Infos zu Get Down wolltest. Naja, jetzt lass ich es einfach mal stehen!

    Liebe Grüße Angelika

  9. #9
    Registriert seit
    26.06.02
    Beiträge
    1,380
    vielen dank!!!!!!!!!!!

  10. #10
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo Sarah!

    Ja, Angelika hat es ja schon sehr gut beschrieben. Die Clear Improvement ist besser bei Mitessern und die Out of Trouble ist besser bei Pickeln und Unterlagerungen. Die wirken beide wirklich super.
    100ml kosten je 24 €.

    Liebe Grüße
    Christine

Ähnliche Themen

  1. Pickel durch Carotin?
    Von Belladin im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.05.06, 06:59:03
  2. Pickel durch Aok Pur Balance ???
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.11.04, 15:18:15
  3. Pickel durch Belara
    Von Milchstrasse im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.11.03, 15:16:52
  4. Pickel durch ANR?
    Von ulli im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.03.02, 10:53:35
  5. Pickel durch Rouge???
    Von noelle im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.10.01, 12:06:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •