Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Nur die Liebe zählt

  1. #1
    Registriert seit
    20.06.02
    Beiträge
    1,325

    Standard Nur die Liebe zählt

    Anzeige
    Juhu, heute abend um 19.00 h kommt endlich wieder "Nur die Liebe zählt"
    Ich muss zugeben, dass ich, glaub ich, noch nie ne Folge verpasst habe - und die Sendung gibt es doch glaub ich schon so 8-9 Jahre, denke ich mal.
    Hmm, ich find das immer so schön....
    Am meisten gefällt mir, wenn einer den anderen wiederhaben will, und dieser will nicht mehr

  2. #2
    Registriert seit
    03.11.02
    Beiträge
    3,449
    Hi Nicole,

    ich guck das auch immer gerne, zumal es zu einer Urzeit kommt, wo eingentlich auf KEINEM Sender irgendwas vernünftiges läuft. Wußte gar nicht, daß es heute wieder los geht . Danke für den Tipp!

  3. #3
    Registriert seit
    20.06.02
    Beiträge
    1,325
    Es kommt auf Sat1.
    Mein Mann freut sich auch schon - er meint, dann hat er endlich mal ne Stunde ABSOLUTE Ruhe...

  4. #4
    Registriert seit
    03.11.02
    Beiträge
    3,449
    astrein!!! Meiner windet sich immer..... er will auch aus dem Bett gucken und nicht im Wohnzimmer (wenn wir unseren faulen Sonntag haben) und da gibt es leider keinen Kompromiss.....

  5. #5
    Registriert seit
    20.06.02
    Beiträge
    1,325
    Ja, irgendwie fehlt den Männern der Sinn f. sowas.
    Manchmal lass "ich meinen" aber ganz gern mal mitschauen, so von wg. "so kann es dir auch ergehen, wenn du nicht nett zu mir bist"...aber ob das wirklich so ne Drohung ist... ?
    (Ich meine natürlich die Geschichten, wo sie z.B. nicht mehr möchte, und sich trennt).

  6. #6
    Registriert seit
    03.11.02
    Beiträge
    3,449
    die finde ich am ALLERBESTEN! Und noch schöner ist es dann wenn er/sie angeschissen kommt, mit einem wahnsinns Aufwand (Herzchen aus Rosen und was weiß ich nicht noch alles) und dann sagt der ehemalige Partner(in): Ist ja ganz süß aber neeee, ich will dich nicht mehr. Diese Peinlichkeit!!!! Ich würde sterben! Aber so lach ich vor´m Fernseher natürlich auch Schön ist natürlich, daß unsere Männer dann mal sehen, wieeeee sehr MANN leidet, wenn FRAU ihn verläßt .

    Allerdings FRAGE: wie findest du die (hoch-)peinlichen Ständchen, die dort geträllert werden?

  7. #7
    Registriert seit
    03.11.02
    Beiträge
    3,449
    aber doch nur 8 Minuten Silverangel!!!! (Ich guck die nämlich auch )

  8. #8
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Es macht wieder Kai die Pflaume. Bei Stefan Raab hat er erzählt, dass statistisch belegt, Männer wankelmütiger sind und die Beziehung weiterführen wollen. Und Frauen, wenn sie sich mal zu einer Trennung entschlossen haben, diese auch durchziehen. Da kann der Typ im Studio noch so rumwinseln...chachacha...
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  9. #9
    Registriert seit
    20.06.02
    Beiträge
    1,325
    Boahhh - die Ständchen find ich echt zum K....
    Na ja, nen Ständchen würd ich auf jeden Fall nie bringen. Ich kann nicht singen.
    Aber schön find ich dann nach dem Ständchen, wenn dem Besungenen vor Rührung die Tränen in den Augen stehen. Das find ich dann wieder richtig schön
    Aber mutig ist es echt schon, in die Sendung zu gehen. Aber ich glaub nicht, dass ich aus Liebeskummer in die Sendung gehen würde, um ganz Deutschland zu informieren.
    Hab meinem Mann auch schon öfters vorgeschlagen, mir mal bei Kai Plaume ein Ständchen zu singen - aber er weigert sich beharrlich

  10. #10
    Registriert seit
    20.06.02
    Beiträge
    1,325
    Anzeige
    Schön finde ich z.B. auch, wenn jemand ne Beziehung mit jemanden aus einem fernen Land hat, und sie sehen sich dann in der Sendung wieder.
    Aber im grossen und ganzen finde ich leider, dass die Sendung in letzter Zeit etwas abgeflaut ist.
    Mal schauen, was heute abend so dabei ist.
    Ich freu mich schon !
    So, und nun werd ich mich gleich mal anziehen, und mit meinem Mann einen Winterspaziergang machen, so lange es noch etwas weiss draussen ist.

Ähnliche Themen

  1. nur die liebe zählt
    Von Zoia im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 03.11.03, 23:37:55
  2. Nur die Liebe zählt
    Von NicoleHH im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.02.03, 09:21:29
  3. Nur die Liebe zählt
    Von NicoleHH im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.02.03, 17:26:16
  4. was zahlt ihr für hamameliswasser?
    Von ANGilique im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.03.02, 22:25:50
  5. Was zahlt Ihr...
    Von Piper im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 14.03.02, 07:52:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •