Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Dauerhafte haarentfernung

  1. #1
    Registriert seit
    22.12.02
    Beiträge
    2

    Standard Dauerhafte haarentfernung

    Anzeige
    Hallo,
    Ich bin gerade auf das Forum gestoßen und bin richtig begeistert!

    Wer hat Erfahrung mit dauerhafter Haarentfernung? Welche Methode ist wirkich dauerhaft?
    Mich nervt das -inzwischen tägliche- Rasieren und vom Epilieren bekomme ich Pickelchen (direkt danach) und außerdem wachsen die Haare ein (trotz Peeling und Sisalhandschuh).
    Deshalb habe ich beschlossen, mir für das nächste Jahr mal wirklich was zu gönnen wer kann mir Tipps geben?
    Viele Grüße Tascha

  2. #2
    Registriert seit
    17.12.02
    Beiträge
    291
    Verwende mal die Suchfunktion im Forum .. über das THema wirst du hier schon einiges finden.

    Um es kurz zu machen wen es dauerhaft sein soll must du im Moment eine Laserbehandlung machen und die ist teuer.
    Ich wüsste nichts anderes was dauerhaft hällt.

    Ich teste im Moment seit ein paar Tagen dieses Gerät das mit Stromfrequenzen die Haarwurzel veröden soll und angeblich schmerzhaft und dauerhaft enthaaren...

    Schmerzfrei ist es wirklich - egal an welcher Stelle aber es ist extrem zeitaufwendig und nervig da die Pads die Haare irgendwie nicht oder kaum entfernen und man jedes Haar anschliesend einzeln mit der Pinzette behandeln muß...

    Ich hab jetzt mal angefangen aber bis man da den ganzen Körper enthaart hat dauert es halt *g*

    Ich halte euch aber auf dem laufenden und schreib in ein paar Wochen nochmal was dazu

    Gruß
    Franco
    Uomini, che si interessano di cosmesi non sono inevitabilmente omosessuali ;-)

    http://www.Caserta.de

  3. #3
    Registriert seit
    13.09.01
    Beiträge
    2,433
    Hallo Franco,

    ja das wäre wirklich ganz lieb! Ich hab auch so meine Probleme mit'm Enthaaren.. hab da nämlich auch immer noch diese entzündete Haarwurzel und mein Hautarzt meinte ja auch, wenn ich mich da in der Bikinizone rasiere, kann das immer wieder passieren! Er hat mir auch zur Laserhaarentfernung geraten, aber da muss ich wohl noch ein weilchen sparen! Und wie lange hält das denn dann eigentlich????

    LG Jana

  4. #4
    Registriert seit
    17.12.02
    Beiträge
    291
    Mit der Laserbehandlung kenn ich mich leider nicht so aus.
    Ich hab mich da nie erkundigt da mir das jetzt wirklich zuviel Geld ist - da rasier ich lieber täglich.

    Rasierst du schon lange? Und wenn ja wie regelmäßig? Womit?

    Franco
    Uomini, che si interessano di cosmesi non sono inevitabilmente omosessuali ;-)

    http://www.Caserta.de

  5. #5
    Registriert seit
    13.09.01
    Beiträge
    2,433
    Hallo Franco,

    rasieren tu ich mich noch nicht lange, vielleicht 3 Jahre? Ich meine, bei meinem Alter
    Aber dazusagen muss ich, dass meine Haut sehr, sehr empfindlich ist (u.a.Neurodermitis ) Naja, in den bestimmten Zonen rasier ich ca. 2x die Woche(am Wo.ende) aber auch das stresst meine Haut schon unheimlich!
    Mit was? Na einfacher Rasierer, Venus! Manchmal klau ich meinem Freund auch den Rasierer
    Weißt du, wie teuer die Laserbehandlung genau ist?

    LG Jana

  6. #6
    Registriert seit
    17.12.02
    Beiträge
    291
    Also die Laserbehandlung hällt soweit ich weis für immer aber was sie kostet weis ich nicht.

    Ich könnte dir empfehlen dir einen Rasierer für Männer zuzulegen. Die Klingen sind schärfer und reizen somit weniger die Haut.
    Ich rasiere täglich unter der Dusche. Unter dem fließenden Wasser gleitet der Rasierer besser und wenn man es täglich macht kommt die Haut nach einiger Zeit besser damit klar weil ja nicht viel zu rasieren ist.

    Ob du das mit deiner empfindlichen Haut auch machen kannst musst du selbst testen.

    Franco
    Uomini, che si interessano di cosmesi non sono inevitabilmente omosessuali ;-)

    http://www.Caserta.de

  7. #7
    Registriert seit
    13.09.01
    Beiträge
    2,433
    Danke Franco,

    das mit dem "Männer-Rasierer" hatt ich mir ja auch schon überlegt, ich hab nämlich gemerkt, dass ich mit dem Rasierer von meinem Freund viel besser klarkomme!
    Und täglich rasieren? Ich glaube, das wär zu gefährlich!

    aber danke

    Merry Christmas! Jana

  8. #8
    Registriert seit
    22.08.02
    Beiträge
    2,488
    Hi Franco!

    Deine Signatur find ich ja irgendwie witzig *g* Verstanden hab ich sie aber nicht Mädels, hier ist ein HETERO-MANN, der sich auch pflegt, stürzt Euch auf ihn
    I\'m Just Getting Bored By The Thought That My Love Is Another One Able To Bring Me Down!

  9. #9
    Registriert seit
    17.12.02
    Beiträge
    291
    Hey Alex ...

    schön daß dir die Signator gefällt *g* aber was hast du daran nicht verstanden??
    Ich hatte meine Signatur irgendwo hier schonmal erklärt:

    Es geht mir einfach auf den Geist wenn ich jedesmal in Kategorie "schwul" gesteckt werde wenn jemandem auffällt daß ich mir die Achseln, Arme, Beine (und anderes *g*) rasiere, 2 Stunden im Bad brauche. mich mit Ernährung und abnehmen mehr beschäftige als meine Schwester oder mich halt im Internet nach Beauty Tips wie Masken oder ähnlichem umschaue.

    Im Übrigen sind es nicht nur Männer die mich komisch anschaun *g*
    Auch Frauen fragen öfter mal irritiert ob ich auf Männer stehe.

    Daher die Signatur

    Franco
    Uomini, che si interessano di cosmesi non sono inevitabilmente omosessuali ;-)

    http://www.Caserta.de

  10. #10
    Registriert seit
    22.08.02
    Beiträge
    2,488
    Anzeige
    Hi Franco!

    Das war auch nur ein Witz! Musste nur so grinsen, weil ich selbst schwul bin. Ich finds toll, wenn Männer sich pflegen, aber Du hast recht. Auch ich würde gleich denken: Der ist doch schwul. Aber nur weil ich das wahrscheinlich gerne so hätte *g* Also: Willkommen im Club
    I\'m Just Getting Bored By The Thought That My Love Is Another One Able To Bring Me Down!

Ähnliche Themen

  1. Dauerhafte Haarentfernung
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.09.04, 11:02:46
  2. dauerhafte Haarentfernung etc.
    Von kawaii im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.03.04, 07:52:18
  3. Dauerhafte Haarentfernung
    Von Souriette im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.01.04, 21:55:31
  4. Dauerhafte Haarentfernung
    Von dietpepsi im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.07.03, 18:32:20
  5. Dauerhafte Haarentfernung
    Von Isabelle im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.07.02, 09:20:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •