Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Was haltet ihr von MG Produkten?

  1. #1
    Registriert seit
    28.09.02
    Beiträge
    251

    Standard Was haltet ihr von MG Produkten?

    Anzeige
    Ich ahbe mich jetzt über Martina Gebhardt Produkte informiert, da ich sehr empfindliche haut habe und lieber Nauturkosmetische Cremes ............., benutzt.
    Was haltet ihr von ihren Produkten und welches sind die besten Bezugsquellen?

    Kann mir jemand etwas zur Rosen Gesischtspflege sagen (die ich ins Auge gefasst habe)


    Danke,danke für ALLE infos!


    Küsschen eure Nivenda

  2. #2
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    Hallo Nivenda

    Ich habe nur die Avocado-Augencreme und mit der bin ich sehr zufrieden!
    Hatte sie bei timena (www.timena.de) bestellt.

    Aber bestimmt kann Dir noch jemand was zu der Rosenserie sagen.

    LG
    Brauny
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

  3. #3
    Registriert seit
    18.11.02
    Beiträge
    568
    Hi Nivenda,

    ich habe mir vor kurzem die Rosencreme gekauft (sie riecht so wundervoll!), hatte am nächsten Tag nach der Anwendung aber mindestens fünf Pickel im Gesicht
    Jetzt steht sie halt rum...

    Liebe Grüße

    Sonja

  4. #4
    Registriert seit
    08.10.02
    Beiträge
    1,996
    hi nivenda

    also die avocado-augencreme ist wirklich sehr gut!

    ich hatte mir zunächst proben von der sheabutter serie bestellt,getestet,meine haut war toll.aber dann nachdem ich die originalgrösse nachbestellt habe,so ca 2.wochen später fing mein gesicht an zu spriessen,lauter rote flecken.....grmpf.......also musste ich auch die sheabutter stehen lassen.....
    ich verstehe es allerdings nicht,da ich mit der probe super klargekommen bin.
    bestellt hatte ich bei www.lima-naturkosmetik.de und die waren auch supernett und freundlich!

    Lg nina

  5. #5
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Hallo Nivenda,

    ich benutze die Avocado Augencreme und sie ist (finde ich!!!) vergleichbar mit der Shiseido Benefiance Eye.

    Ausserdem habe ich noch den Rosenlippenbalsam im Gebrauch und finde ihn ebenfalls klasse. Sehr gute Pflegewirkung mit natürlichen Inhaltsstoffen

    Gesichtspflege habe ich noch nicht gestestet, weil ich mit meiner zufrieden bin, würde mir aber ohne Vorbehalte eine Gesichtsreinigung von MG zulegen.

    Okay, das hat Dir nicht unbedingt weitergeholfen . Vielleicht findet sich ja noch die eine oder andere Rosencreme-Liebhaberin???
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  6. #6
    Registriert seit
    23.07.01
    Beiträge
    835
    Huhu Nivenda!


    Bei Timena kann man afaik auch Proben der Produkte bestellen (*winkzubrauny*)-

    Vielleicht ist das was für dich?

    Grüßle
    Nina
    audiatur et altera pars

  7. #7
    Registriert seit
    19.08.02
    Beiträge
    157
    hallo nivenda,

    die rosenserie kenne ich auch nicht,verwende aber seit ca 2 monaten die salbeiserie,die avocadoaugencreme,die ginsengcreme und die sheamilch(bei der gelegenheit ein herzliches dankeschön an trudy )und kann dir berichten,so schön war meine haut schon seit ewigkeiten nicht mehr keine pickel,viel weniger blackheads und so richtig schön prall und frisch.ich habe sie endlich gefunden,die pflege,die mit gut tut.


    lg
    astrid

  8. #8
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    Anzeige
    Hallo Nivenda,

    aus der Rosenserie kenne ich nur die Reinigungsmilch, die ist ganz nett, aber mit Ginseng oder Shea nicht zu vergleichen in Sachen Reichhaltigkeit - zumal ich nicht so der Rosenduftfan bin...

    Mit der Rosenserie haben schon einige Schwierigkeiten gehabt, weil Rose recht stark allergen wirken kann - also auf jeden Fall mit Pröbchen testen! Wenn Du empfindliche Haut hast, würde ich Dir eher zur Sheabutterserie raten, oder bei den Cremes zur Nachtkerzencreme - Rose ist da nicht so ideal...

    Ich bestelle eigentlich immer beim Keppler-Versand (Tel. Nr. über Suchfunktion).
    LG, Ela

    Don't look back.

Ähnliche Themen

  1. Was haltet ihr von Lifting-Produkten?
    Von Gelina im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.04.08, 20:49:28
  2. Was haltet ihr von TIGI-Produkten
    Von nungi im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.07.05, 23:38:21
  3. Was haltet ihr von Dr.Hauschka Produkten??
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.10.03, 16:29:29
  4. Was haltet ihr von 2in1 Produkten ?
    Von Conelia im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.05.03, 09:28:40
  5. Was haltet ihr von den Produkten von...
    Von Käsle im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.04.02, 22:55:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •