Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: darn parents!

  1. #1
    Registriert seit
    21.07.02
    Beiträge
    1,790

    Standard darn parents!

    Anzeige
    meine eltern haben mich heute heimgesucht.
    ich weiss nicht, sie haben es binnen eineinhalb stunden geschafft, irgendwie meine laune zum tiefpunkt zu bringen.
    vor allem mit ihren überlegungen zum thema zusammenziehen mit meinem freund, ich solle mir das gut überlegen und am ende trennen wir uns dann zwei wochen später (zur erklärung: mein freund und ich wollen im sommer zusammenziehen, wir sind dann 2 jahre ein paar), und so weiter und so fort.
    dies und dann einfach ihre ganzen anwesenheit hat meine laune auf den nullpunkt sinken lassen, ich weiss nicht, wie sie das immer schaffen mir ist jetzt irgendwie ganz komisch im bauch und ich bin deprimiert und habe wieder angst und weiss nicht wovor.....

    naja, zumindest weiss ich jetzt, wie ich heiligabend NICHT verbringe!

    stoa

  2. #2
    Registriert seit
    20.10.02
    Beiträge
    469
    Hallo Stoa

    Sei nicht traurig sowas hab ich auch schon erlebt aber laß dich
    von deinen Eltern nicht verunsichern und runterziehen.
    Man muß selbst seine Erfahrungen machen und du bist mit deinem Freund ja schon länger zusammen.
    Übrigens meine Eltern meinten auch mein Freund sei nicht der
    "Richtige" mittlerweile sind wir aber 7/1/2 Jahre verheiratet

    VLG,Filinchen

  3. #3
    Registriert seit
    25.10.01
    Beiträge
    2,181
    Hallo Stoa!

    Ach, laß dir nicht die Laune verderben!
    Du musst ja selber wissen, ob du mit deinem Freund zusammen ziehen möchtest oder nicht!
    Und 2 Jahre finde ich auch nicht zu kurz, um sich dazu zu entschließen!
    Wahrscheinlich meinen es deine Eltern bloß gut und haben nur eine merkwürdige Art und Weise das rüberzubringen!

    Liebe Grüße, Fee

  4. #4
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Hi Stoa,

    also, das kenne ich auch. Da hat man beste Laune und freut sich sogar auf ein Treffen und schon auf dem Nachhauseweg ist die Laune auf dem Nullpunkt.

    Aber Du solltest nicht auf Deine Eltern hören. Wenn ich an die Sache mit der Versichtertenkarte denke, wird mir da ganz anders. Also, von diesen Menschen keine Ratschläge sehr zu Herzen nehmen.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Komisch...ich hab vorhin mit meiner Mutter telefoniert und hab prompt schlechte Laune...
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  6. #6
    Registriert seit
    20.06.02
    Beiträge
    1,325
    Hi Stoa,

    du Arme. Kann ich gut verstehen dass einen das total runterzieht. Aber so ein Quatsch - natürlich würd ich mit meinem Freund zusammenziehen, wenn ich es wollte - egal was die Eltern sagen. Ist doch dein Leben.
    Mensch, Kopf hoch Jeder muss doch seine Erfahrungen selber machen. Ich finde das sowas v. daneben, wenn Eltern einen so dermassen reinreden. Versuch es doch einfach zu vergessen, wenn es geht. Ich habe auch fast immer das gemacht, was ich für richtig hielt. Und ich bin auch froh darüber. Auch wenn meine Mutter oft anderer Meinung war.
    Vor Jahren bin ich einmal wg. meinem mittlerweile Ex-Freund ins Saarland gezogen. Meine Mutter war TOTAL dagegen. Aber ich habs trotzdem gemacht. Und das war auch gut so.

  7. #7
    Registriert seit
    08.10.02
    Beiträge
    1,996
    ich kann euch echt gut verstehen! hatte heute auch knaas mit meiner mom....sind denn alle verrückt vor weihnachten?

    aber schlechte laune hab ich weil mir sooooo langweilig ist....

    ausserdem stoa,2 jahre sind doch mehr als genug...und wer ne garantie haben will muss sich ne waschmaschine kaufen,gelle?

    Lg nina

  8. #8
    Registriert seit
    03.11.02
    Beiträge
    3,449
    Anzeige
    hi stoa....das phänomen der mütter.....mach dir nix draus. eltern wissen IMMER alles besser....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •