Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Nachtcreme mit WOW Effect

  1. #1
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613

    Standard Nachtcreme mit WOW Effect

    Anzeige
    ...genau so eine suche ich.

    Ich habe bisher die Kanebo IMP nachts genommen. Von der Pflegewirkung her absolut top, aber irgendwie fehlt das gewisse etwas am nächsten Morgen.

    Versteht ihr was ich meine?

    So einen Effekt, wie z.B: mit dem Issima Midnight Secret Aber es sollte eben eine Creme für JEDE Nacht sein, also nicht der ultra Hammer

    Shiseido BP Advanced Super Rev. N hatte ich schon mal, der gewünschte Effekt war da, leider mit ihm auch Pickelchen, da wahrscheinlich zu viel des Guten

    Ich hoffe ja auch eine Wundernachtcreme der Happylogy Serie von Issima, aber....

    Was wären eure weiteren Empfehlungen?

    Vielen lieben Dank schon mal

  2. #2
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hallo liebe Hexy,

    ich wüsste da eine, der WOW Effekt ereilt aber einen auch wenn man den Preis erfährt

    es ist die C10 von Laszlo für 100€

    sie hat eine super Konsistenz und der Effekt ist nach nur einer Nacht auch schon da.

    Liebe Grüße
    Sabine

  3. #3
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052
    Hach.. ich bin auch immer auf der Suche nach dem absoluten Wow - Effekt, nur leider ist der bei den günstigen Drogeriesachen leider nicht zu finden....
    If men define situations as real they are real in their consequences

  4. #4
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    @ sabine 21

    WOW

    Ich trau mich an Lazlo mit meiner Mimosenhaut nicht so recht ran *feigebin* Bei uns gibts auch kein Laszlo, so habe ich auch noch ein Beschaffungsproblem

    Aber vielleicht habe ich ja Glück und ich bekomme mal irgendwo ein Pröbchen her

    Welche Serie von LP ist denn eigentlich für jüngere Haut geeignet?

  5. #5
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hi,

    ich würde sagen, dass die Suisse De-Sensitizing System geeignet ist. Selber hab ich davon noch nichts getestet, auch ncoh ncith daran gerochen, diverse LP Produkte riechen nicht so dolle

    der Skin Cconditioner aus der Cellular Serie wäre eine gute Möglichkeit. Der kann einzeln oder als Vorbereitung für eine "deftige" Creme genommen werden.

    LG
    Sabine

  6. #6
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Aha! Da werde ich wolh mal eine nette Mail an LP schicken
    Vielleicht habe ich ja Glück!

    Danke schön für die Tipps

  7. #7
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    541
    Hallo Hexy,

    Laszlo gibt es in Nürnberg in der Parfümerie Bäumler (am Hauptmarkt).

    Gruss,

    Sandra

  8. #8
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    @ sandra



    Mensch, das wusste ich noch gar nicht! Da werde ich mal hinsehen *notier*
    Sind die VK dort nett? Ich hatte einmal ein Horrorerlebnis bei der Parfumerie Zoephel in Erlangen...Seitdem berate ich mich lieber selbst

  9. #9
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810
    Hallo Hexerl,
    also wenn du eher sensible Haut hast, würde ich Dir nicht unbedingt zur Laszlo Pflege raten. Ich weiss nicht genau, aber ich finde die Sachen irgendwie etwas überholt. Sie riechen schon ziemlich überparfümiert und ich denke, für Dein junges Häutchen ist das einfach doch noch zu früh

    Ich habe auch über Nacht ganz schlimm auf irgendein Cremchen reagiert, am nächsten Tag bin ich dann zum Laszlo Counter und habe mir die Inhaltsstoffe kopieren lassen (als Anhaltspunkt für den Hautarzt), da waren über 45 Wirk(?)stoffe drin...ich weiss nicht Hexy...

    Die LP De Sensitizing Serie war nicht schlecht aber WOW-Effekt, mmmh leider nicht!

    Es ist doch bald Januar, ich habe mir von der Happilogy auch schon Testmuster reservieren lassen...

    Liebe Grüße Giu

  10. #10
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    541
    Anzeige
    Hallo Hexy,

    doch, beim Bäumler sind die schon ganz nett. Ich bin allerdings auch nicht so der Beratungsfreak, weiss also meistens, was ich will . Bei Laszlo brauchst Du aber Beratung. Einmal bin ich dort gefragt worden, was für ein Pröbchen ich möchte !

    Beim Zoephel in Erlangen muesste es aber auch Laszlo geben, zumindest in einer Filiale (die haben mehrere, glaub ich). Aber wenn Du dort nicht mehr hinwillst . Kann ich aber auch verstehen. Bei so manchem Verkaufspersonal zieht's einem echt die Schuhe aus , und ich bin, wie gesagt, auch nicht der Käufer, der beraten werden will, ich weiss selbst, was ich will .

    LG,

    Sandra

Ähnliche Themen

  1. Nivea Double Effect Deo
    Von Copycat im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.07.08, 11:14:47
  2. Labello Lip Effect Q10 Plus
    Von Maureen im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.10.06, 02:35:23
  3. The butterfly effect
    Von sharkzzz im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 04.09.04, 12:22:32
  4. jade cool effect
    Von Fairy im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 18:55:20
  5. Jade Effect Cool
    Von angel59 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.04.02, 18:53:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •