Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: hilfe!ich komm mit losem puder nicht klar!!!

  1. #1
    Registriert seit
    20.08.01
    Beiträge
    45

    Standard hilfe!ich komm mit losem puder nicht klar!!!

    Anzeige
    hallo!
    nach fast einem halben jahr überlegen hab ich mir jetzt endlich den leclerc-puder gegönnt...
    und jetzt komm ich echt nicht damit klar.
    erstmal war keine puderquaste dabei, wie mir die dame im quartier 206 gesagt hat und ich hab auf die schnelle nur so eine große bekommen...
    naja, als ich die dose aufgemacht hab, hab ich erstmal die hälfte verschüttet
    nachdem ich ihn dann irgendwie aufgetragen hab, sah mein gesicht zwar bezaubernd aus allerdings war mein pulli gelb bestäubt...
    was mach ich denn falsch?
    und gibt´s irgendwo ne puderquaste, die so klein ist, dass sie genau in die 35-g dose passt?
    sorry, ich stell mich wrklich doof an,hab bisher nur kompaktpuder benutzt.
    rain falls, like elvis´ tears...

  2. #2
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Ich würde Losen Puder grundsätzlich nur mit einem Pinsel auftragen, zum einen komme ich mit Quasten auch nicht zurecht und zum anderen wird durch Quasten der Puder doch auch relativ dick aufgetragen, und das will ich nicht
    Uralter Teich.
    Ein Frosch springt hinein.
    Plop.

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Love Junkie!

    Also loser Puder läßt sich wirklich leichter mit einem Pinsel auftragen. Dadurch wirkt es feiner und das Gesicht sieht nicht so vermehlt aus. Die Puderdosen vom TLC sind wirklich immer randvoll gefüllt, da kippt wohl jeden fast immer etwas daneben. Und mach Dir nichts draus, Übung macht den Meister.

    Es gibt zwar so kleine Quasten, aber damit arbeitet man ja ewig, bis man das ganze Gesicht gleichmäßig abgepudert hat.

    Sehr gut finde ich aber noch die Baumwollpads von DeMake up, bei unreiner Haut praktisch.

    Liebe Grüße
    Christine

  4. #4
    Registriert seit
    18.11.02
    Beiträge
    568
    Also ich habe ungefähr sieben oder acht Puderquasten hier herumliegen; ich bestäube einfach eine mit dem Puder und tupfe das ganze dann über's Gesicht, Reste werden mit einem dicken Puderpinsel weggefegt.
    Ob man vermehlt aussieht, hängt aber auch davon ab, wie fein das Puder ausgemahlen ist (wobei es da bei den TlCs glaub' ich nichts zu beanstanden gibt) und wie viele Härchen man im Gesicht hat.
    Oh, ich glaube, das war jetzt gar nicht dein Problem
    Aber wie gesagt, mit den Quasten geht es am einfachsten und man verschmiert keine Foundation und Concealer.

    Liebe Grüße

    Sonja

  5. #5
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Wir können uns die Hand reichen - fast jedenfalls . Ich komme nämlich mit kompakten Puder oft nicht klar *wieblödbinich*

    habe den Tipp mit dem Puderpinsel schon etwas früher hier gelsen, und jetzt klappt es etwas besser. Hingegen bei losen Puder gibt es gar keine Probleme. ich benutze den LP und da ist eine für mich recht angenehme Quaste dabei, die das Ganze recht gleichmässig aufträgt. Und für den "Feinschliff" ist wieder der Pinsel dran
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  6. #6
    Registriert seit
    20.08.01
    Beiträge
    45
    danke für die tips
    allerdings bin ich jetzt immer noch nicht klüger...
    ich hatte mir den puder zum testen mal mit nem pinsel auftragen lassen und das sah dann ziemlich vermehl aus...komisch.
    ich finde, mit ner quaste kann man ihn viel schöner "einarbeiten.
    puderpinsel sind leider so teeeeuuueeeeeer! ansonsten würd ich das mal probieren.
    naja, gegen den verstaubten pulli hilft wohl nur nach dem schminken anziehen
    aber ansonsten ist der puder echt toll, macht wirklich tolle haut!
    rain falls, like elvis´ tears...

  7. #7
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Anzeige
    Hi!

    Probier doch wirklich mal ein Wattepad, die passen genau in die Dose rein. Und sind ganz praktisch, finde ich.

    Und, klar sind gute Puderpinsel relativ teuer. Aber das ist eine Anschaffung fürs Leben bzw. mindestens für mehrere Jahre, da lohnt es sich wirklich ein paar Euros auszugeben. Gut und nicht so teuer sind die Puderpinsel von Artdeco, der Große ist allerdings zu groß für die LeClerc-Dosen.

    hdh?

    LG
    Copycat

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.06.06, 21:24:50
  2. komm mit MAC nicht klar :o(
    Von Sonnenschein110 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.08.05, 19:13:13
  3. MAC Palette komm nicht klar...
    Von Lale im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.01.03, 15:43:10
  4. La Mer - ich komm nicht klar!
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 17:41:35
  5. Komm noch nicht ganz klar....
    Von betzy im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.01.02, 20:04:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •