Umfrageergebnis anzeigen: Soll ich mir den Artdeco Mascara Base kaufen?

Teilnehmer
5. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja UNBEDINGT!

    3 60.00%
  • Hmm...weiß nicht so recht

    1 20.00%
  • NEIN!Bloß nicht da sparen!

    1 20.00%
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: die Qual der Wahl - oder wofür würdet ihr euch entscheiden

  1. #11
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Anzeige
    Hallo,

    so pauschal kann ich das auch nicht sagen, da ich max. zwei Produkte von einer Firma benutze .

    Folgende Firmen sind bei mir im Gebrauch:

    - Martina Gebhardt 2 x
    - Shiseido 1 x
    - Guerlain/Issima 2 x
    - Lancôme 1 x
    - Clarins 1 x
    - Origins 2 x
    - Juvena 2 x (wird leider hier etwas wenig beachtet - zu Unrecht)
    - Estée Lauder 2 x

    Es ist bei mir halt immer so, dass ich von einer Firma ein Produkt super finde und mit dem Rest u.U. nicht so klarkomme, dafür gibt es dann etwas von einer anderen Firma

    Näher unter die Lupe nehme ich auf jeden Fall Origins, das habe ich viel zu lange nicht so recht beachtet.
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  2. #12
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Hallo Anita

    Ich liebe Shiseido und Biotherm - never ever in Frage kommen für mich Estée Lauder und Juvena. Finde ich beides grottenschlecht!!!

    Ganz toll finde ich aber auch Lancôme und Helena Rubinstein...

    VLG
    Wendy

  3. #13
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784
    Hoi Ihr!

    Hmmm ... irgendwie komm ich net weiter ... dauernd widersprechen sich die Leut ... gibts denn wirklich nichts, was absolut super ist, wo alle sich einig sind, dass es gut ist ...
    Leider fand ich ja noch nichts mit so Anti Aging Sachen an ... da muss ich noch etwas altern
    *lol* aber wahrscheinlich kanns gar nichts geben, wo sich alle einig sind, denn sonst gäbs da ja nen heiligen Gral
    Dann frag ich anders - wie würdet ihr an meiner Stelle vorgehen, um eine geeignete Creme zu finden ... und das möglichst bald (ich kann schwer hingehen und von jeder Marke Pröbchen verlangen )
    mfg
    Anita

  4. #14
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,676
    Hi Anita,

    doch, Du kannst überall nach Pröbchen fragen... so habe bzw. mache ich es grundsätzlich bei jedem Wechsel!!!

    Einfach hingehen, sagendass Du die Marke wechseln willst und Proben für ein paar Tage am Stück brauchst von allem was Du benötigst um nichts anderes an Deien Haut zu lassen.
    Also, Reinigung, Tagespflege, Nacht?, Gesichtswasser?

    Und so machst Du alle Marken, die Dich interessieren nacheinander durch!

    Es bringt doch nichts sich hier nach der Mehrheit zu entscheiden!
    DU musst es vertragen, DU musst es mögen

    Nimm doch einfach erstmal 3 Sachen in Augenschein, dekc Dich mit Proben ein und teste dann ohne Durcheinander

    Gruß Cordu

  5. #15
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Hallo,

    gebe Cordu recht. Es gibt nicht eine Firma oder ein Produkt, dass alle gut finden. dazu sind die Häutchen wohl auch zu unterschiedlich. Ich mache es so, wie Cordu beschrieben hat und im übrigen orientiere ich mich an Beauties hier am Board, deren Haut auf die verschiedenen Pflegepräparate ähnlich anspricht wie meine. Wenn diese Mädels einen neuen Tipp haben, dann teste ich das aus und entscheide für mich, ob es für mich in Frage kommt. Umgekehrt natürlich genauso. Wenn ich etwas Neues oder für mich positives entdecke, gebe ich mein Wissen auch preis .

    Eine einigermassen vernünftige, alterangemessene Pflege für meine Haut zu finden hat mich ein gutes halbes Jahr gekostet. Und dabei steht mein favorit für eine Tagescreme immer noch nicht 100%ig fest

    Da hilft halt nur, weitersuchen
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  6. #16
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784
    Hoi Ihr!

    *seufz* vermutlich habt ihr recht ... ich hätt nur gern schon so ein schönes Tiegelchen bei mir zu Hause stehen ...
    Danke für die netten Ratschläge
    @corleona
    ich hoff nur, dass ich nicht ein halbes Jahr durchtesten muss, bevor ich meinen schönen Gutschein anbring
    mfg
    Anita

  7. #17
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    ich bin ganz erstaunt, dass biotherm bei der abstimmung so schlecht weggekommen ist. den namen hätte ich nämlich als einziges zu erwähnen. in biotherm würde ich auf jeden fall investieren!!

  8. #18
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    ach so, natürlich noch die produkte: biotherm aquasource feuchtigkeits creme gel, hydra detox tages- und augenpflege und in die bionuit (nachtcreme). eigentlich liebe ich alles von biotherm, bis auf die aquasport und die age fitness sachen (ich hasse deren geruch!!!)

  9. #19
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,676
    Was mir noch einfällt, man hat ja auch so seine persönlichen Vorlieben... ich z.B. mag nicht immer ein Gesichtswasser nehmen, deswegen war mir wichtig eien Linie zu benutzen, deren Reinigung nicht zwingend ein Gesichtswasser erfordert.
    Das mir das wichtig ist, habe ich auch erst beim testen gemerkt

    nur so als Idee, Gruß Cordu

    P.S. ich habe übrigend für Chanel gestimmt - ist für mich optimal!!!
    Obwohl ich es mag sind damals bei mir aus unterschiedlichen Gründen Shiseido und Biotherm durchgefallen, den genauen Grund weiss ich leider nicht mehr

  10. #20
    Registriert seit
    31.01.01
    Beiträge
    1,683
    Anzeige
    Hi Anita,

    ich habe für Shiseido gestimmt. Wenn Du eine neue Augencreme
    suchst, kann ich Dir die Shiseido Benefiance wärmstens ans Herz legen.

    Liebe Grüße kira
    Liebe Grüsse Kira


    Für den Optimisten ist das Leben kein Problem, sondern schon die Lösung!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.03.04, 15:12:01
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.02.04, 11:00:41
  3. Wer die Wahl hat, hat die Qual...
    Von Vania im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 11.07.02, 17:53:57
  4. Die Qual der Wahl...
    Von Jill im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.01.02, 11:55:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •