Hallihallo Ihr!

Also, um es mal schön einzuleiten - mit der Familie haben wir den Samstag schon Weihnachten gefeiert, weil ein paar über Weihnachten nicht da sind ... und siehe da, unter den Geschenken fand sich auch ein 25 Euro Gutschein für den Müller
War vielleicht doch net so ne gute Idee, mir das zu schenken, denn seit Samstag sitz ich da und überleg, worin ich sie investieren soll ... zusätzlich werd ich so auch noch etwas Geld übrig haben, also kann es auch was teureres vom Müller sein ... und deshalb bin ich schwer am Grübeln, ob ich mir nicht mal ne neue, nicht Drogerie Gesichtscreme zulegen sollt (auch wenn noch viele nicht bei mir aufgebraucht sind ...) ich denk mir nur, für sowas zahlts sich aus, mehr Geld auszugeben, weil ansonsten bin ich mit meiner Reinigungsmilch von L'oreal recht zufrieden ... und mit dem andern Zeugs (also Augencreme, BL und so).
Also seid ihr gefragt - ich würde gern von euch wissen, welche nicht-drogerie Pflegeserien ihr am besten findets
Ihr könnt ev. falls es nur etwas gutes gibt, das gerne dazuschreiben, oder, falls ihr der Meinung seits ich sollte mein Geld nicht für sowas ausgeben, sagen, was sich sonst noch lohnt .
mfg
Anita