Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: weihnachtsgesicht

  1. #1
    Registriert seit
    18.07.01
    Beiträge
    4,532

    Standard weihnachtsgesicht

    Anzeige
    hallo

    wisst ihr eigentlich schon wie ihr euch morgen schminken werdet?

    LG nici

  2. #2
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Hallo Nici!

    Ich habe mittlerweile 3 Varianten im Kopf, entscheide dann nach Lust und Laune, was ich auch anziehe

    1. Look Snowgirl like (rosa/graue Augen, mit Pigments dazu, Lippen ganz frostig mit MAC L/S Frozen White + Gloss Snowgirl

    2. Look gold/pflaume *knutsch an sabine21* mit viel Shimmerbrick, Shimmer Wash E/S und Pigments

    3. Look weinrot/nude (wie in der Juni Joy, die Seite mit den rot geschminten Augen CK Eyecolorwash Nr. 9 Red und nude Lippen)

  3. #3
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,214
    Hallo Nici,

    ich weiß es so ungefähr.

    * Gold-Eyeliner aufs Oberlid, viel schwarze HR Extravagant und einen Goldglitzer an die Wimpernspitzen

    * viel Mac Honour über die Wangen und die Schläfe, die vorher mit Mac Coygirl behandelt wurden

    * eine Extra-Schicht Kanebo Transmatte auf die Nase

    * der Mund bereitet mir im Moment noch Kopfzerbechen.
    Wahrscheinlich wird es der Lisse Glosse Nr. 4 und drüber Mac Twinkle... oder nur der Mac Twinkle... aber wird das nicht zu blass???....

    Weihnachtliche Grüße, Aura

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hallo Nici,

    ich werde das nicht vor morgen 17 Uhr wissen aber ich mache mir da eh nbie Streß und arbeite nie vorab Looks aus

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    18.07.01
    Beiträge
    4,532
    hopi, give me five ich weiß es auch noch nicht und werde morgen nach lust und laune nach e/s, lippies, glossen etc. greifen

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    *High5gib*
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo,

    also ganz genau weiß ich das auch noch nicht, aber bestimmt Produkte sind schonmal auf jeden Fall dabei, wie:

    *BB Shimmerbrick
    *CK E/S Brushed Gold
    *Guerlain Divinora Goldpuder
    *TLC Puder in Banane

    Liebe Grüße
    Christine

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •