Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Underground-Plumper und Foundationschnäppchen

  1. #1
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939

    Standard Underground-Plumper und Foundationschnäppchen

    Anzeige
    Hallo liebe Weihnachtsbeuties

    Ich habe heute 2 sensationelle Fünde gemacht die ich Euch nicht vorenthalten KANN:

    - erstens: der BLISTEX LIPBALM aus der Apo für 2 Euro irgendwas (der in der Tube) PLUMPT! Mehr, als es der Hydralabbra tut, einziges Manko: Blistex riecht nicht so gut nach Vanille

    - zweitens: da guck und such ich EWIG nach einer Foundation und lande irgendwo zwischen Jil Sander, B.Brown und Givenchy und dann nehm ich heute eher reflexartig die "makeup foundation" von H&M (!) mit ... und was soll ich sagen? Sie ist GENAU meine Farbe (SOFT BEIGE, Nr. 12) und ist etwas deckend aber hat eben NICHT diesen Kleister-ich-setz-mich-in-den-Poren-ab-Effekt
    Für gerade mal 6 Euro und auch noch in einem schicken transparenten 30-ml-Tübchen. Einziges K.O-Kriterium könnte noch sein dass sie im Winter zu doll austrocknet, aber ansonsten DAUMEN HOCH
    **********************************
    GIMME GIMME

  2. #2
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Du nimmst REFLEXARTIG irgendwas aus'm H & M mit ? *grübel*
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  3. #3
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939
    Ich steh eben auf BILLIG

    Na, die BEUTIEecke im H&M lacht mich ja immer mit so schönen transparenten Verpackungen und netten Farben an, da kommt IMMER was mit

    Shitegal ob die Sachen gut HALTEN, hält denn IRGENDWAS von H&M lange?
    **********************************
    GIMME GIMME

  4. #4
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376


    Ich WÜRDE ja gerne, aber man LÄSST mich ja nicht

    Ich habe keine DEKO-ABTEILUNG im H & M und bleibe eigentlich sowieso und grundsätzlich immer bei den Snoopy-Strings hängen
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  5. #5
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939


    Och, das mit der Kosmetik ist hier auch son bisschen wie bei Aldi: mal gibt es Deko, mal nicht, mal gibt es Duschgel, mal nicht...immer wieder SPANNEND
    **********************************
    GIMME GIMME

  6. #6
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Hi daisy,

    diesen Reflex hatte ich letzte Woche auch & habe die Faundäschen in 11 White Sand mitgenommen & muss zugeben, dass sie gar nicht übel ist. Eigentlich genau so, wie Du sagst.

    Hast Du auch von den Lipglossen einen Arm voll mitgenommen?
    Die sind extrem akzeptabel!

    LG
    Bea

  7. #7
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939


    Nee, die Lipglosse waren mir alle zu pink...und irgendwie BEFÜRCHTE ich bei H&M dass die nach Gummibärchen schmecken Tun sie das?
    **********************************
    GIMME GIMME

  8. #8
    Registriert seit
    08.03.02
    Beiträge
    1,213
    hat noch jemand erfahrung mit dem blistex lipbalm? PLUMPT er wirklich besser als der Hydra?

    LG
    lee

  9. #9
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Also ich habe mir die 4fache YLBB Breitseite gegeben & eben alle abgeschnuppert & sie riechen nach nothing. So wie die Cliniques.
    Ind en Incis des einen Glosses ist auch kein Parfum aufgelistet.

    Sie sind wirklich very nice.

    2 Nagellacke sind durften auch mit, sind aber noch nicht getestet; aber ein Lippenpinsel, der mit sehr-gut-und-scheiße-dass-ich-nur-einen-genommen-habe bewertet wird.

    LG
    Bea

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Anzeige
    Hallo Lee,

    Daisys Wort in Gottes Ohr aber mein Blistex plumpt so gar nicht *sorryHerzchenWichtelchen*

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. The Underground Scent Planet
    Von sabekis im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.09.04, 23:38:09
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.05.04, 22:23:07
  3. The Underground Scent Planet
    Von sabekis im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.04.04, 08:14:38
  4. Lip-Plumper
    Von Venus im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.05.03, 14:01:49
  5. Lip Plumper....! ?
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.03.02, 22:03:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •