Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Letzter großer Einkaufstag... und Kind im Getümmel verloren... *uff*

  1. #1
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674

    Standard Letzter großer Einkaufstag... und Kind im Getümmel verloren... *uff*

    Anzeige
    Hallo Ihr,

    so, das wars, meine "Weihnachtsvorbereitungen" sind erledigt.
    Menü steht, Essen eingekauft, die letzten Kleinigkeiten besorgt, Besuch auf dem Weihnachtsmarkt mit Karussel fahren und der Baum ist gerade fertig geschmückt worden

    Der Tag wurde etwas getrübt, da unser Dreijähriger uns im Karstadt im Getümmel des 4. Stocks verloren ging
    Was für ein Chaos....

    Eben stehen wir noch zu Viert an der Kasse, den Kleinsten nicht an der Hand wegen Suche nach Geld etc und im nächsten Moment ist weg!!!
    Wir sind wie die Verrückten "ausgeschwärmt" und haben alles abgesucht - der Kerl ist leider etwas arg unternehmenslustig... ausgerufen wird nicht nach Kindern bei uns, das geht nur andersrum (sprich, der kleine XXX wartet...)
    Ich bin dann mit der Rolltreppe runter gefahren um die anderen Stockwerke abzusuchen, mein Mann derzeit mit dem Großen oben weiter gerast.
    Im 1. Stock an der Rolltreppe treffe ich auf einen netten Mann, der den Kleinen am Schlawittchen hält!!!! *puh*

    Er hat ihn schon oben im 4. Stock herumwanderns ehen, sich aber nichts gedacht und traf ihn dann auf der Rolltreppe zum 1. Stock wieder und dachte sich "den behalte ich mal lieber hier".
    Ich hätte ihn knutschen können!!!!


    Heute mit ein paar grauen Haaren und klopfendem Mamaherzen, Cordu

  2. #2
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo cordu,

    Jaja die lieben kleinen Drum lief das bei uns heute anders

    Papa und 3 Kids im Auto, Mama springt mal schnell in 357 Läden und besorgt die letzten Reste

    Aber wie einem da das Herz klopft ist mir klar, ging mir auch schon öfter so und hinterher hätte ich sie lynchen können

    Ganz liebe Grüsse und superschöne Weihnachten an euch!!

    Kerstin, die nun baum schmückt, Werkbank zusammenbaut und aufräumt, Männe liegt im Bett und ist krank
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  3. #3
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Ein echter Alptraum!

    Das ist DIE Horrorvorstellung für mich.
    Ich seh dann auch sofort im Geiste den bösen, schwarzen Mann, der mein schreiendes Kind hinter sich her zerrt
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  4. #4
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Hallo,
    da hattest Du ja ein Riesen Pensum heute und dann noch dieser Schock, dass kann ich mir richtig vorstellen, wie schlimm das sein muss . Zum Glück ist alles gut gegangen
    Fröhliche Weihnachten Dir und Deiner Familie
    Naima
    I send you tangerine dreams and aqua wishes

  5. #5
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Das "Riesenpensum" war eigentlich nicht schlimm, weil das alles Spaß gemacht hat - nru auf den Schock hätte ich verzichten können...

    Leider schockt den Lütten das gar nicht, der stand gutgelaunt da und wartete... den haut einfach nichts um...

    Ich war gedanklich nicht beim "bösen mann", sondern eher dabei, dass er raus aus dem Karstadt... über den Weihnachtsmarkt... in die nächste Straßenbahn... wie gesat, er ist etwas unternehmenslustig...
    Ich dachte immer nur, den finden wir nie...

    Jetzt beginnt der ruhige Teil des Tages: Schokoladen essen und im Netz rumhängen

    Gruß Cordu

  6. #6
    Registriert seit
    03.11.02
    Beiträge
    3,449
    Hi Cordu,

    sagmal was soll das den heißen: "ausgerufen wird bei uns nicht nach Kindern"???????

    Ja, spinnen die????

    Egal, ihr habt ja Glück gehabt und deswegen:



    Merry X-mas

  7. #7
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    @ Andrea
    Sie erklären das folgendermaßen: Ein kleines Kind, das mit Beschreibung ausgerufen wird, gerät eher in Geafhr "mitgenommen" zu werden von jemandem, der darin seine "Chance" sieht.
    es ist wohl wahrscheinlicher, dass ein herumlaufendes Kind auffällt und dann wird halt die Mutter/der Vater dazu ausgerufen.
    Klingt auch irgendwie logisch... macht es aber nicht besser.

    Glücklicherweise werden ja normalerweise alle Kinder wieder gefunden, die in Kaufhäusern verloren gehen!
    In der Zeit in der ich dort drin war wurden sicher 3 oder 4 aufgefundene Kinder bekannt gegeben - "der fünfjährige Hansi wartet an der Servicekasse im 3 Stock"

    Gruß Cordu

  8. #8
    Registriert seit
    03.11.02
    Beiträge
    3,449
    verstehe

    Stimmt irgendwie logisch...aber ich hätte die reine Panik gekriegt!

  9. #9
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Anzeige
    Liebe Cordu,

    oh mein Gott!!! Puh, da kann ich aber echt verstehen, daß Dir die Muffe gegangen ist. Mannomann, aber Hauptsache, es ist alles gut ausgegangen und Ihr habt denn kleinen Ausreisser wieder.

    Dir und Deiner Familie ein wundervolles Weihnachtsfest und
    alles alles Liebe

    Vania

    PS: Katharina ist wieder wohlauf, aber sie raubt uns den letzten Schlaf...

Ähnliche Themen

  1. Paybackkarte verloren
    Von Nele S im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.06.08, 21:13:39
  2. Ohrstecker verloren
    Von alex74 im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.07.07, 16:06:32
  3. Handy verloren
    Von Kassandra im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.11.06, 00:14:10
  4. Homezone-Nummer verloren?
    Von Penelope im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.05, 13:37:11
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.11.03, 19:52:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •